Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2364  2365  2367  2368  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.689.550 / Heute: 3.367
Silber 63,7875 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +252,90%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel good:

@hormiga

19.02.13 18:10

Ja, um 18:09 Uhr wird es dunkel.

Antworten
Trumanshow:

@feel good 28 und down

5
19.02.13 18:19
Die falschen Maschinendiener schaufeln eh ihr Grab, da die Shortpositionen immer extremer werden ...
Antworten
hormiga:

ja immer schön die horrenden Verluste

2
19.02.13 18:44
schönreden .. mein Mitleid habt ihr nicht.

Dax wieder schön im Plus, so ein Mist aber auch. :-)
Antworten
TickTackTack.:

hormiga

4
19.02.13 18:50
was willst du eigentlich hier? Bist du nur da zum pöbeln? Es gibt bestimmt ein Dax Thread indem du dich hinverzupfen kannst. Da bist du sicher besser aufgehoben.
Antworten

TickTackTack.:

mann mann mann

2
19.02.13 19:00
du musst es nötig haben
Antworten
Trencin:

DAX?

2
19.02.13 19:01

"Ich bin doch der Größte", sprach der Luftballon und zerplatzte voller Stolz. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
DrSheldon Co.:

@ hormiga

4
"mein Mitleid habt ihr nicht."

So wie ich dich hier kennengelernt habe, würde ich dir sowieso jegliche Empathiefähigkeit absprechen...
Antworten
hormiga:

so wie beim Silber, ja

Antworten
All Bandii:

hallo in die runde

19.02.13 19:02
ich habe so ein schein  UU2PPL
der ist um 18:37 Ko
obwohl der kurs nicht unter 29,30 gekommen ist

bitte um hilfe
Antworten

hormiga:

griff ins Klo all Bandii

4
19.02.13 19:03
Antworten
TickTackTack.:

du schreibst doch

19.02.13 19:05
hier jeden 2. post. also bist du doch derjenige hier der aus dem thread ein talk thread macht. wenn du alles so ganz genau weißt dann schreib doch mal ein paar analysen rein und nicht nur gepöbel.
Antworten
feel good:

good bye - bin raus.

2
19.02.13 19:07
Antworten
kohlenpott:

Silber Thread

19.02.13 19:10

kann mir jemand mal bitte per BM oder sonst, den Link zu diesem neuen Silber Thread geben ?

hier ist definitiv Ende für mich

Antworten
Dresscode:

Ein Gedanke @all

7
19.02.13 19:12
Es hilft niemandem, immer und immer wieder sich den Irrsinn des Systems vor Augen zu führen – da macht es dann sogar wenig Unterschied, ob man Mainstream oder “Thruther” konsumiert – wobei letztere natürlich “gesünder” für die Seele sind.

Ist aber alles nicht entscheidend. Die Tat findet nicht im Äußeren statt – es ist weder möglich, das System zu verändern, noch gegen das System effektiv zu kämpfen – es gehen nur Spiegelfechtereien.

Jeder Mensch kann effektiv genau einen Menschen ändern – sich selbst.
Und das ist das Entscheidende, was wir tun müssen! Ändern wir uns selbst – von Grund auf.

Hören wir auf, die Lügen zu konsumieren, aber auch unsere Kraft darauf zu verschwenden, sie tagtäglich wiederlegen zu wollen (auch das ist ein Konzept der Mächtigen, uns zu schwächen) – das bindet unseren Geist und unsere Seele an diese Dinge.

Versuchen wir, besser zu sein, anders zu handeln, zu denken und zu reden – und uns aus den Abhängigkeiten des Systems zu lösen – langsam, Schritt für Schritt, mit Augenmaß und ohne mit den Systemerhaltern in Konflikte zu treten – diese werden solange an ihren falschen Überzeugungen festhalten, solange das System funktioniert. Das tut es aber genauso lange, wie wir darin mitmachen.

Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.

Die Herrschenden werden wir nicht ändern – ihr Machtdrang ist pathologisch.
Das System bekämpfen hat wenig Zweck, solange wir es mit den Methoden des Systems versuchen – Aufstand, Demo, Petitionen – egal welche – sie sind alle darauf aus, uns das einzige wahrhaft Unwiederbringliche zu rauben, das wir haben – UNSERE LEBENSZEIT!

Es hilft nur, diese Lebenszeit anders zu nutzen – lesen wir Bücher, die uns weiterführen, die uns bilden, unsere falschen Vorstellungen überwinden helfen und neues Wissen vermitteln – oder sehen wir uns entsprechende Dokus und Vorträge an.

Gruss @ all
Antworten
EsTeKa:

@hormiga, so geht das nicht

7
19.02.13 19:14

Es ist ja schön und recht, das du physisches Edelmetall nicht magst. Auch ich bin nicht der absolute Anhänger davon. Sehe aber durchaus, dass es auch ein Baustein in einem Vorsorgemix sein kann und stimme den Silberanhängern hier auch in einigen Punkten zu. Und wo ich anderer Meinung bin, bringe ich Argumente und diskutiere darüber.

Du bringst allerdings überhaupt keine Argumente. Wenn du gegen etwas bist, brauchst du das nicht ständig wiederholgen sondern solltest deine Meinung auch begründen und darüber diskutieren. Was du jetzt machst, ist meiner Meinung nach absolut lächerlich und macht dich komplett unglaubwürdig. Gegenargumente sind OK, das was du bringst hat aber hier definitiv nichts verloren. Glaub mir, es ist besser für dich, wenn du nichts mehr schreibst, wenn du keinen Inhalt liefern kannst...

Antworten
hormiga:

lol unglaubwürdig?

3
19.02.13 19:20
lies'mal die Posts von deinen Silberlingen und bring'mal Argumente ..

selten so gelacht

es gibt eben wenig News zu Silber, deshalb bringt es nichts gebetsmühlenartig irgendwelche Hiobsbotschaften zu wiederholen (ja, -71 Grad Celsius irgendwo im Osten, aber wo zum Teufel ist der Bezug zu EM ????) oder falsche Behauptungen aufzustellen (Drückung, gefälschte Inflation, ...)

das ganze macht doch Spass, die Silberlinge fallen doch auf das Spiel rein
Antworten
hormiga:

LOL

2
19.02.13 19:24
jetzt wird schon im Talk eine Mahnlistte erstellt, wer nicht posten darf (die Glücklichen)

ketzerische Stimmen sind unerwünscht, LOL, wie puzig
Antworten
Dresscode:

Spanische Megapleite würde auch Deutschl. treffen

19.02.13 19:34
Die europäische Schuldenkrise kehrt mit Wucht zurück auf die Tagesordnung. Die drohende Pleite des spanischen Immobilienkonzerns Reyal Urbis betrifft viele renommierte Banken, darunter auch deutsche Institute. Im schlimmsten Fall haftet der Steuerzahler.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...spanien-a-884362.html
Antworten
All Bandii:

@hormiga

19.02.13 19:36
bist ein toller hecht !!!!

wofür der schwarze
Antworten
hormiga:

wozu brauchst du Hilfe ?

19.02.13 19:42
dein Schein ist futsch, dein Geld hat jetzt ein anderer .. hättest nicht auf die Silberlinge hören sollen .. bedank'dich bei denen
Antworten
Dresscode:

All Bandii

3
19.02.13 19:42
Silber hatte heute intraday seinen Tief bei 29,13

Link: www.kitco.com/market/index.html

Schau unter Commodities
Antworten
hormiga:

Geldbert komm doch hierher

2
19.02.13 19:48
im Talk wird mundtot gemacht was das Zeug hält .. nächster Halt für Silber bei 28 ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2364  2365  2367  2368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--