|
250$ die oz...
ich sage weniger. und ich hoffe ich habe nicht Recht!!!
Lieber Silverhair, Du solltest nicht alles verallgemeinern.
"Trencin nimmt monatlich und die anderen wollen nur." Meinst Du nicht, dass man da nach Stückzahlen unterscheiden muss? Oder kannst Du Dir monatlich eine Masterbox zulegen?
"Schatulle oder Schubkarre", in welche Kategorie würdest Du dann Münzen mit 0,36 Oz Ag Feingewicht einordnen, die noch nicht einmal prägefrisch, sondern aus dem Umlauf pro Stück bis zu 1.200 in der Anschaffung lagen? Ob man da allerdings bereits von Seltenheit sprechen kann, kommt auf den Betrachter an.
Mit Auflagen von 10.000 Stück jedoch allemal seltener als ein Maria Theresientaler, in Nachprägung noch dazu. Den könnte man dagegen als "Einheitsbrei" apostrophieren.
"feel_good 1:57 GSR ! Wo sollte es sein, oder wi oder was?"
Bei 1:16! Dies wäre fair und ehrlich!!
dank EsTeKa, er wird vom physischen Handel bestimmt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber dann überzeugte mich EsTeKa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |