Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,99 | 10,04 | 14,98 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 10,03 | 11,30 | |
|
nie habe ich einen größeren hype um eine stadt erlebt, die es gar nicht verdient hat...... die hauptstadtinsel, von unfähigen regierte medusa. wenn es nicht den entscheid gegeben hätte , über 80 % der ministralen administration der alten bundeshauptstadt zu entziehen , wäre berlin ein großes friedrichshain. ich bin jedes jahr mehrmals in berlin und schwanke zwischen demut und kotzen. wenn die immoblase angestochen wird dann auf jeden fall dort zuerst .
soll keine Werbung sein, aber Henkel ist wie immer gut.
eine äußerst spannende frage, die du da stellst...
und um sie zu beantworten: kurz nach einer währungsreform solltest du keine größeren mengen gold haben ;)
Dein Kumpel denkt schon weiter. Wenn man allerdings EM nur als Absicherung hält (was ich präferiere), dann stellt sich die Frage so nicht.
kurz nach einer währungsreform solltest du keine größeren mengen gold haben
Hä?
Gold ist ein Inflationsschutz. Im direkten Anschluß an eine Währungsreform ist weder eine Inflation noch eine erneute Währungsreform zu befürchten. In dieser Zeit wird der Wert von Gold stark absinken.
det isset doch.... land brauchste, ne karre und ne egge, saatjut und schönet wetta.
da bin ick abba sowat von bei dir.
dialekt off: keine frage ....ordentlich land entweder zum zweck der eigennutzung/versorgung/ familie/ verwandte/ freunde, oder als respektable verdienstmöglichkeit..bio boomt, ist optimal.das schwebt mir auch immer mehr im kopf ( kriegt man halt nur nicht zu akzeptablen konditionen in meiner gegend, in der sich altbauern durch verkauf des bodens zu bauland alle schon ne goldene zwiebel geholt haben )
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,99 | 10,04 | 14,98 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 10,03 | 11,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |