|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ihr beide wollt Euch wohl auch mal vom ESM retten lassen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Befürchte aber, daß Ihr leider nicht "systemrelevant" seit. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ HMKaczmarek: Semi-Automatikforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wäre was für mich -aber siehe oben!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschüß, bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hast du dich auch verzockt? Das ist ja ein Gebrauchtwagen. Wenn, dann Neu und natürlich mit Schaltgetriebe!
Nicht neidisch werden stahlfaust. Wenn du uns die nächsten 100 Jahre in Ruhe läst, dann darfst du mal eine Runde mitfliegen.
Dein/unser langer Atem wird belohnt werden, da bin ich mir zeimlich sicher. Jeder der für sich einmal in den "Rückspiegel" schaut, wir feststellen, dass sich nichts verbessert - eher verschlimmert hat.
Wir dürfen uns nicht rausdrücken lassen! Freue mich übrigens schon auf das kommende Pferd. Da werde ich herzhaft hinlangen - hoffe das es dann noch bezahlbar ist.
Grüße
um in Ferraris zu investieren. Oder auch nicht, wie man es nimmt...

http://www.youtube.com/watch?v=yyIXPOQ5k6Q
<Hmm, wer hat wen damals vor dem absoluten Bankrott gerettet.... >
mit Sicherheit war das kein bundesrepublikanischer Titelträger, ob nun mit oder ohne regulär erworbenem Titel, sondern letztlich der ganz gewöhnliche bundesrepublianische Steuerzahler!
Tastatur von Tabakkrümeln befreien, rauchen aufhören, oder neue Tastatur? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...blicationFile&v=12
nur Schall und Rauch. Titel sollen Kompetenz im jeweiligen Fachgebiet suggerieren, nur fehlt dazu meist das Basiswissen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |