Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender General Mills Inc-Kurs | 5,28 | 12,73 | ||
| Fallender General Mills Inc-Kurs | 2,75 | 17,18 | ||
|
...am Abzug, ich warte aber noch auf die Einwechslung des Spieler mit der Nummer 20 - J.P. Tomorrow...
Völlig zurecht stellst du diese Frage.
Und ich sage/prophezeie:
Raus aus Aktien! Wie kann man jetzt Aktien empfehlen?
Die da oben pokern eindeutig zu hoch. Lasst sie spielen. Jedes Spiel endet...
Apropo... meine Silbermünzen steigen rasant im Wert weiter und weiter...
ich empfehle Aktien im untersten Tief der Krise. EM zur Zeit nicht schlecht ;)
Eine Theorie aus meinem durchgeknallten Schädel.
Wenn die Staaten genötigt werden (wie aktuell Zypern) zur "Rettung der Banken Staaten (damit es politisch korrekt ist
)" ihre Goldreserven zu verkaufen, sollte natürlich der Kaufpreis niedrig sein.
Der Gewinn liegt ja bekanntlich im Einkauf, dies wissen auch die Banken!
Blöd nur, dass die Staaten sich somit, dem Diktat entziehen - da schuldenfrei - zumindest auf dem Weg dahin.
Was machen?
Lösung: Preis noch weiter drücken!
Fazit1: Die Banken bekommen das Gold noch billiger.
Fazit2: Die Staaten können sich durch den Verkauf nicht (!!!!!!!) entschulden, da geringerer Ertrag.
Final-Fazit: Zwei Fliegen mit einer Klappe.
...das Deflationsszenario von 2008 wiederholt. Die Wirtschaft könnte schrumpfen, trotz Geldmengenerhöhung und Öl sowie Rohstoffe sinken, die Preise insgesamt sinken. Hier einer, dem ich durchaus Gehör schenke zum dem Thema:
www.daf.fm/video/...dax---extrem-hausse-bei-gold-50161533.html
Nun sollte man zumindest Kurse um die 8 Dollar bei Silber in Betracht ziehen. In diesen Zeiten zu kaufen, halte ich persönlich für wahnsinnig, zumindest als Privatanleger...
Nur meine Vermutung, keine Empfehlung...
letzter satz der dollen analyse
zitat:
Die Vergangenheit lehrt, dass Gold ganz schnell nach unten läuft, wenn es die Gunst der Anleger einmal verloren hat. Sie lehrt aber auch, dass niemand weiß, was die Zukunft bringt. (anm.: wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich der goldpreis.....)
wie mich das nervt
ich bin in diesem Punkt gerne wahnsinnig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender General Mills Inc-Kurs | 5,28 | 12,73 | ||
| Fallender General Mills Inc-Kurs | 2,75 | 17,18 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |