Vor dem hat doch die halbe Welt überhaupt keinen Respekt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
<Vor dem hat doch die halbe Welt überhaupt keinen Respekt>
Das wäre echt schlimm, wenn es NUR die halbe Welt wäre!
"Immobilien-Milliardendeal: Patrizia AG übernimmt 32.000 Wohnungen von BayernLB"
www.iknews.de/2013/04/09/...-patrizia-ag-uebernimmt-32-000-wohnungen-von-bayernlb/
"Patrizia Immobilien: Insider warnen"
www.gewerbeimmobilien24.de/gi24-news/...bilien-insider-warnen-244299/
@Tony Ford
Wenn einige Länder massiv bestimmte Produkte subventionieren wären wir dämlich sie nicht solange abzunehmen wie wir sie billig dort kaufen können ;-)
@feel_good
Hast du dich mal ernsthaft mit der PDV beschäftigt ? Ich kenne Leute die dort Mitglied waren. Das ist nichts als eine Partei mit Personenkult um ihren Vorstandsvorsitzenden. Meinungsfreiheit gibt es nur, wenn die kompatibel mit der Führung ist. Ansonsten wird man schnell mal ausgeschlossen oder anders rausgeekelt. Die PDV ist ein widerlicher Haufen heuchlerischen Idioten und Verschwörungstheoretiker mit Null Chance auf mehr als 0,3% ;-)
Und was an der AFD eine Spaß-Partei seien soll musst du mir mal erklären. Ich bin zwar nicht 100% überzeugt, dass die alle ganz "sauber" sind, aber eins ist sicher sie sind ein viel kleines Übel als alle Anderen und haben aktuell die besten Chancen. Also wenn man politische Arbeit machen will, dann am ehesten dort... und nicht bei der 9/11 Verschwörungstheoretikern.
"...Dadurch, dass die Bundesregierung dem dennoch zugestimmt hat, hat sie die Widerstände gegen die eigentlich richtige Belastung der Großgläubiger jenseits von 100.000 Euro maximiert. "
Quelle: www.ksta.de/politik/...zusammenbrechen-,15187246,22239292.html
Was soll an einer Belastung von Großgläubigen >100.000€ richtig sein? Kann mir das einer erklären?
Ich hätte nie gedacht, daß der Henkel im Alter so umschwenkt und wieder vernünftiger wird! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
(Auch nichts von beginnender Verkalkung zu sehen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />)
Am interessantesten finde ich jedoch, daß die AFD das höchste Wählerpotential bei den Linken und damit (m. M. "automatisch") dann auch in Ostdeutschland haben soll! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und die Einführung einer DM2 ist natürlich eine "ganz tolle Sache."
Natürlich nur für Menschen, die das Geldsystem immer noch nicht verstanden haben. Du scheinst dazu zu gehören!
Der Machtelite geht es in letzter Instanz, nur(!!) um den Erhalt ihres Fiat-Papiergeldes. Nur damit ist der Wohlstand auf Kosten der breiten Masse weiterhin finanzierbar.
Fazit: Ob nun auf diesem Baumwolll/Papierlumpen Euro oder DM drauf steht, ist ihnen letzten Endes völlig egal. Auch dies wirst Du noch begreifen - sofern Du es möchtest.
Ganz OHNE FIAT wird es wohl leider auch nicht gehen! Oder kannst Du uns diesbezüglich etwas vorschlagen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Händler - der Stand heute - den Philharmoniker 1 Oz/Ag für 22,xx Euro anbietet?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |