Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1861  1862  1864  1865  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,97 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK55832 , DE000VY2A598 , DE000VY3H237 , DE000VY1DBW8 , DE000VY6XJF3 , DE000VY693D2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.683.048 / Heute: 8.481
Silber 64,7815 $ -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +258,40%

Trencin:

Meinen Wunsch vom ersten Kiloteil

11.08.12 21:39

... werde ich wohl etwas zurückstellen müssen, da ich mir gerade erfolgreich einige kleinere Teile/Serien aus der Bucht geangelt habe. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und bis morgen früh laufen auch noch automatische Angebote für ca. 500 € ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Tschüß bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ionsheiks:

ich habe

11.08.12 21:40

heute  nochmal ordentlich nachgekauft. ich glaube an steigende kurse  ab herbst 2012.

hoffentlich bleibt es bei 7% mwst. es gibt gerüchtee über geplante erhöhungen der mwst.

Antworten
Trencin:

PS: @ Wieninger Bier (polo10)

11.08.12 21:48

Danke für Deine beiden "schwarzen" Sterne zu #46542 und #46544! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Bist Du eventuell der Anbieter der 12 Stück vollversilberten/vergoldeten, angeblichen 1-oz-Münzen??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />  In diesem Falle: Sorry! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
feel good:

@wurst999

11.08.12 21:54
Da bin ich absolut deiner Meinung. Aus diesem Grund, macht es meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Sinn (zum jetzigen Zeitpunkt) all in zu sein/gehen. Am cleversten machen es meiner Meinung nach die Monatskäufer. In der Schnittmenge haben diese Käufer nichts/nicht viel falsch gemacht.

Die neuen Münzen kommen ja nun auch bald ;-) , da kann ich im Moment alles, nur keinen hohen Pseudo-Kurs gebrauchen. In diesem Sinne.....Schönes Wochenende.
Antworten
lamaro:

spender

12.08.12 09:58

www.focus.de/finanzen/news/...der-bundesschuld_aid_797821.html

Antworten
Trencin:

@ lamaro : spender

3
12.08.12 11:26

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Sorry lamaro, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Deinen Beitrag #46555 mit "interessant", "informativ" oder "witzig" bewerten soll! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wenn jeder Einwohner Deutschlands (vom Baby bis zur Ururgroßmutter/-vater, Harz-IV und Ausländer eingeschlossen) 10 € pro Jahr spenden würde, dann kämen ja gerade mal reichlich 800 Mio. € zusammen, d. h. bei ca. 1,3 Billionen € Schulden entsprechend 0,062% p.a. bzw. OHNE Zinsen eine Rückzahlungsdauer von etwa 1.600 Jahren ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ionsheiks:

das geld

2
12.08.12 12:36

wird nicht zurück gezahlt!

es handelt sich um eine stille übereinkunft zwischen regierung und banken.

die banken bekommen das geldmonopol und erschaffen das geld aus dem nix, welches der regierung zur verfüfung gestellt wird.

dafür erhalten die banken zinsen, die die regierung über steuern einnimmt. das system funktioniert, solange die zinsen bedient werden könne.

solange sind regierungen froh, dass die bonbons verteilen können und die banker erhalten zinsen ohne einen handschlag zu tun.

Antworten
47Protons:

@ Trencin, Spenden...

2
12.08.12 12:38

Es heißt zwar: "Kleinvieh macht auch Mist", allerdings sind die Höhen der Spenden hierbei wirkungsloser als ein Fliegenschiß ins Weltmeer.

Antworten
Silberhamster.:

run nach Edelmetallen

3
12.08.12 12:55

Letzte Woche meinte ein Bekannter von mir,das mitlerweile ein regelrechter Run nach Gold und noch mehr nach Silber eingesetzt hat.Die Leute in der Filiale würden permanent alles leer kaufen und fragen wenn wieder neues rein kommt.Das war nur in einer Filiale so,lman sieht wohl daran das das Vertrauen in das Papier immer mehr verloren geht und die Menschen was in der Hand haben wollen,das seinen Wert nie komplet verliert.

Antworten
Silverhair:

Lest mal in lamaros Artikel

2
12.08.12 12:58
drunter die Militärausgaben.
www.focus.de/politik/ausland/...mee-budget-auf_aid_738591.html
So was von verschleiernder Überschrift - was für die Rechenfreunde.
DAS ist Wahnsinn.
Die Olympiade neigt sich dem Ende zu. Hillarwitch Clinton macht den Flugzeugträger Türkien startklar.
s.l.
Antworten
julius555:

Edelmetallmärkte heizen sich auf

9
12.08.12 13:56
Die Gold und Silbermärkte heizen sich zurzeit immer schneller auf, obwohl dem gewöhnlichen Marktbeobachter diese Entwicklung wohl entgangen sein dürfte. Das hängt mit der krassen Preisdrückung von Gold und Silber zusammen, die in den Papiermärkten stattfindet. Sie verdeckt den Aufwärtsschub, der bei den physischen Metallen gegenwärtig hinter den Kulissen stattfindet – ein Aufwärtsschub, bei dem es sich im Grunde um den Vorläufer einer unvermeidlichen Preisexplosion handelt.

Während sich die Weltwirtschaft immer weiter abschwächt, sind die Strippenzieher immer fanatischer darum bemüht, die Realität zu verschleiern, dass es sich bei Gold und Silber um die wahren sicheren Häfen handelt. Bisher konnten diese Typen einen Großteil der Bevölkerung davon überzeugen, dass es sich bei den Staatsschulden der wichtigsten weltweiten Länder um sichere Häfen handelt. Im Ergebnis fließt das Geld aktuell in US-amerikanische, deutsche, japanische und britische Staatsanleihen. Aber das ist einfach nur lächerlich.

Ganzer (langer) Artikel hier:
www.propagandafront.de/1127030/...gandafront+(PROPAGANDAFRONT)
Antworten
lamaro:

manipulation

3
12.08.12 14:21

www.welt.de/finanzen/article108476140/...ionen-in-Minuten.html

Antworten
silver rider:

Chinas Silbernachfrage explodiert... ;-D

12.08.12 15:05
Antworten
silver rider:

Da ist was Gewaltiges im Anmarsch...

12.08.12 15:12
Antworten
Trencin:

@ silver rider: Bitte etwas konkretere Angaben!

4
12.08.12 17:12

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Presov:

@ silver rider & Trencin

4
12.08.12 18:09
Da bin ich als stiller „Mitleser“ auch gespannt was auf uns zukommt.

Es bleibt halt: „Abwarten und Tee (oder was anderes ;-)) trinken“ oder „handeln“ und dann trinken ? ;-) …

Viele Grüße,
Antworten
Minespec:

ich wart`scho 11 Jahre

3
12.08.12 19:03
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
lady luck:

silver rider:

11
12.08.12 19:03
schön dass du stimmung machst, jedoch ist auch hier jede menge manipulation dabei, also nicht immer alles gleich für bare münze nehmen (nix glauben) was da in den medien transportiert wird.
meintest du?:
http://www.bloomberg.com/video/...markets-GWy5RpkdQvSdNfoE6QMayA.html

oder: worüber bereits ende 2011 bzw. im jänner 2012 berichtet wurde :
hier ein audiofile zum anhören:
http://radio.goldseek.com/shows/2011/12.30.2011/GSR-12.30.11-c.mp3

das silber "in Bälde" die USD 100 marke erreiche wird, wurde bereits im jänner proklamiert, von daher kannst dir sinnloses gepushe ohne aktuellen nachweis  abstellen, ich denke, hier weiß jeder woran man ist, was man hat und wie der zukünftige verlauf kommen wird (die/der eine mehr oder weniger optimistisch, jedoch überzeugt vom potential des SILBERS)

war es vielleicht das was du meintest?:
http://www.financialsense.com/contributors/...estment-going-parabolic
Most commodities trading takes place between parties than have no physical supply of the materials. In the Silver market, the distortion between the physical and paper markets is extreme. Every day in the global markets, $50 Billion dollars of silver can be sold daily by parties that actually own no silver. The global silver market will trade 1 billion ounces daily in global markets which is more than the entire amount of silver mined each year, which is close to 900 million ounces.

Demand for precious metals in China is skyrocketing. High inflation and a lack of investment options are the main culprits. With new housing regulations bringing housing investment to a standstill, investors are looking for new ways to invest cash. The housing market looks to go down and the stock market is widely viewed as corrupt and risky. Gold and silver are becoming increasingly popular.

HIER was aktuelleres:
We Are Now Seeing Huge Orders For Physical Gold & Silver
Antworten
silver rider:

Artikel etwas veraltet....

2
12.08.12 21:32

www.propagandafront.de/189080/...lbernachfrage-explodiert.html

ok... Artikel nicht mehr ganz frisch. 1.11.11   (8 Monate)

Damit gerechnet, dass nur aktuelles eingeblendet wird...

Denke trotzdem, das große Portion Wahrheit drin steckt.

Die Nachfrage/ der Bestand an Papiersilber/physischem Silber entspricht längst nicht mehr dem aktuellen Preis.

Das würde auch wieder erklären, warum so massiv short gegangen wird, um den ganzen Investoren, die nicht zurückhaltend sind

entgegenzuwirken.

Andererseits, wieso nicht Leute in shorts locken und wenn die Feder wirklich nicht mehr gehalten werden kann long gehen....

So sehe ich 2x fette Gewinne...

Antworten
silver rider:

ok...

12.08.12 21:35

Korrigiere... (9 Monate) alt

Ich frage mich nur, wie lange sie noch schaffen die Preise zu drücken...

Mich würde nur mal interessieren, wieviel Technik man mit 1kg Silber versorgen kann (LCDs etc...)

Antworten
silver rider:

für mich steht fest...

3
12.08.12 21:47

Je länger die Krise dauert (im Hintergrund), desto mehr wird abgesichert, umso größer und länger die Nachfrage...

Die Banken sorgen schon seit ca. 2 Jahren gegen Papierwährungen vor (erhöhen Goldbestände)

Das mit dem Silber dürfte auch eine Platzfrage sein, im Vergleich zu Gold.

1.111 kg Silber/  23,4 kg Gold  (Mwst. k.A.)

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich denke forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Die Preise werden unten gehalten, um einen Run in die falsche Richtung (von den Banken aus gesehen)

zu verhindern.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Das ganze geht aber nach hinten los.

Die Leute werden die Zeit nutzen und kaufen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Das merke ich ja auch in diesem Forum!

Antworten
silver rider:

das reicht für heute...

3
12.08.12 21:56

Die Gefahr eines Krieges, wie groß dieser wird...  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wie groß die Europakrise/anderer Länder sich noch entwickelt wozu diese führen wird (Bürgerkrieg S/XL/XXL)

Und was die Politik/die Banken dagegen tun werden/tun können. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Habe ich keine Ahnung.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ich denke, zur Zeit gehts den meisten gut/zu gut.

Bin mal gespannt, ob der Nord-, Südeuro kommen wird.

Viele schmutzige Sachen werden garantiert noch geheim gehalten, kommen ans Licht, wenn alles ~vorbei ist...

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

>> Das Ying und Yang... alles gleicht sich aus im Leben <<

Antworten
47Protons:

@silver rider, 1.111 kg Silber/ 23,4 kg Gold?

2
12.08.12 22:02

was willst Du damit ausdrücken?

Antworten
silver rider:

für 1 Mill. Euro...

2
12.08.12 22:50
Antworten
silver rider:

ca. 1.000.000 € Einkaufspreis

2
12.08.12 22:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1861  1862  1864  1865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,97 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK55832 , DE000VY2A598 , DE000VY3H237 , DE000VY1DBW8 , DE000VY6XJF3 , DE000VY693D2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--