... als "Troll" durch unser Forum gezogen und hat "schwarze Sterne" verteilt! 
Bis morgen! 
|
... als "Troll" durch unser Forum gezogen und hat "schwarze Sterne" verteilt! 
Bis morgen! 
Aufbewahrungsplatz nichts zu tun.
wenn es Dir - wie Du schreibst - um den Aufbewahrungsplatz geht:
1 kg Silber benötigt ~95,33cm³
1 kg Gold benötigt ~51,76cm³ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die WERTDICHTE liegt natürlich ganz anders!
was meint ihr? Sehen wir den Silberkurs nochmals unter 27?
Aus meiner Sicht haben wir jetzt doch einen starken Boden und einen doch schon eher langen seitwärtstrend .. der aus meiner Sicht halten müsste bzw steigende Kurse bringen sollte.
... daß ich am WE fleißig und günstig in der Bucht Silbermünzen, meist unter dem Einschmelzpreis, ersteigert habe. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
So und jetzt gehe ich wieder auf eine weite Dienstreise per PKW.
Dehalb tschüß bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuellste Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.810 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 15:45 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |