Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,07 | 10,09 | 15,18 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,85 | 8,61 | 14,28 | |
|
Ich denke, der ist nur sauer, weil er z. Z. knapp bei Kasse und Silber dafür etwas teurer ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Irgendwie kann ich nicht glauben, daß silberarbeiter den Anstieg des Silberkurses ganz an sich vorbei gehen läßt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin der Meinung das Silber in absehbarer Zukunft nicht sehr zurück fallen wird,im Gegenteil.Das Zeitalter von Silber hat gerade erst begonnen,erst wenn es in aller Munde ist,alle geil auf Silber werden,die Gier nach Silber explodiert und alle ein Stück vom rasant steigenden Silberpreis abhaben wollen,erst dann ist wohl Silber überbewertet.Und davon sind wir noch mehr als Meilenweit entfernt,also in meinem relativ großen Bekanntenkreis interessiert sich noch niemand großartig dafüf.Betonung auf noch nicht.Die Zeit wird kommen,in der der Silberpreis den Preis des Goldes übersteigt.Es reicht nur eine konstante Käuferschicht aus um alles aufzukaufen und wenn dann immer mehr auf den fahrenden Zug aufspringen,was passieren wird,dann geht es steil nach oben. Glück Auf - Der Steiger kommt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
www.zeit.de/wirtschaft/2012-09/goldmine-suedafrika-streik
In Israel ist Gold schon über 1700.
Aus dem Goldforum -> www.bizportal.co.il/shukhahon/bizcompquote.shtml
ich weiß nicht, ich habe ein ganz komisches Gefühl. Wie beurteilt Ihr die momentane Situation bzgl. der aktuellen Lage an den Edelmetallmärkten.
heute gibbs was auf die fresse, und zwar massiv. aber was sollte mich das interessieren. interssiert nur die papiervögel.
Du bist nicht der Einzige, der es nicht so genau einzuschätzen weiß, wohin die Reise geht. Bei den heutigen Finanzmärkten ist da wohl jeder überfordert. Eine Prognose zu stellen, halte ich für unseriös, auch wenn Oberschlaue (aus deren Sicht (:-))) ), das Gras wachsen hören, mir wurde diese Eigenschaft nicht zuteil.
Im Grunde ist mir auch nicht sooo wichtig ob nun der Kurs in nächster Zeit in $ steigt oder fällt. Auf Dauer sprechen die Fundamentaldaten für Silber, weshalb man sich - als physisch investierter - längerfristig um den Kurs keine Sorge machen sollte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,07 | 10,09 | 15,18 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,85 | 8,61 | 14,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |