Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1911  1912  1914  1915  ...

SILVER

Zugriffe: 24.908.309 / Heute: 501
Silber 87,9175 $ +3,15% Perf. seit Threadbeginn:   +386,40%

schotte666:

nett

3
06.09.12 23:18
silberarbeiter:

06.09.12 23:55
auch Weidmann glaubt nicht an den vernunftbegabten Politiker, der auf einmal das Sparen trotz entspannter Finanzmärkte für sich entdeckt - hoffen wir, dass er sich irrt, denn sonst sind die Aussichten für Edelmetallbesitzer noch viel besser - das Nachsehen haben dann die Geldbesitzer.

Die Zinsen für die Bundesanleihe dürfte jedenfalls wieder steigen.
Antworten
Akihito:

Der Himmel ist grün!

6
07.09.12 00:46
Wenn die Bundesregierung und Herr Schäuble sich darüber einig sind, dass der Himmel grün ist, dann ist das so.
Und wenn die Bundesregierung und Herr Schäuble sich darüber einig sind, dass "die EZB nur im Rahmen ihres Mandats handelt" und ihre Aufgabe ausdrücklich "nicht die Finanzierung der Staatsverschuldung ist", dann ist das natürlich so und gegenteilige Auffassungen über das, was gerade geschieht, sind einfach nur der mangelhaften Auffassungsgabe der Interviewerin Slomka geschuldet. (Ironiemodus off)

Unglaublich, mit welcher Dreistigkeit dieser Finanzminister die Tatsachen verdreht!
Antworten
Silverhair:

Ich grüße alle "Nichtspinner und Analphabeten"

07.09.12 06:09
www.n-tv.de/wirtschaft/Draghis-langer-Tag-article7157461.html
Ei, was ist denn nun mit den Preisen los?
Am anderen Ende der Welt kommt man der Erkenntnis der Realität schneller näher.
Interessant jedenfalls, wer sich hier und wie outet.

Die Spanier haben mit ihren Demos eher durchschaut, in welche Richtung sich Dtl bewegt. Wir gewinnen den Krieg - ohne Krieg. Mit der horrenden Bezinsung von zB Griech. verdienen wir uns dumm und dämlich. So arbeiten unsere Banken.
Aber egal.
Lass das mal so witerlaufen und wir werden duch die Weitervereinigung Europas endlich mal ein bißchen moderner. Die Steuer, das Recht (Überbleibsel voriger Jhdte) könnten genauso reformiert werden, wie unser Status in der Welt.
Damit dürfte sich auch die Verfassungsgerichtsklage erledigt haben, denn so borniert dumm können wir nicht sein, uns gegen alle zu stellen und uns im Ernstfall nicht helfen lassen zu wollen.
Alle die sich gegen "Deutsch" äußerten, haben das gewollt! Und jene, die gegen amer. Banken, Fed, Londoner Börse sind, sollten eigentlich froh darüber sein.
Aber 50 Jahre Besatzung hinterlassen Spuren. DSF und DAF sind eben Relikte, der Zeit geschuldet. (Dt-Sow- Freundschaft , Dt-Am Fr.).
Unabhängigkeit vom am. Finanzmarkt bringt Unabhängigkeit für's eigene Handen.
Die Vereinigten Staaten von Europa werden durchgesetzt - www.n-tv.de/politik/pressestimmen/...hkeit-article7156266.html
es könnte schlimmer kommen.
s.l.
Antworten
ionsheiks:

oh man, kannste das mal übersetzen ?

07.09.12 07:00
Antworten
julian gold:

Warnung!

07.09.12 07:07
Ich ware vorsichtig zu glauben das Geld verliert schnell an Wert!Die meisten Menschen haben immer grossere Probleme es zu erwirtschaften und somit sollte es ihnen eher wertvoller erscheinen.Setzten sie die Prioritaten dann richtig und liesen mehr ihren Verstand agieren,verhielten sie sich sicher auch bewuster beim Warenerwerb oder eben auch Verzicht darauf.Inflationszahlen sind das eine,personliche Deflation einzugestehen das andere.Und diese Erkenntnis kann wohl mehr bringen als erstere.Sie nimmt die eigene Person in die Pflicht diese Situation zu andern.Mehr erwirtschaften und weniger ausgeben.Es jedoch keinen Sinn andere fur ein evtl.Nicht zustandebringen der Konsequenz dieser Erkenntnis verantwortlich zu machen,sein Verhalten zu andern ist Aufgabe jedes einzelnen.Die Markte kommen damit schon zurecht.
Antworten
Silverhair:

Sag ich doch, julian

2
07.09.12 07:22
Selbst ist der Mann!

Die Märkte lesen was sie lesen wollen.
Draghis Worte sind Heli-Ben's. Nur anders ausgedrückt.
Man könnte, wenn man wollte, aber...
Es ist entzsetzlich wie lange selbst "Experten" brauchen, um Folgen für ihr weiteres Handeln abzusehen. Ostwärts geht's schneller.
s.l.
Ich bin trotzdem auf die DAX entwicklung gespannt. Die Wirtschaftszahlen von gestern lassen auf Hochkonjunktur schließen! Ob das so stimmt?
Antworten
julian gold:

Noch zu 47806

2
07.09.12 07:28
Beispiel:Immer mal wieder besuche ich die Schweiz beruflich.Da ich nicht weit von der Grenze lebe ist es mir ein leichtes am Abend wieder nach hause zu fahren.Fruher machte ich dies nicht sondern ubernachtete aus Bequemlichkeit dort noch 1-2 Nachte.Nun muss ich weis Gott nicht sparen aber eine kleine Kammer und ein Spar-Fruhstuck fur ca 125 SFR.sind mir schlicht nicht angemessen.Ein besseres Zimmer mit reichhaltigerem Fruhstuck gibt es so ab 180+SFR.Auch hier sehe ich kein akzeptables Preis-Leistungsverhaltnis.Ahnliches kann man erleben bei Essengehen und Getranken.Ich kaufe einfach nicht oder nicht mehr so oft.Macht mir nichts,ich sage bewust ja und nein und bewege mich bedacht in solch einem Umfeld.Von mir aus konnen die Preise noch 100% steigen,kein Problem.Problematisch wird es dann,wenn Konsumverzicht gut tut,namlich fur die Wirtschaft.An ihr und letztlich an uns liegt es ein gesundes Verhaltnis zu gestalten.
Antworten
ionsheiks:

der preis steigt aber bei energie u. lebensmitteln

07.09.12 07:34
Antworten
ionsheiks:

da kann man nur bedingt steuern/verzichten

07.09.12 07:35
Antworten
julian gold:

ionsheiks,das stimmt.

07.09.12 07:59
Siehe es aber ganzheitlich und mache das was Du machen musst.Mit allen Konsequenzen.Am meisten steht man sich doch selbst im Wege und seinen oft "unsinnigen"Emotionen und Befindlichkeiten.Nicht das ich Emotionen verteufle aber mal ehrlich,der Verstand und die Weitsicht kommen in der Regel zu kurz und das kann eben auch nach hinten losgehen.Grundsatzlich denke ich das fur die wirklich wichtigen Dinge zum leben einfach immer genug Geld vorgehalten werden sollte.Und dazu gehoren eben kein Flachbildschirm,Eigentumswohnung und Schonheits-OP.Das rechtfertigt naturlich in diesem Bereich auch nicht dauerhaft steigende Preise aber sichert eben unser Uberleben.Sagt mein Verstand.
Antworten
useur:

Gregory erklärt das Gelddrucken der EZB

07.09.12 08:08
Antworten
Trumanshow:

@Akihito#47803

07.09.12 08:11
Silbergolden um es genauer auszudrücken!Tja,,das andere muss er tätsächlich noch lernen.Die unteren Trendlinien haben wir ohne Push bei Gold und Silber ;-) wohl schon gesehen und jetzt wird nach oben gekrault...
Antworten
micky-hardball:

meine meinung warum 2016 schluß ist

9
07.09.12 08:20

Warum mathematisch schon 2016 –total game over- ist.
In den letzten tagen hat die americanische schuldenuhr seine 16billionen gefeiert doch wo stand sie noch 2011? Wer sich noch ein jahr zurück erinnern kann sprach ich häufig den august 2011 als ankerpunkt an, silber knutschte fast die 50$ und die schuldenuhr stand bei 13billionen.
Ich denke ich brauche nicht erwähnen das die 13 bei den eliten eine wichtige zahl ist.
Im jahr 2010 stand die schuldenuhr noch bei 11.5billionen.
Wenn man sich die steigerungsmarken genau anguckt so fällt auf, das die exponenzial steigerungsrate im jahr 2012 satte 3billionen beträgt und im nächten jahr 6 billionen betragen wird, zeitgleich wird dieses gesetzt aus zins und zinseszins konjunkturpackete, offene geldschrauben und mehr soziale einschnitte erzwingen.
Rechnen wir mal hoch:
2012- 16billionen +6billionen
2013- 24billionen + 12billionen
2014-  36billionen +24billionen
2015- 60billionen +48billionen
2016- (((108billionen)))
Man merke der exponenzialzins bei nur 3billionen bei erreichen des jahrs 2012 birgt sehr, sehr viel durchschlagskraft. Ist es nicht eine ironie das es noch nicht mal 10jahre nach dem weglassen des dollarzeichen auf der us-schuldenuhr schon wieder improvisiert werden muß?

spiegel schlagzeile aus dem jahr 2008 : New Yorker Schuldenuhr gehen die Stellen aus

http://www.spiegel.de/wirtschaft/...hen-die-stellen-aus-a-583197.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.12 10:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
useur:

Jetzt bauen wir ein bisschen rotes RSI ab.

07.09.12 08:49
Gut so.
Antworten
ionsheiks:

mein tipp heute: sk im grünen bereich

07.09.12 09:37
Antworten
carlos888:

Die Rallye geht auf jeden Fall weiter!

07.09.12 09:59
www.daf.fm/video/...ario-die-buechse-der-pandora-50157023.html
Antworten
73696C626572:

.....

07.09.12 10:14
Trencin:

10 oz Schlange II

07.09.12 11:04

Das hier ist schon interessant:
Der Silberecke sind  gestern die 10-oz-Schlagen ausgegangen.

www.silber-corner.de/de/Silber/Lunar-II-Schlange-Silber-
(Dies ist keine Werbung oder Kaufempfehlung, sondern nur eine Information!)

Antworten
ionsheiks:

??? lieferzeit: 14tage

07.09.12 11:08
Antworten
niegenug:

@trencin 10 oz Schlange II

2
07.09.12 11:19
ich hab sie noch gefunden.
langsam müssen die uns aber provision zahlen. bei 5000 hits pro tag , wird evtl. schon der ein oder andere bestellt haben :)
Antworten
Trencin:

@ niegenug : 10 oz Schlange II

07.09.12 11:25

Natürlich sind die Münzen anderswo noch zu haben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es ist nur interessant, daß gerade die "Ecke" z. Z. keine mehr anbieten kann. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
tho710:

Silber-CORNER.de

07.09.12 11:30
Jetzt hat die Ecke wieder welche:

www.silber-corner.de/de/Lunar-II-Schlange-10-Oz-Silber-2013
Antworten
ionsheiks:

so kettner, heubach, haller sind auch gut ;)

07.09.12 11:40
Antworten
schotte666:

mal was für zwischendurch

07.09.12 11:43

www.youtube.com/watch

und gut hinschauen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1911  1912  1914  1915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03.02.26 20:11
254 151.876 SILVER Börsen Orakel ARIVA.DE 03.02.26 18:01
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
5 108 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 27.01.26 01:51

--button_text--