gold ist schon interessant. Aber ich bekomme für mein Geld nicht soviel wie in Silber...
Später werde ich es vielleicht bereuen....
Ich meine die Shorts zum Anziehen,im Schrank :)
ich halte nichts vom Traden :). Danke ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
gold ist schon interessant. Aber ich bekomme für mein Geld nicht soviel wie in Silber...
Später werde ich es vielleicht bereuen....
Ich meine die Shorts zum Anziehen,im Schrank :)
ich halte nichts vom Traden :). Danke ;)
Du teilst eine andere Meinung.
Die Gier kennt kein Ende,das ist das Problem!
Und glaube mir,man kann ein Unternehmen führen,
was man lernen+schaffen will,das kann man auch umsetzen,viele wachsen rein...
Zum Führen großer Unternehmen gehören viele Personen mit Fachwissen.
Oder können die sich wegbeamen (abgesehen von der vielen Zeit)
Wenn du Dumpinglöhne normal findest, ich nicht. Alle Unternehmer in einen Topf werfen, finde ich ebenfals falsch!
Aber du hast Recht: wer erfolgreich ist,verdient seinen Erfolg.
Ich verstehe bloß nicht diese Mordsgehälter. Wenn dieses Geld richtig angelegt wird etc.
können sie sich die Erde aufteilen...
(manchmal schreibe ich auch Blödsinn..)
"......sich das geld in die eigene tasche. das lächerlichste was die welt gesehen hat. allein dadurch müsste doch papiergeld weit unter materialkosten fallen....LOOoooOOOooooOOL deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...en-rekord-gewinne/"
GoldmanSachs verdient 9 Milliarden alleine im 4. Quartal!
Denen wird das Geld nieeeeemals ausgehen um den Silber- und Goldpreis in den Keller zu drücken! Entweder Sie hören freiwillig damit auf weil Sie selber Long gehen oder sie drücken noch hundert Jahre weiter, da könnt ihr noch so viele unzen von eurem Taschengeld kaufen.
Oberflächlich betrachtet kann man es so sehen. Allerdings bekommt JPMorgan und seine Handlanger auch mit, welches Land sich besonders über die gemachten Preise freut. Und so wandert immer mehr von diesem "Zeug" nach Asien. Es wird der Tag kommen, am dem sich unsere Preisgestalter die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Aktionen stellen - stellen müssen!
Es hat eben doch, alles ein Preis! Möchte Amerika diesen bezahlen? Am Ende zählt, was man hat!
Wir wissen ja alle, dass derartige "Interventionen" nicht ohne das etwas zu holen wäre betrieben werden. Hm... was hat Afrika außer Löwen noch zu bieten.....? Noch spannender ist die Frage: Was liegt in Afrikas Böden? Wieso denke ich im Augenblick u.a an den Krugerrand?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |