Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1989  1990  1992  1993  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.687.282 / Heute: 1.108
Silber 62,4965 $ -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   +245,76%

feel good:

Leute

05.10.12 19:07

lasst es sinken! Wie geil wäre das, wenn wir jetzt noch einmal auf 23 US-Fiat sinken würden. Das ist doch traurig diese paar Cent! Die merkt man beim einkaufen doch überhaupt nicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
useur:

feel good und @all

05.10.12 19:13
was meint ihr?

Dafür das sie die 1,5fache jährliche US Minenproduktion binnen 5min abgeworfen haben, dafür hält sich der Kurs erstaunlich wacker.

Da gabs schon heftigere Einbrüche in der jüngeren Vergangenheit.

Merkwürdig.
Antworten
useur:

Mal sehen

05.10.12 19:16
ob das Kartell sein Ziel heute erreicht, Gold unter 1780 zu drücken.

Das ist ja die neue Linie im Sand, genau wie die 35er bei Silber.
Antworten
Dresscode:

so ein müll....

05.10.12 19:22
auch wenn du die gesammten physischen Silberbestand in deinem Depot hältst brauchen die mit Papierorders den Kurs drücken wie sie wollen.

Ein gigantisches Risiko! Sieht so aus, als ob sie um alles oder nichts pokern!
Wenn diese Shortpositionen jemals gedeckt werden sollten, was theoretisch gemacht werden muss, na dann gute nacht! Oder das System ist wirklich an einem Punkt, wo bald nichts mehr geht und alle diese papierfetzen nichts mehr Wert sind. Fragt sich dann was man mit physichem Silber anfangen kann...
Antworten
Dresscode:

und die nächste Welle...

05.10.12 19:24
Antworten
feel good:

:-)

05.10.12 19:29

läuft doch - so ist es brav!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Silverhair:

Geldmenge

05.10.12 19:30
nicht zu vergessen, dass Kredite sicher auch zum (Weiterverleih-)Bestand gerechnet werden-
reales ?  gepumptes Geld - aber eben fiktives Zaubergeld.
Braucht man wirkliche Fetzen "tauscht" man e-Geld in Cotton, von überall her.
Ähnlich wie der berühmte Vorzeigebarren.

Da sich Banken untereinander auf "Vertrauensbasis" Geld "verleihen", dürfte das wahre Ausmaß gar nicht erkennbar sein. Deswegen fallen 100, wenn eine Bank kippt.

Verwässerung des Tatbestandes, der noch schlimmerr als der sein dürfte, über den wir uns empören.  
Und wer will das -wie- nachprüfen? Ach ja -- Vertrauen!
s.l.
Antworten
ionsheiks:

Ich habs euch gesagt ;)

2
05.10.12 19:31

heute wieder 34,50 dollar 

#49681 (S.1988)

Antworten
Zeppi:

Hab mal ne Frage...

05.10.12 19:41

Wirkt jetzt wahrscheinlich etwas naiv, aber wieso steigt der Silberkurs nicht, wenn der Optimismus im COT-Report seit Wochen neue Höchststände erreicht. Warum werden so viele Short-Positionen eröffnet, wenn die Stimmung so gut ist, da gibt es doch meiner Meinung nach durchaus interessantere Investments als Silber zu drücken? Was waren denn heute die massiven Auslöser für die Abverkäufe gegen Abend?

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Fragen über Fragen???

Antworten
ixurt:

die kurze Gold- Konsolidierung

05.10.12 20:11
Trumanshow:

Also vielleicht einfach erklärt

05.10.12 20:13
Man nimmt vorher einen Zauberbericht zur Hand,schreibt ihn genau so wie es passt,siehe Jahresproduktion xy.Schaut ungefähr wieviele Anleger virtuell long sind.
Das könnte man herausfinden die digital getätigten Order über einen Zeitraum.Dann die simple Illusion.Unerwartet gleichgeschaltet fliegt der Bericht in den Maschinenschlund.Vorher gehen ein paar wenige Short und Plums wie von Zauberhand korrigiert es.Komisch dann müssten einige Programme voneinander getrennt laufen.die US Dept Clock zb oder?Der Unterschied,bei den Originalen geht das ziemlich schlecht.Die liegen un-manipuliert herum, auch wenn der Vorhang aufgehen würde,wären die kleinen Oz´ler unbeeindruckt. Ist´s so richtig??Im allgemeinen LOL.Von einer Maschine veräppeln lassen.Das ist eigenartig,trotzdem fallen wohl weit über 90% darauf herein.
Antworten
Dak007:

Gold und Silber

05.10.12 20:21
Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.

http://www.mmnews.de/index.php/gold/10980-gold-2200-silber-50

Antworten
silberarbeiter:

aktuell legt silber gerade

05.10.12 20:37
den Rückwärtsgang ein.
Aber es wird am Ende wohl eher ein Anlauf nehmen sein, um den nächsten Berg zu erklimmen
Antworten
feel good:

@ Trumanshow

3
05.10.12 20:42

Und dazu dann noch die Verkündung der "nahezu" erreichten Vollbeschäftigung (im Wahljahr kommt das besonders gut) und schon sinkt unser Metall wie von Geisterhand! Toll - nicht wahr?

Derweile sind wir nur zu dumm, diesen Bericht richtig zu lesen. Scheinbar ein Übersetzungsfehler?

Unsere Freunde hinter dem großen Teich meinen natürlich mit Vollbeschäftigung: Die Arbeitnehmer sind mit Jack Daniel´s voll* beschäftigt ihre Essensmarken in ihrer Zeltstadt zu zählen. Nein dies ist kein schwarzer Humor, sondern bittere Realität!

Wir bekommen dafür tolle Einkaufspreise.

*anders erträgt man das Elend nicht mehr!

Antworten
ionsheiks:

naja

05.10.12 21:06

einkaufskurse sind das momentan nicht. die 50cent mehr oder weniger machen mir jetzt auch nichts aus.

übrigens kam mein mdm elch HEUTE an ;) natürlich wieder mit eine unmenge an katalogen usw obwohl ich die werbung telefonisch abbestellt habe.

Antworten
safarihirsch:

Bundesbank empfiehlt Goldkauf

2
05.10.12 21:41

Unser lieber Herr Weidmann scheint Ahnung zu haben, erst ein prima Vortrag, nun eine kluge Empfehlung.

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...empfiehlt-gold/7216302.html

Antworten
Trumanshow:

Warum klickt ihr immer die Zahl 41 herum?

05.10.12 21:44
Ist mir schon öfters aufgefallen. Hat das eine Bedeutung?
Antworten
Dak007:

Sehen wir nun die +$1800 bei Gold?

4
05.10.12 21:44
http://gold-silber-daytrading.blogspot.ch/
Antworten
feel good:

!

2
05.10.12 23:01

Auch Jens (iknews) findet die passenden Worte zu den US-Arbeitsmarktzahlen.

iknews.de/2012/10/05/usa-kurz-vor-vollbeschaftigung/

Antworten
47Protons:

eines kann man sagen...

05.10.12 23:15

die "Knüppler" haben ihr Gehalt heute wieder sauer verdient forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwerreich:

Angesichts dieser Kabalenakte

4
06.10.12 02:06

habe ich heute beide Rücksetzer im Forex nachgekauft. Zudem noch ein Fässchen Öl. Grüsse

Antworten
Silverhair:

Mein Gott ist mir schlecht

8
06.10.12 07:10
Ich bin empört,Ich bin empört,Ich bin empört! JEDER.
England weigert sich Kolonialverbechen zuzugeben, Frankreich hat die gleichen Probleme, Deutschland (da verloren - Fresse halten) der ewige Böse,
Amerika hat wegen der demokratischen Befriedung weltweit Probleme,
und die Nato ist wieder bei der Vergeltung im Maßstab 1 : 10 Toten.

Man braucht Krieg, man will Krieg. Das lukrativste Geschäft überhaupt.
JEDER verdient daran- solange man noch Aktien oder ein Fäßchen Ol verhökern kann.
Warum nicht bei Krauss-Maffei, Lockheed, Nobel oder Heckler & Koch einsteigen?
Da ist doch viel mehr zu holen!
Scheinheiliges Getue, mit Demokratie, Menschenrechten, Bildung und UMWELT !
Mehr, mehr, mehr "Geld" - darum geht's.

Auch unsere Jugend rennt für ein Traumgehalt in die Kriegsgebiete. Vielleicht langts zu einem TT, in 'nem 1/2 Jahr Kriegseinsatz. So sieht doch die "Friedensmission" aus!
Mist nur, wenn's weh tut. Aber schuld sind die Anderen!
Was erwarten denn die Türken am Waffen-Grenzübergangspunkt? Was die NATO?
Irgendwann keilt einer zurück! Hurra.. da steigt Ö und Gold! Und wenn der Rauch verzogen ist (und es ist noch was da)  schöpfen wir rasch frisches Geld und spekulieren an der Bunker-Street! (Walls werden wir keine mehr habe - höchstens Klage-Walls).
In diesem Sinne: Weitermachen! So schaffen wir auch Ag-Wertsteigerung.
s.l.
Was ich so Spitze finde: Auf rückwirkende Korrekturen des US-Arbeitsmarktes, der vergangenen Monate, durch undurchsichtige Faktoren, springt der DAX an!
Was sind nun DAX-Werte? Deutsche oder amerikanische Papiere? Sicher Amerikanische, in Frankfurt/Stuttgart gehandelt - siehe BMW.
Antworten
47Protons:

@Silverhair, wie recht Du doch hast...

06.10.12 09:10

aber.....Scheuklappen sind nun einmal dazu da, nur in eine Richtung blicken zu können. Wie willst Du jemand dazu bringen, seine persönlichen Scheuklappen abzulegen, wenn sein Horizont nicht dazu ausreicht, begreift es nun mal keiner ........

Antworten
Minespec:

Doppeltop Vorsicht

06.10.12 10:28
Es scheint nach obbe nicht weitergehen zu wolle und die Commercials sind massiv short.
Lest`s bitte selber nach....

Nachkäufer freut`s euch...
je nachdem wie der € steht  .... kauft`s des Zeig damit mer ned drauf sitz`n bleim
Nur meine Meinung.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1989  1990  1992  1993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--