Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2356  2357  2359  2360  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.697.504 / Heute: 11.330
Silber 67,325 $ +6,26% Perf. seit Threadbeginn:   +272,48%

trademasterb.:

...

2
17.02.13 03:06
noch 4 jahre dann is wech das edelmetall für die nächsten 20 jaher

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Antworten
Silverhair:

Interessante Rechnung vom silberarbeiter

8
17.02.13 06:29
Und da wird uns ständig erzählt, es wäre unmöglich, die heutigen Werte in Gold auszudrücken.
Nur die Rechnung mit den Energiesparfernsehern geht nicht auf. Man beachte, WO die
e-intensivsten Geräte stehen! Bei Minderbemittelten! Energiesparen kostet Geld! Abgesehen davon, dass es einem auch gefallen sollte. Ich hätte gern MEINEN Geschmack und nicht einen Vorgeschriebenen, Vorgedachten, EU-Größen Genormten! Ich mag weder Blau, nicht die heutigen bekloppt-bedruckten Hemden und Pullover-Säcke, noch 1 cm dicke 100"TV's. Mein Flach-TV ist 4 Jahre, tadellos, frißt nur 3x soviel wie Heutige. Das Auto ist 13, hat aber allen Schnickschnack. 6l/100 - ich schmeiß doch das Zeug nicht weg, schon gar nicht wegen der Mode. Pauli's Ehe auf 7 Jahre, passt in die heutige Denkweise.
DrSheldon:
Ich sprach gesten nicht von Inflation, sondern von Preissteigerungen ;-)
Das Eine ist für mich die Geldentwertung, das Andere teils selbst gemachte Verteuerungen. Dazu gehören Engpässe, Verknappungen, Börsensprünge, auch die Endlosspirale der Lohnerhöhungen: Frühjahr=Tarifstreit, -koste es, was es wolle! Und zahlt man mehr, holt man es über Preise wieder rein - eine schizophrene Welt.
s.l.
Ach so: Warum sollte der Ag-Preis nicht auf 25$ fallen? An der Börse ist alles möglich. Wie der physische Preis, die Händler reagieren, haben wir eigentlich schon erlebt. "Momentan nicht verfügbar" heißt es dann, wie zZt bei preiswertem Gold...
Über den Begriff "Anlage" sollten wir mal sprechen.
Anlage ist ncht nur billige Massenware, finde ich. Auch eine gute Sammlung ist eine Anlage. So wie gute, langlebige Waren...nicht nur bei EMen, in allen Lebensbereichen.
Für "Insider": Die EvD Reihe habe ich vollständig auf DVD, nebst div. Büchern...   ;-)
Antworten
julian gold:

Zu 58858 " Gut und richtig das der Strompreis

17.02.13 07:27
steigt für privat " Dann pass mal auf das die Leute irgendwann nicht ganz auf Gerätschaften verzichten. Diese Aussage halte ich für richtiggehend unverschämt und zynisch. So wie jetzt bei amazon werden die Leute hoffentlich in Zukunft öfter über Unternehmer und Menschen urteilen, denen die Menschen und das Morgen egal sind. Den Verbrauchern ist sehr bewust das sie letztendlich mit ihrem Verhalten über ein " weiter so " entscheiden oder mit Protest und Konsumverzicht eine Veränderung erzwingen. Das der Strompreis für Privatverbraucher teurer wird und nicht für Konzerne und die privaten ihn so ja subventionieren ist in keinster Weise in Ordnung. Auch die Unternehmen haben die Pflicht umweltschonend und Energieeffizient zu wirtschaften. Ja, da müssen sie kostspielige Forschung betreiben, das stimmt. Aber es sollte sich auszahlen. Es kann aber nicht sein das dies so indirekt der Verbraucher bezahlt. Nicht die Forschung sondern nur den Stillstand, der aber immer teurer wird wie wir sehen.
Antworten
feel good:

Japan das Spiel mit dem Feuer

17.02.13 11:24

"Das Vorhaben der Japaner liegt ähnlich tief unter der Meeresoberfläche  wie im Fall der Deppwater Horizon. Es geht immerhin 1000 Meter unter dem  Meeresspiegel zur Sache. Wie der Fall in Fukshima zeigte, ist die  Krisenbewältigung des Landes schon oberhalb der Wasserfläche eine  Katastrophe. Zu den Risiken kommen wir später zurück. Nun einige  Informationen zum Vorhaben."

www.iknews.de/2013/02/17/...hende-katastophe-oder-genialer-schachzug/

Antworten
lamaro:

es wird immer heftiger

17.02.13 11:44

www.mmnews.de/index.php/politik/...te-ferngesteuert-abschlaten

Antworten
silberarbeiter:

2
17.02.13 12:13
es waren nicht die Unternehmen, die nach Fukushima plötzlich auf die Idee gekommen sind, dass man aus der Atomkraft aussteigen sollte - das war damals die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung. Nun müssen sie dafür eben den Preis zahlen - und dieser Preis ist deutlich niedriger, als der Preis, den sie zu zahlen hätten, wenn die Unternehmen mit samt ihren Arbeitsplätzen in Länder abwandern, wo es keine Energiewende gibt.
Antworten
stahlfaust:

trencin scheint an ufos zu glauben

17.02.13 15:19
soviel zur qualität der postings dieses users

hier sind zuviele leichtgläubige: energiewende mittels wind und solar ist in D nicht ökonomisch sinnvoll, das weiss doch jeder
Antworten
DrSheldon Co.:

@stahlfaust: Qualität der Postings

5
17.02.13 15:46
und das aus deinem Munde.... Da kann ich nur darüber lachen... Du bist ja noch nicht mal in der Lage, drei zusammenhängende Sätze zu schreiben und dabei die Groß-und Kleinschreibung richtig zu beachten...
Die Energiewende wird sich durchaus noch auszahlen. Da hat die Bevölkerung mal bewiesen, dass sie langfristig denkt und nicht wie die Unternehmen kurzfristig nur Dollar in ihren Augen haben... Klar , dass in diesem System es nicht ökonomisch sinnvoll ist, da die Kosten für die Umwelt nicht miteinbezogen werden... Sonst würde niemand Fracking hochjubeln. Die Umweltschäden, die dadurch verursacht werden, werden sich erst in Jahren bemerkbar machen.
Antworten
stahlfaust:

dr

17.02.13 16:09
hast du dein posting mal überdacht ?
selten einen solchen nonesense gelesen, du widersprichst dir
dich kann man nicht er nehmen bio
Antworten
stahlfaust:

ernst

17.02.13 16:09
Antworten
oledouble:

@stahlfaust: Wär Dir sehr verbunden, wenn ...

11
17.02.13 16:23
Hi

... Du die rein metakommunikativen Postings hier sein lassen könntest!

Wenn Du schon nichts zum Thema Silber beizutragen hast, such Dir doch einfach ne andere Spielwiese ...

Am besten, Du gehst zu toggo oder anderswo hin, wo man Dir nicht widerspricht, weil die Fünfjährigen zu Dir als großem Jungen aufblicken!
Antworten
oledouble:

Das PS an die Modis: Ihr wollt das ja so.

4
17.02.13 16:26
Hi

Wenn man nicht mehr als 2 schwarze an einen darum bettelnden Poster "verschenken" kann, dann bleibt eben nur das selber Posten ...
Antworten
feel good:

Bild-Niveau bei der Welt - unfassbar!

17.02.13 16:30
feel good:

@ oledouble

4
17.02.13 16:32

DANKE!!

Antworten
hormiga:

na wieder am pöbeln

2
17.02.13 17:05
ist doch klar warum die Lemming, die massive Verluste mit Silber in den letzten Wochen hinnehmen mussten, auf "alternative" Energien, sprich Solar, setzen. Weil dort Silber verbraucht wird, sonst wär'das nix.

Gebetsmühlenartig wird alles gelobt wo das gelobte Metall reinkommt ... wie naiv seid ihr eigentlich?
Antworten
useur:

Also, ich hab keine Verluste gemacht.

5
17.02.13 17:30
Wen meinst du damit? Uns Physische? Wer nicht verkauft, macht auch keine Verluste.
Antworten
Trencin:

Ich habe es satt, von hormiga ...

3
17.02.13 17:43

... wiederholt als "L..." beleidigt zu werden und sah mich leider gezwungen, dementsprechend  zu handeln ...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel good:

Und dies in der

4
17.02.13 18:03

Wirtschaftswoche - Respekt!

"Die Eurozone pendelt zwischen Depression und Rezession, die hohe  gesamtwirtschaftliche Verschuldung ist so nicht mehr tragbar. Das  Platzen einer gigantischen Kreditblase wird immer unausweichlicher."

www.wiwo.de/politik/europa/...ne-vor-dem-grossen-knall/7793856.html**

Antworten
silverfreaky:

@feel good

2
17.02.13 18:09
Das sollte einem wirklich zu denken geben!
Wieviel Vorteil aus dieser Eurozone herauszieht aus dem gleichen Artikel!

So viel zahlt Deutschland für Europa

Rettungsfonds EFSM
Rettungspaket für Griechenland (IWF und EU)
Einlagensicherungsfonds (von Experten geschätzt)
EZB-Staatsanleihenkäufe
IWF-Beitrag zu den Rettungspaketen
Geplanter ESM
Bürgschaften im Rettungsfonds EFSF
Target-Verbindlichkeiten

Wie ich früher immer sagte, die Wahrheit wird auf den Tisch kommen und dann wird unser Traumduo als die größten Vernichter von deutschen Ersparnissen in die Geschichte eingehen.Gute Schwarze können halt Lügen ohne rot zu werden.
Antworten
stahlfaust:

ihr rechnet wie die verhassten bankster

3
17.02.13 18:12
wer nicht verkauft macht keine verluste, LOL
ihr seid doch keinen Deut besser als die gegen die ihr seid
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel good:

Otte-Interview

2
17.02.13 18:51

"Währungskrieg: Briten und Amerikaner wollen sich auf Kosten der restlichen Welt sanieren"

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/17/waehrungskrieg-briten-und-amerikaner-wollen-sich-auf-kosten-der-restlichen-welt-sanieren/

Antworten
hormiga:

ja

2
17.02.13 18:56
die Wahrheit schmerzt, schon blöd, wenn das Vermögen innerhalb von 3 Wochen um satte 10 % dahinschmilzt, wie gewonnen so zerronnen
Antworten
Morgan2009:

lästig.......

2
17.02.13 18:57
mehr nicht.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2356  2357  2359  2360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 21:54
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 20:24
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--