genau so sehe ich das.
-----
was war denn so witzig , silverfreaky , um mir den passenden stern zu verpassen ?
|
genau so sehe ich das.
-----
was war denn so witzig , silverfreaky , um mir den passenden stern zu verpassen ?
an den märkten notierte kurs manipuliert. merkwürdigerweise haben aber viele ct-indizes eine hohe trefferquote - will man bei fallenden kursen , wenn man long ist , auch physisch, erst mal nicht so gerne hören. verstehe mich bitte recht - ich habe keine silber-papiere und bin als reiner physiker auf steigende kurse aus -aber im moment werden mal wieder die ungeliebten unterstützungen getestet und deswegen sehe ich die aktuelle entwicklung lieber so wie sie ist.
Irgendwann wird dieses Monstrum keine Nahrung mehr bekommen u. keiner mehr gegen die Banken zocken u. da zählt nur noch was man hat u. auf den Tisch legen kann.Dann werden viele nackt da stehen u. alles verlieren.Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen u. diese können sich rasant vermehren.Also ich freu mich wenns weiter abwärts geht,dann bekomm ich mehr.Es wird doch nur versucht die zittrigen Hände wieder raus zu kegeln,aber bei den Edelmetallen wird das nicht so klappen,zumindest nicht beim physischen,wie vielleicht beim Aktienmarkt wenns crasht.Jede Unze die ich mehr bekomme,kann leider ein anderer auf dieser Welt nie mehr bekommen u.geht leer aus wenns steil nach oben schießt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
...erstmal davon ausgehen, dass die unsichere Nachrichtenlage ausgelutscht ist. Also warum sollte es nun nicht steigen, zumal wir charttechnisch durchaus die Möglichkeit dazu hätten, die Indizes noch Korrekturbedarf haben könnten, von Eurokrise merkwürdigerweise keine Rede mehr ist und wir in einer extrem überverkauften Situation stecken.
Bin mal gespannt, wie es kommt. Meine Long-Papieren von heute Nachmittag hätte ich mir doch besser etwas später zulegen sollen.
Für alle die nicht den ganzen COT Report selber durchackern wollen, eine kleine aber höhst interessante Zusammenfassung:
http://www.rottmeyer.de/...falsche-gasse-geschickt-hinrichtung-folgt/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |