"weisst du dein Problem ist glaube ich du bist zu zielfixiert... Natürlich hat der Man in dem Video Recht..."
Mag sein, dass ich zu zielfixiert bin. Es gibt genügend planlose Menschen um mich herum - warum sollte ich mich zu diesen gesellen? Ich habe ein Ziel!
Zusammenfassung
Herr Lucke ist für die DM, wie weit das gedacht ist, hast du jetzt auch verstanden - dies freut mich.
Herr Lucke ist für den Haircut ab 100.000 FIAT.
Muss man eine "Partei", die das Urproblem (unser FIAT) nicht verstanden hat bzw. es nicht verstehen will bzw. sich hinter dem Mantel des: "diese Thematik ist für den Michel das Fußvolk nicht vermittelbar" versteckt, wählen? Muss man eine "Partei", welche den Raubzug der Bürger unterstützt, wählen? Wo grenzt sich diese "Protest-Partei" von den anderen Kaspern ab? Eben!
Ich bleibe dabei. Was benötigt unser System, um leistungslos einer beschränkten Masse zu dienen? FIAT!
Welchen Namen dieses FIAT trägt, spielt überhaupt keine Rolle!!
Und genau dieses Monopol muss behütet werden. Zur Not wird neues Papier mit dem Aufdruck DM gedruckt und dem protestierenden Michel präsentiert. Er freut sich und geht nun verstärkt in Gewinnerpose zurück in sein Hamsterrad. Bravo!
Was ändert sich für unsere leistungslosen Gehaltsbezieher? Nichts! Ziel erreicht!
Ist das so schwer zu verstehen?