Gibt ein schönes Sonntagsgeld ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
meine fresse, regt ihr mich alle schon wieder auf hier. jeder hatte jetzt ewig zeit, sich physisch einzudecken und einigen passen steigende kurse immer noch nicht. was ist denn mit euch los? könnt ihr euch endlich mal festlegen? ich warte nun schon lange genug, daß es endlich mal aufwärts geht. von mir aus kanns bis zum 3-stelligen durchrauschen. schnauze voll von dem monatelangen rumgehampel. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich stimme mit dir überein... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Erst rummjammern, dass nix geht und jetzt, dass es steigt.
Ich könnte mich hinlegen vor lachen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 2,5% halten einen Käufer noch nicht ab...
Wer Silber möchte, der kauft es! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Bei dem x-fachen Preis überlegt man schon eher...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der Zug kommt langsam ins Rollen, bitte die Fahrkarte bei der süßen Lady lösen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habt ihr gemerkt? Silber mal wieder besser als Gold... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (Gold für mich mittlerweile zu teuer geworden 1oz 1365€ gehts noch? )
1 kg Silber in der Hand und immer noch günstiger als 31 g Gold. Ne du.... lass mal..
So wertvoll ist Gold in meinen Augen wirklich nicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
1365€ Gold gegen den Schädel und nix passiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />, bei Silber sieht das schon anders aus
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Noch geht's irgendwie! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Aber beim Einsteigen bitte beeilen, bald ist der Gold-Expreß weg ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Meinst du Gold hat noch so viel Spielraum nach oben??
Wenn Gold als Währung kommt, wieviel wirds dann wert sein?
Silber hat den x-fachen Wert nach oben. Meine+hoffe+meine ich
Die Silber Magnetschwebebahn
und
der Gold Regionalexpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es kann bestimmt nicht schaden, wenn man noch ein zweites Pferdchen im Stalle hat ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Das wollte ich auch... Das 2. Pferd ist mir bloß zu teuer und zu klein...
Das 2. Pferd verkauft (eingetauscht)
Warum Gold für Reiche praktischer ist als Silber...
im Schließfach findet mehr Geld in weniger Raum Platz. (wer möchte schon gerne schwer tragen..)
Mit dem ganzen Papier bin ich mal gespannt...
Bin eher Kleinverdiener
Wir behandeln beide "Pferde" FIAT-mäßig gleich! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grund:
Es ist absolut egal, was das FIAT wert ist, weil beide Metalle ja "mit gleicher Elle" gemessen werdenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />, auch bei den Kleinverdienern. Und dazu ist Au auch als "Fluchtmetall" - im wahrsten Sinne des Wortes - gewichts- und versteckmäßig besser geeignet! ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ ALL: Tschüß, bis morgen bzw. bis zum Montag! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das ist ja besser als Fernsehen heute... EM sind wohl auf Wochenendlaune :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |