Bill Murphy- ‘JP Morgan Is FINISHED! JPM Silver Scandal Will Rival LIBOR!’
www.silverdoctors.com/...-jpm-silver-scandal-will-rival-libor/
|
Bill Murphy- ‘JP Morgan Is FINISHED! JPM Silver Scandal Will Rival LIBOR!’
www.silverdoctors.com/...-jpm-silver-scandal-will-rival-libor/
Hi Leute,
kennt Ihr Minen Aktien die auf ähnlichem Niveau sind wie "Sabina Gold & Silver" und "Southern Silver" ? Gerne Minen die Silber und Gold produzieren
Die Akien sollten starkes Aufholpotenzial im Vergleich zu den 2010 Hochständen haben (ca. 400%) ...Sabina ist die letzen Wochen schon gut abgehoben aber hat immernoch gut Potential zu den 2010er Ständen.
Gruß & Dank
Nach einem Jahr verstärkten Engagements beim Erweb von Minenaktien haben wir den Einzelaktienkauf seit etwa 6 Monaten aufgegeben und behalten nur das, was wir bereits haben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Grund: Man hat insgesamt zu wenige echte Informationen zum Zustand einzelner Minen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Wenn Du in Minen investieren möchtest, dann bedenke ev. mal "unseren" Weg: Mining- und Goldfunds. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Solche findest Du problemlos im Inet. Die "Goldfonds" haben aber kein bzw. kaum physisches EM im Portfolio, sondern Gold- und Silber-Minen und sog. "Umfeldaktien".
Sehe das ähnlich wie Trencin. Einer der größeren Unternehmen die ich noch interessant finde u. selbst investiert bin seid kurzem ist Kingsgate. Sind aber eher der Goldförderung zuzuordnen.Sind aber auch Charttechnisch gerade gut unterwegs (MACD) wurde vor kurzem gekreutzt u.a.
www.finanzen.net/etf/...ld_Miners_ETF@inChartZeit_100000@pkFonds2ID_2
Der Market Vectors Gold Miners ETF scheint ein interessanter Fonds zu sein, auch weil er als ETF ohne Ausgabeaufschlag ist. 
(Das hier ist KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Information bzw. meine persönliche Meinung!)
Ich denke es ist stabiler als Golf aber ob es auch Rendite abwirft, Silber ist bei weitem nicht so selten wie zb. Gold.
Gegenwärtig hat der GDXJ einen umgerechneten Preis von 17,25 €, also muß der eigentliche Gewinn aus der Wertsteigerung erst noch kommen. 
Aber 4-5% jährliche Rentide sind natürlich auch nicht zu verachten ... 
Mal sehen, wann wieder "unverplantes" FIAT (z. B. Auslandstagegeld) reinkommt.
Ich habe z. Z. noch den BGF World Mining Fund A2 EUR als Nr. 1 auf dem Plan (jedoch erstmal nur 10-20 Stück, je nach FIAT-Lage).
(Das hier ist KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Information bzw. meine persönliche Meinung!)
... gedrückt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschüß, bis morgen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
(Habe mal wieder 700 km per PKW vor mir ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />)
www.goldinvest.de/index.php/...onaten-um-63-eingebrochen-25839
Was haltet ihr von den Silbermünzen ? Taugen die was ? Welchen Preis würdet ihr für so etwas zahlen ? Das sind ja alles halbe Unzen von daher finde ich sie auch mit interessant,falls der Silberpreis irgend wann stark steigt u. Inflation ausartet,wäre das ja mit die kleinste Art unserer Währung Silber
Ich Teile gerade in 2 Lager ,zum einen Sammeln verschiedener Stücke und auf der anderen Seite die günstige Masse (Meaple Leaf, Phillis usw. ) größere Mengen,weiß nicht ob ich da richtig fahre.Warum sind eigentlich die Münzen meistens günstiger als die Barren ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |