|
"Wenn es nicht so traurig wäre, dass in unserer Gesellschaft so unglaublich gelogen wird, müsste man vor diesen Staats-Verbrechern glatt den Hut ziehen – sie haben etwa 99% der Öffentlichkeit voll im Griff. Und die meisten haben tatsächlich keinen Plan, was hier gerade passiert."
der-klare-blick.com/2012/12/silbernews-30-12-12-knapp-daneben/
"Mitten aus dem fast schon sommerlichen Weihnachtsfest strahlen finstere Mienen und ein Hauch Enttäuschung. Es lief nicht so gut, klagt der Einzelhandel. Seltsam. Alle Jahre wieder verpuffen die Durchhalteparolen der Konsum-Experten."
Allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Wie geil wäre es, wenigstens eine Tube zu besitzen. 
Bezug nehmend auf meine Postings mit den Masterboxen, sowie anknüpfend an silverfreaky´s "haben Wunsch" hier einige Gedanken von mir dazu in diesem zur neige gehenden Jahr.
Diese Zeilen können und sollen als Gedankenanstoß verstanden werden. Es passt irgendwie zu unseren Wünschen einer höheren Nominierung unseres lieb gewonnenen Mondmetalles.
Was wär wenn? Was wäre wenn wir 1969 mit süßen 20 Jahren das Finanzsystem bereits durchschaut hätten und uns für 35$/Oz Gold gekauft hätten? Wir hätten sage und schreibe lächerliche 700$ (20 Coins/Tube) investiert. Nun im Jahre 2012 und dem noch süßeren Alter von 63 Jahren wäre unser damaliges kleines Investment von 700$ auf (heutiger Tageskurs 1.667$) 33.340$ gewachsen. Nett oder?
Menschen, die das Finanzsystem weder verstanden noch durchschaut haben, würden ihr wertvolles Gold sofort verkaufen bzw. hätten es längst getan! Menschen, die das Finanzsystem weder verstanden noch durchschaut haben, hätten jedoch niemals Gold gekauft - auch nicht für lächerliche 35$/Oz!! Diese Gruppe hätte lieber ihr Geld in "werthaltige" Autos, Frauen, Urlaube investiert.
Und nun? Was würden wir tun? Nominell haben wir einen riesigen Gewinn gemacht - nominell! Wer würde jetzt (im Angesicht der horrenden Probleme) verkaufen? Was hätten wir dann gewonnen? Wir hätten unser Rettungsboot verloren und würden in FIAT-Money sitzen und müssten zuschauen wie dieser Dreck immer wertloser wird!
Und genau dies ist ein Problem von Menschen, die das Finanzsystem nicht nur verstanden, sondern durschaut haben!
Nun im Jahre 2012 kostet unser Mondmetall ca 30$. Wer sagt, dass unser Mondmetall nicht ähnlich weil läuft? In meinen Augen bietet (und da bin ich ganz bei Schulte) unser Mondmetall deutlich mehr Potential für Preissteigerungen als Gold. Wer die Bücher von Schulte kennt, weiß auf was ich anspiele.
Was also ist das Problem vieler hier?
Ungeduld! War es bei Gold anders?
Wer bedacht seine Metalle kauft und das Finanzsystem durchschaut hat sowie die Fundamentaldaten und ein wenig das Land der "unbegrenzen Möglichkeiten" im Auge behält (denn da (zumindest noch einige Zeit) spielt die Musik) der kann völlig entspannt warten!
Vielleicht konnten meine Zeilen dem ein oder anderen helfen. Und nein ich bin kein Händler!
Feiert schön!
gesundes neues Jahr 2013. Gute Vorsätze habe ich keine. Ich werde weiter rauchen. Weiter keine Diät halten. Und ins Fitnesstudio werde ich auch nicht gehen. Wenn ich mir etwas verspreche, was ich sowieso nicht halten kann, würde ich mir in die eigene Tasche lügen.
Ok, dann habe ich doch einen guten Vorsatz: Mir nicht in die eigene Tasche zu lügen 
Achja... ich bin ebenfalls kein Händler...
(??? Hat dieses Antiouting - also zuzugeben, etwas NICHT zu sein, einen speziellen Grund??)
" Mein Ziel für 2013; Menschen finden, die eine Lösung parat haben vor der bevorstehenden Entsozialisierung"
Diese Menschen wirst du leider nicht finden! Jeder hat für sich individuell seine Wahrheit und Lösung.
Tipp: Baue deinen eigenen Hafen! Ag/Au werden dir dabei helfen. Guten Rutsch.
Ich wünsche unserer ganzen Silbergemeinde einen "guten Rutsch" und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013! 
Meine besonderen Grüße gehen an niegenug, Silverhair, feel good, useur, SiS, Schwerreich, 47Protons, silverfreaky, RichtigZockeR, lamaro, tausend unzen, DrSheldon und Trumanshow, wobei die Reihenfolge Eurer Nennung KEINE Wertung, sondern nur rein zufällig ist!
Alle Silber-Physiker sollten das Jahr 2013 gut nutzen, um für "nur" 7% Märchensteuer und noch vor dem mit Sicherheit kommenden Kursanstieg kräftig nachzulegen! 
Den OS-Fans und auch allen OS-Geschädigten (ich schließe mich hier mit ein
) wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung von der schlimmen Papieritis! 
Auf ein erfolgreiches Jahr 2013 ein dreifaches Prosit! 
... und möglichst keinen Neujahrskater ...
und wünsche euch allen das wichtigste GUT....Gesundheit
lamaro
dann lässt sich auch der schotte nicht lumpen und wünscht allen einen schönen jahreswechsel. und ballert nicht so viel unsinniges zeuch in die luft. ausnahmen wären sektkorken oder bierdeckel. alles gute.
http://www.goldseiten.de/artikel/158776--Gold-und-Silber~-Kaufpunkt-erreicht.html?seite=1
Allen einen guten Rutsch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |