Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2122  2123  2125  2126  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.677.183 / Heute: 2.625
Silber 64,217 $ -1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +255,28%

silver rider:

:-/

30.11.12 01:35

Das Kanzlerin-Prinzip)

„Sozial ist was Arbeit schafft“ und sind die Arbeitsbedingungen noch so asozial !

Antworten
Silverhair:

Freaky: Was ich will...-Thema

3
30.11.12 06:04
Du hast Recht, ich hab Recht, wir haben Recht.
So kommen wir nicht weiter. Es gibt objektive Tatsachen, an denen wir nicht vorbeikommen. Hätte, wäre, wenn - vergiss es.
Es lohnt nicht über Euro-Austritt oder EU Trennung zu streiten. Genausowenig, wie über die aktuellen Politfiguren.
Dafür ist es zu spät!               Jetzt gilt:
Wo willst Du hin? Europa oder Einzelstaaten? Was ist das Ziel der Truppe?
Und wer soll es richten? Ein straff geführter Haufen oder lockere Träumer?
Heißt Demokratie ewig reden oder die Mehrheit bestimmt -
und Spinner gegen den Willen gehören weggesperrt oder mundtot gemacht?
Heute lassen sie jene ins Nichts laufen. Demokratie der Speekers Corner.
Diskutieren erlaubt, teils sogar Zustimmung, oder Themen angeboten/hochgespielt.  
Mir sind härtere Kerle lieber, als Kuschelkomiker.  
ABER: die große Richtung läuft doch an den Massen vorbei.
Es geht doch nicht ums Geld allein. Das kriegt man hin.
Da alle klamm sind, freut sich jeder, wenn der Andere lockert. Ob Schulden bis zum Mond oder Mars, ist doch wurscht.
Um den Weltmarktanteil gehts. Momentan findet eine Neuaufteilung der Welt statt. Wir sind auf einem guten Weg, müssen nur Obacht geben, das wir selbst nicht zersplittert aufgekauft werden.
Das Kriminellste ist die Ausbeutung und Abnutzung der Erde. Mittlerweile gelten KEINE Umweltrichtlinien mehr. Auf Teufel komm raus wird Hassard getrieben!
Erst wenn die Erde erbarmungslos ! zurückschlägt...
DORT liegt die größte Gefahr. ZB sollte sich Bayern mal fragen: Im Falle einer Separierung, wo bekommt man Lebensmittel her, wenn alles versiegelt ist- und zu welchen Preis?        Oder, Oder, Oder: Wenn China eine Verkehrsdichte wie Dtl hat- reicht das Öl nicht mehr - vom Abgas zu schweigen. Jetzt schrottet Afrika mit -TOLL!
Hoffentlich sammeln wir Silber nicht umsonst...
s.l.
Antworten
silverfreaky:

Neues aus Onkel Schäubles Märchengeschichten!

30.11.12 06:31
www.spiegel.de/politik/deutschland/...are-kosten-a-869990.html
Antworten
Silverhair:

Und wieder

30.11.12 07:09
ein nutzloser, belangloser und wirkungsloser Artikel einer "wichtigen" Trulla.
Wenn Du nicht erkennst, dass es nur Spiegelfechtereien sind, kämpfe weiter gegen Mühlenflügel.
Das befriedigt das Ego.
s.l.
Antworten
jlopez:

hab ich bei den Freien Wählern gefunden

2
30.11.12 08:12
www.freiewaehler.eu/gelogen/

Jlo
Antworten
useur:

@jlopez

30.11.12 08:21
Und trotzdem werden sie vermutlich bei den nächsten BTW stärktste Fraktion.

Was sagt dir das?
Antworten
jlopez:

aber

30.11.12 08:23
ohne meine Stimme!
Antworten
useur:

Die einzige Lösung: AUSWANDERN.

30.11.12 08:25
Antworten
Minespec:

wohin ?

30.11.12 08:49
Dort hast du keine Rechte.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
silverfreaky:

@Vielleicht besteht doch noch Hoffnung!

30.11.12 08:50
www.n-tv.de/politik/...murren-ueber-Hilfen-article9645131.html
Antworten
Minespec:

fällt bald die 34,70 dann eventuell durch bis $ 43

30.11.12 08:50
Fragezeichen...
Antworten
DrSheldon Co.:

Technical Analysis Gold Silver Greg Mannarino

30.11.12 08:53
Minespec:

......

2
30.11.12 08:56
Antworten
Silverhair:

Ob die Wahrheit gesagt wird, oder nicht

30.11.12 09:22
ist der EINZIGE Unterschied der großen Parteien. An den Grundlagen ändert sich nichts. Sollte jemand für das "Dagegen" sein, muß er sich an die Linken oder Rechten halten. Andere Parteien gibt es nicht. Und "freie Wähler" - vergesst es!

Es ist gerade mal eine Woche her, da habe ich wie ein Rohrspatz über die einseitige Bevorzugung Israels, durch Kanzlerin und Regierung gewettert.
Resultat meiner Analyse ist heute zu sehen. Die UN erkennt Palästina an.
Was das heißt steht hier drin:
www.n-tv.de/politik/...f-dem-Weg-zum-Staat-article9642156.html
Hat jemand die PK der Regierung gesehen? SO sehen Verlierer aus!
Abgewatschte gnadenlos Huldiger Israels. Amerika will , eingeschnappt, Zahlungen einstellen, "bedeutungslos"-Äußerungen, betröppelte Gesichter.
Aufs falsche Pferd gesetzt , überheblich und NICHT demokratiefähig - DAS ist unsere Welt!
Toleranz, Wahrheit, Freiheit höre ich täglich. Für wen?                       Zum Kotzen!
s.l.
Antworten
lamaro:

silber 2013

30.11.12 09:42

www.goldinvest.de/index.php/...-als-50-usd-fuer-moeglich-26838

Antworten
useur:

Prognosen nehm ich nicht ernst.

30.11.12 09:47
Antworten
silverfreaky:

@lasst bitte

30.11.12 10:12
diese Prognosen in Zukunft weg.Wer mit Edelmetallen Geld verdient, sollte nicht zur objektiven Analyse herangezogen werden.
Das hat nichts damit zu tun das wir hier Verfechter des Mondmetalls sind.
Antworten
ionsheiks:

@useur

30.11.12 10:23

wohin willst du denn auswandern ?

ich bin eigentlich auch mittlweilerweile sehr negativ eingestellt und überlege was ich verändern kann.

auch wenn in D seit 20 jahren der lebensstandard spürbar sinkt und scheinbar alles den bach runtergeht, ist D immernoch eins der reichsten länder der erde.

dem sollte man sich ab und zu bewußt werden und dankbar sein, dass man hier leben darf!

Antworten
Caliban:

Allerorten wedelt der Schwanz mit dem Hund

30.11.12 10:29
So auch Israel mit den USA.
Man muss sich nicht die Frage stellen, wie die USA Israel in die Schranken weisen wollen; dies wird niemals passieren.
Genauso ist es mit der Finanz"industrie", die die Realwirtschaft beherrscht. Letztere kann sich die Kredite nicht mehr bei den Banken besorgen, da die Banken zu sehr auf die eigene Sicherheit schauen müssen und das Geld lieber bei den Zentralbanken bunkern.
as Internet ist mittlerweilen ebenfalls ein Schwanz, der mit dem realwirtschaftlichen Hund wedelt.. obwohl es Prozesse sogar verteuert, muss alles dahingehend entwickelt werden.
Antworten
silverfreaky:

Liveticker Schäuble.

2
30.11.12 10:44
Jetzt sieht er schon Fortschritte bei Griechenland!Welche verrät uns der Märchenonkel
nicht.Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Auch hier wieder ein besonders schwerer Fall von kognitiver Dissonanz.
Siehe Wikipedia:
Kognitive Dissonanz tritt unter anderem auf,

wenn man eine Entscheidung getroffen hat, obwohl die Alternativen ebenfalls attraktiv waren;
wenn man eine Entscheidung getroffen hat, die sich anschließend als Fehlentscheidung erweist;
wenn man gewahr wird, dass eine begonnene Sache anstrengender oder unangenehmer wird als erwartet;
wenn man große Anstrengungen auf sich genommen hat, nur um dann festzustellen, dass das Ziel den Erwartungen nicht gerecht wird;
wenn man sich konträr zu seinen Überzeugungen verhält, ohne dass es dafür eine externe Rechtfertigung (Nutzen/Belohnung oder Kosten/Bestrafung) gibt.
Antworten
JobelAg:

silver rider

30.11.12 11:07
Habe gerade deinen zitierten Ausspruch gelesen... "Sozial ist, was Arbeit schafft" und mir ist der Kaffee von heute morgen fast wieder hochgekommen.

Wenn der wirklich von unserer Kanzlerin stammt, dann sollte man die Adaption dieses Slogans bitte genau hinterfragen und sich das ungekürzte "Original" noch einmal zu Gemüte führen.

Hier zur allgemeinen Erinnerung nochmal das Original:

"Sozial ist was Arbeit schafft! Sozial ist wer Arbeit schafft! Arbeit macht frei!"

Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.
Antworten
DrSheldon Co.:

Staatsanleihenblase

3
30.11.12 11:18
www.handelsblatt.com/finanzen/...e-groesste-blase/7461374.html

Und jetzt die Preisfrage: Wo wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das frei werdende Geld hinfließen?
Antworten
pegeha:

Es gibt andere Parteien,...

30.11.12 11:25
..., die eine ernsthafte Alternative zu den "etablierten Parteien" darstellen, Silverhair.
Die "Partei der Vernunft" (http://www.parteidervernunft.de/) stützt sich auf die österreichische Schule (Mises, Heyerk, Polleit, usw.) ist also die einzige Partei in Deutschland, die die aus dem Keynsianischen Geldsystem entstehenden Probleme erkannt hat und das ändern will.

Übrigens gab es schon einmal eine europäische Währungsunion, die gescheitert ist - und zwar aus den gleichen Gründen, die heute beim Euro zu beobachten sind: http://www.youtube.com/watch?v=KkHGV7AXFdM

Man kann die Realität ignorieren, aber nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität. (Ayn Rand)
Antworten
feel good:

@ DrSheldon Cooper

2
30.11.12 11:29

Tagesgeldkonto? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
useur:

Der Winter kommt. Man kann es zum Heizen nutzen.

30.11.12 11:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2122  2123  2125  2126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--