also die bounty gibts bei ps für 20.66
|
"Wisst ihr wie ich das nenne?"
Weißt du wie ich das nenne? Wunschdenken!
Link von Silverfreaky und folgender:
Wie kann man den "Friedrich" der aus allerfeinstem CuNi besteht, als Silbereuro anbieten??? (dritte Position von oben)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du alter Geizkragen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn ich Deinen Text richtig deuten kann, so hast Du wohl selbst keine Kinder (bzw. nicht mehr im Hause). Da Du es Dir aber leisten kannst, Silber und Gold zu horten, bist Du als "ordentlicher Onkel" VERPFLICHTET, wenigstens 2-3 mal im Jahr Deine Nichte komplett einzukleiden!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also nicht jammer, sondern anfangen, für deren nächsten Besuch anzusparen ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ist ja süß, dass du mich oft erwähnst. Du solltest jedoch
a) bei der Wahrheit bleiben und
b) auf den Sinn achten.
"der Euro Absturz von feel_good ist doch eine Welle im Wasserglas."
So macht es keinen Sinn.
Der Euro-Absturz-Artikel, welchen feel_good verlinkte... - schon eher.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |