Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2631  2632  2634  2635  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,95 9,95 14,29
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,72 9,11 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.682.174 / Heute: 7.616
Silber 65,335 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +261,47%

DrSheldon Co.:

@ Trencin

2
04.05.13 21:23
Hormiga muss sich ihre "Investition" schönreden bei der hohen FK Quote
Antworten
silverfreaky:

@Trencin

2
04.05.13 21:38
hormiga hat es meines Wissens für Eigenbedarf.Wie hoch ihr FK ist, weiss ich nicht.An Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ freaky

04.05.13 21:44
Er/ sie hat es in einem anderen Thread kundgetan...Alles zu seiner Zeit, für Immobilien ist sie gerade nicht. Vll teilweise in den USA sind sie noch billig, obwohl die Fed auch diese Blase versucht, wieder aufzupumpen. Außerdem würde ich nicht dorthin ziehen wollen
Antworten
Trencin:

Noch ein OT: erneuerbare Energie

04.05.13 21:46

Wir hatten uns Ende 2011  250 Aktien der PNE WIND AG (www.finanzen.net/aktien/PNE_Wind-Aktie) ins Depot gelegt. Die Aktie hat sich bisher zufriedenstellend entwickelt.

Heute ist uns "Aktionären" ein Schreiben mit dem Angebot zur agio- und gebührenfreien Zeichnung einer 8%-igen 5-jährigen Anleihe zugegangen: www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...frist-06-05-10-05-2013-2385425 .
Dieses hat bei uns Interesse geweckt (aber natürlich nur 2 oder 3 T€, schließlich muß ja auch noch etwas für Silbernachkäufe übrig bleiben), weil es seriös erscheint.

Oder könnte die aufgelegte 100-Mio.-Anleihe bereits der Beginn "eines Spieles mit dem Feuer" seitens PNE sein? Deren Marktkapitalisierung liegt ja bei nur ca. 146 Mio. EUR!  Eure Meinung?

Tschüß für heute!

Antworten
cv80:

...

04.05.13 22:37
Können die Münzsammler mir helfen .... ?

Was bedeutet bei den China Pandas in Gold der Zusatz "First Strike"?
Ist bei dieser Ausführung ein Aufpreis auf gewöhnlich verschweißte Pandas gerechtfertigt?

Danke für Eure Hilfe...
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
Antworten
JobelAg:

First Strike

2
04.05.13 23:16

Hallo cv80, habe folgende Infos gefunden, bezieht sich jetzt zwar auf die Buffalos, aber..:  

(Auszug, klick auf den ganzen Artikel)

Desweiteren gibt es sogenannte “first strike” – Ausgaben (Erstabschlag) zahlreicher Münzen. Solche Ausgaben werden zumeist von einer “Third Party”, also eine dritte, unabhängige Partei (meist ein Zertifizierer) herausgegeben und nach Qualität und Seltenheit individuell bewertet.

Denke, dieses spezielle, sichere Zertifikat lassen die sich entsprechend bezahlen...

Antworten
feel_good:

Müller Showdown

8
04.05.13 23:30

Ich wollte mir diese Focus Money Ausgabe besorgen - Fehlanzeige! So bin ich dann kurzerhand in die Buchhandlung meines Vertrauens.

Da ist es nun, mein erstes Buch von Herrn Müller. Das ich kein ausgesprochener Verfechter von Herrn Müller bin, dürfte der ein oder andere bereits mitbekommen haben. Ich habe mir das Buch trotzdem besorgt, weil ich das Potential der Komplettierung meines Bildes gesehen habe. Ich habe mich unvoreingenommen mit diesem Buch beschäftigt und jetzt nach 80 Seiten aus der Hand gelegt um euch diese Zeilen zu schreiben.

Abgesehen von einem Fehler (aus meiner Sichtweise) gleich am Anfang im Bezug Wiedervereinigung und Frankreich, hat mich das Buch bis jetzt nicht enttäuscht. Wer sich einmal mit den Büchern von John Perkins "Economic Hit Man" sowie "Weltmacht ohne Skrupel" beschäftigt hat, weiß die Rolle des IWF richtig einzuordnen. Auch Herr Müller, scheint die wahre Rolle des IWF zu kennen. Noch ein Gedanke von mir (steht so nicht in diesem Buch - zumindest nicht bis Seite 80) dazu. Auch die AfD oder die DWN kamen aus dem nichts daher. Ziemlich schnell wuchs ihre Popularität! Warum? Hinterfragt das jemand? Welches Ziel verfolgen beide? Euro-Kritisch sind die "AfD-Partei" wie auch die DWN. Cui bono?

Abseits dieses Buches, lässt sich bereits jetzt folgendes Fazit ziehen:

Erneut bestätigt sich meine Denkweise, dass "Gratis-News" ihren Zweck erfüllen.

Dieser Zweck lautet: Indoktrination! Erneut macht es sich bezahlt, für Wissen Geld in die Hand zu nehmen! Kostenlos ist nie Kostenlos! Leider begreift dies unsere Geiz ist Geil-Generation nicht - Schade! Ich werde jetzt noch (vielleicht schaffe ich es bis Montag) weiterlesen und danach mein Fazit an Freunde weitergeben.

SILVER 603346
Antworten
Silverhair:

Erneuerbare Energien

05.05.13 06:59
Die Sonne hat seit längerem einen Pakt mit der Gegnern der e. Energien, scheint mir.
Jedenfalls fallen die Jahreserträge 2012 schlecht aus. Hilft nur: mit Einkaufsenergie sparen.
Immos: Wie legt Ihr denn Geld in Immos an? Eine richtige Hütte, Ferienapartements, oder Teile der "Gurke" in London? Wir haben mal das mit der Vermietung durch...
NIE wieder so was an  der Backe. Höchstens als Hauptberuf.
Eignes steht auf einem anderen Blatt.
Die Gruppen-Massenvernunft ist auch nicht das Maß der Dinge: Bravo, Trencin!
Aber sag das mal der Masse. Da bist Du unverstanden...    ;-)
Als These klingt das gut, aber im Einzelnen wird Dir jedes Argument zerpflückt.
s.l.
Antworten
DrSheldon Co.:

Monarchen des Geldes

05.05.13 08:00
Gute Doku allerdings mit Seitenhieb für Dtld (da britische Doku)

http://www.youtube.com/...v=7T_VxdLJdDU&feature=player_embedded#!
Antworten
silverfreaky:

@Griechenland!

05.05.13 08:28
www.welt.de/wall-street-journal/...echenland-verschweigen.html

Da unsere Wirtschaftstraumduo Merkel&Schäuble(kurz MS ähnlich schlimme Krankheit), wieder die Sparbemühungen der Griechen loben, dürfte wieder bald eine neue Milliardenüberweisung fällig werden.
Von der Gesundschrumpfung des Beamtenstaates mit 15000 Beamten hört man auch nichts mehr.
Antworten
hormiga:

dr

3
05.05.13 08:36
warum diesen penetranten Unterstellungen ?

Die Immo hat mittlerweile laut unabhängigen Schätzungen einen Mehrwert von circa 20 %, ist mir aber egal, da ich sie selbst nutze, teilweise vermiete. Die Bankschuld nimmt, dank niedriger Zinsen, rasant ab.

Hinzukommt, dass ich als fleissig Ameise weder Putzfrau, Gärtner, Maler oder sonstige habe, gekocht wird auch in Eigenregie und eingekauft, dort wo es am preiswertesten ist, gerne auch mal im Amiland, wo es trotz Porto manchmal 50 % billiger als in D ist.

Müsste euch EMlern doch gefallen.

Einen sonnigen Sonntag noch, dank der Sonne wird heuer im Centbereich Gas verbrannt :-)
Antworten
DrSheldon Co.:

hormiga

2
05.05.13 08:46
Mit dem Mehrwert ist es wie bei den Aktienbörsen... Buchmäßig stehen Gewinne... Allerdings kann man bei fallenden Aktienkursen die Aktie schnell verkaufen, sie ist nicht geleveraged (im Idealfall) im Gegensatz zur Immobilie. Da wirkt sich dann der Hebel um so negativer aus.
Gegen die eigene Immobilie ist nichts zu sagen, gegen die hohe FK Finanzierung schon.
Antworten
silverfreaky:

@Verschuldung

05.05.13 08:59
Die Zinslast ist ja momentan eher nicht das Problem bei Zinsen um den Bereich 1,8%.
Vielmehr die Sicherheit ob das Einkommen für die nächsten Jahre da ist.
Konjunkturmäßig geht's ja klar in Richtung Rezession.Die Laufzeit der Abbezahlung dürfte noch ein wichtiger Wert darstellen.
Der Buchmehrwert der Wohnung ist ein theoretischer Wert.Er bringt dir bei der Abbezahlung der Immobilie nichts.
Antworten
polo10:

der Buchmehrwert bringt

3
05.05.13 09:40
dem EM-Investor auch nichts wenn er nicht verkauft, bitte nicht alle Postings von den Andersdenkeneden absichtlich falsch interpretieren
Antworten
DrSheldon Co.:

@polo

05.05.13 09:43
Ich hab EM absichtlich außen vorgelassen, weil die meisten wohl noch keine Buchgewinne haben ;-)
Antworten
polo10:

hm dr

4
05.05.13 09:45
da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt viele die haben Silber noch unter 10 bekommen !
Antworten
DrSheldon Co.:

@polo

2
05.05.13 09:57
Das bezweifle ich. Bestimmt ein paar wenige, allerdings sollte es die Minderheit sein.
Antworten
Minespec:

polo hat ausnahmsweise recht

5
05.05.13 11:16
die Massse sitzt auf Verlusten ich jedoch nicht.... bzw noch lange nicht.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

wenn man mit Rücknahmepreisen rechnet

2
05.05.13 11:18
beim Händler sind es noch mehr Leute ( Spätlinge ) die auf Buchverlusten sitzen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
oledouble:

@minespec: Dumm nur, dass polo den Lesern ...

2
05.05.13 12:17
Hi

... das Gegentum weismachen will, nämlich dass hier viele noch Buchgewinne haben.
Antworten
polo10:

ich will hier niemandem was weissmachen

3
05.05.13 13:04
diese penetranten Unterstellungen sind nicht gerade niveaufördernd ..

ich kann mir aber gut vorstellen, dass es viele stille User gibt die unter 15 und sogar unter 10 Silber gekauft hatten, minespec ist schliesslich schon lange dabei
Antworten
JobelAg:

Habe mir jetzt das Buch

2
05.05.13 13:34
gekauft. "Das Silber Komplott". Danke nochmal für die Empfehlung(en)

Liest sich, soweit ich bis jetzt gekommen bin, ganz interessant.

Eines stört mich mich allerdings etwas. Laufend neue Auflagen, aber die letzte von 2006. Also was die aktuellen Ereignisse betrifft, die ja nicht unerheblich sind, nicht unbedingt auf dem neuesten Stand und teilweise ewas ... "überholt".

Scheint trotzdem ganz gut zu sein.
Antworten
oledouble:

Da Reinhard Deutsch 2006 verstorben ist, wird ...

2
05.05.13 13:53
Hi

... man auf eine Neubearbeitung wohl ziemlich lange warten müssen.
Antworten
oledouble:

@Polo: Na sicher gibt es die, nur schweigen ...

2
05.05.13 13:58
Hi

... die alten Poster schon lange oder sind verstorben oder ???
Antworten
47Protons:

Einkaufspreise, na ja, wenn ich meine...

4
05.05.13 14:09

Ersteinkäufe (Barren) betrachte, die liegen zwischen 7,64 € / 9,20 €, Durchschnitt 9,10 €/Oz.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2631  2632  2634  2635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,95 9,95 14,29
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,72 9,11 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--