|
So bei 26,50 Preis für den eagle nochmal 40 stück nachgeladen ;D hätte ja nicht gedacht das es nochmal so weit runter geht so günstig wie jetzt war es meiner meinung nach dieses jahr noch nie glaube nichtmal im januar und wenn dann nur sehr kurz
dieses preisspiel hat mit sicherheit den grund, dass nun die masse aus dem phy. Silber getrieben werden soll. ich könnte mir vorstellen, dass da was im busche ist. ich lasse mich auf keinen fall beirren! mein motto: nachkaufen um den einkaufspreis-durchschnitt zu retten.
der-klare-blick.com/2012/12/...rnews-20-12-12-stack-the-smack/
...ne kleine Position (ETC) aufzubauen. Bei 28 und 27 würde die Position dann erweitert. Bin ja beim letzten Mal von 27 bis 34 gegangen und dann ausgestiegen. Mal schauen, ob es dieses mal genauso gut läuft. Zumindest eine Lösung der fiscal cliff könnte durchaus zu einem großen Kursanstieg führen. Es wäre ebenfalls möglich, dass ähnlich wie bei Apple, derzeit Gewinne mitgenommen werden, um möglichen Steuern auf Aktiengewinne in den USA im nächsten Jahr zu entgehen. Gibt viele Faktoren. Das was heute passiert, ist aber sogar in meinen silberkritischen Augen übertrieben.
Nur meine Meinung.
www.stollberg-edelmetalle.de/...lbermuenze-Feinsilber-999.html
26,50
www.goldinvest.de/index.php/...e-chinesen-kommen-und-wie-27066
kommt 'n banker vor's mikro :
"Trotz QE in den USA und der Vermeidung einer griechischen Pleite ist es ein Fakt, dass Gold eher fällt als steigt. Es muss di e Frage gestellt werden wieso das so ist, aber die einfache Antwort darauf ist: Wir wissen es zur Zeit schlichtweg nicht."
Simon Derrick, Bank of NY Mellon.
www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert
leider ist derselbe witz mit einem vertreter von jpm oder gsm noch nicht veröffentlicht worden !
zu den sachwerten gehören allerdings nach wie vor auch immobilien und aktien -merkwürdigerweise haben die aber zuletzt keine federn gelassen , im gegenteil denen sind welche gewachsen ! und dass beide in ihren blasen aufgehen glaube ich auch nicht !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |