|
"Ich bin doch der Größte", sprach der Luftballon und zerplatzte voller Stolz. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kann mir jemand mal bitte per BM oder sonst, den Link zu diesem neuen Silber Thread geben ?
hier ist definitiv Ende für mich
Es ist ja schön und recht, das du physisches Edelmetall nicht magst. Auch ich bin nicht der absolute Anhänger davon. Sehe aber durchaus, dass es auch ein Baustein in einem Vorsorgemix sein kann und stimme den Silberanhängern hier auch in einigen Punkten zu. Und wo ich anderer Meinung bin, bringe ich Argumente und diskutiere darüber.
Du bringst allerdings überhaupt keine Argumente. Wenn du gegen etwas bist, brauchst du das nicht ständig wiederholgen sondern solltest deine Meinung auch begründen und darüber diskutieren. Was du jetzt machst, ist meiner Meinung nach absolut lächerlich und macht dich komplett unglaubwürdig. Gegenargumente sind OK, das was du bringst hat aber hier definitiv nichts verloren. Glaub mir, es ist besser für dich, wenn du nichts mehr schreibst, wenn du keinen Inhalt liefern kannst...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |