Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1859  1860  1862  1863  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,18 14,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 9,96 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VJ8YX15 , DE000VK121V2 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FVF5 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.693.178 / Heute: 7.004
Silber 63,5912 $ -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +251,82%

useur:

schlimmer.

10.08.12 12:24
Antworten
micky-aka-jim.:

@ minespec

2
10.08.12 12:33

so kann man es auch nennen!

die gurke des monats ging diesmal an daf-arschgesicht andreas scholz.
der auf eine livesendung zur ezb sitzung sagte: "draghi hat nicht geliefert".
am dem tag wo dieses doofe arschloch 9x klug über die brille geguckt hat um kompitend auszusehen/ oder seriös rüber zu kommen ist der dax auf 6550punkte gefallen.

durch die bank weg wurde richtig schlechte stimmung versprücht von brühpfürzen bishin zu brühgurken wurde alles auf daf an puts geworben.

der verdacht sollte doch selbst bei einen geistig beschränkten ziemlich nahe liegen das daf und die banken gemeinsame sache machen indem sie die anleger anscheißen.

denn gleich am nächsten tag ging der dax von 6550 auf neues rekordhoch.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.12 13:03
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Minespec:

micky: so werden die Leute eben verarscht

10.08.12 12:40
in bestimmten Propaganda Videos.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
trader1231231:

Vola

10.08.12 13:39

Die Volatilität beim Silber hat in letzter Zeit doch ordentlich nachgelassen .. ist das die Ruhe vor dem Sturm? Ich werd immer unsicherer obs jetzt rauf oder runter geht ...

Antworten
silver rider:

Der Käse läuft die ganze Zeit schon so...

10.08.12 14:33
Antworten
useur:

Comex Angriff

10.08.12 14:39
Antworten
Trencin:

Innerhalb einer Minute -0,2 USD! :((

10.08.12 14:42

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />

Die üblichen "unmanipulierten Gewinnmitnahmen"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Silverman:

Ruhig Blut

10.08.12 14:43
Hi,

ich drücke gerade wieder wegen der anstehenden Ausgabe der Schlangen - Ende August.

Gruß

Euer Silverman
Antworten
Minespec:

oh, die habe ich ja ganz vergessen, die Crimex-ler

10.08.12 14:43
Antworten
useur:

China schwächelt. Deswegen gehts runter.

10.08.12 14:50
Antworten
useur:

Gold zieht derzeit an, Silber hängt.

10.08.12 15:00
Antworten
useur:

Heut ist Freitag, geh heute Laufen, und dann

2
10.08.12 15:02
trink ich Bier. Auf Euch!
Antworten
HoschiTom:

Silber

2
10.08.12 15:14
nimmt nur Anlauf ;-)
Antworten
Calibra21:

Was für ein legaler Betrug war das denn nun

5
10.08.12 15:21
wieder? Anbei der 4h Chart. Wohlgemerkt 4h ! Ich will nicht wissen wieviele Stopps da abgeräumt wurden...Meines glücklicherweise nicht. EMA 50 und EMA 200 gingen durch wie Butter, um anschliessend wieder darüber zu notieren. Typischerweise wieder mal kurz vor der US Eröffnung solche Aktionen.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
SILVER 529016
www.wspa.de
Antworten
Calibra21:

Aber !

10.08.12 15:32

Der EUR/USD ist jetzt am 62er RT. Hält das Retracement, könnte das den Edelmetallen endgültig Rückenwind geben.

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
SILVER 529019
www.wspa.de
Antworten
feel good:

Und wie

10.08.12 16:42

Silber nimmt Anlauf...so sehe ich dies auch!

Antworten
EsTeKa:

@julian gold, Die Korruption

10.08.12 16:59

Natürlich ist die Korruption nich in Ordnung und auch ein Problem. Aber bei der Eurokrise ist sie eben nicht das grundsätzliche Problem. In den Medien und bei einigen Politikern wird immer der Eindruck vermittelt, dass alles kein Problem wäre, wenn es in Griechenland keine Vetternwirtschaft und Steuerhinterziehung gäbe. Das ist aber so nicht richtig. Selbst wenn Griechenland dieses Problem in den Griff bekommt, wird es weiter Probleme geben, weil die Hauptgründe die großen Unterschiede in der Wirtschaftsleistung und Kultur sind.

Ich stimme zu, dass die Korruption mit dem Euro dort wahrscheinlich  stärker geworden ist. Genauso wie die Verschuldung damit stärker geworden ist. Das liegt meiner Meinung daran, dass sich mit einer starken Währung diese Schwächen viel leichter ausbauen und halten können. Wenn sich z.B. ein korrupter Beamter 100 Euro Zusatzrente erschleicht, ist das bei einer starken Währung lange ein Problem während bei einer starken Inflation sich das schneller wieder abschwächt. Es könnte also sein, dass die Korruption dort vorher schon genau so stark wie jetzt war, aber mit dem Euro jetzt schlimmere und längere Folgen hat. Vielleicht hätte es bei der Euroeinführung für jedes Land noch ein zusätzliches Handbuch geben müssen, was mit der neuen Währung im Vergleich zu vorher anders funktioniert.

Antworten
julius555:

Silbertapete stoppt Elektrosmog

6
10.08.12 17:03
Forscher am Grenoble Institut Polytechnique (INP) haben Tapeten entwickelt, die undurchlässig für Funksignale sind. Diese bieten Potenzial für verschiedenste Anwendungen im Bereich der Sicherheit und Medizin und dürften nur unwesentlich teurer sein als konventionelle Wandverkleidungen (Foto: Grenoble INP).

Silberpartikel auf den Tapeten sorgen für eine Blockierung von WLAN/WiFi-Signalen in beiden Richtungen. Der Clou dabei liegt allerdings im schneeflocken-artigen Muster, in dem die Schicht aufgebracht ist. Moderne Router geben ihr Signal sowohl im 2,4-GHz- als auch im 5-GHz-Spektrum ab, beide Frequenzbänder werden effektiv geblockt.

www.elektor.de/elektronik-news/...og.2165744.lynkx?referer=rss
Antworten
silver rider:

Geduld ist versilbertes Gold....

10.08.12 17:10
Antworten
Minespec:

Socken werden nicht so gstinkert mit Silberfäden

10.08.12 17:14
ist aber nichts Neues. Silver Socks....
Antworten
feel good:

@Julius

10.08.12 17:27

Davon würde ich mir nicht allzuviel versprechen. Durch Beton kommt Elektrosmog nur sehr schwer durch.Also eher ein Werbegag.

Anders sieht es bei/mit Glas aus! Tapete klebt man jedoch nicht aufs Glas! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Glas bietet überhaupt/kaum Schutz gegen Elektrosmog. Dies hat sich die Firma ADO (Goldkante-Gardinen) aus Aschendorf zu Nutze gemacht. ADO brachte vor fünf Jahren Gardinen mir eingewebten Silberionen auf den Markt. E-Protekt hießen diese Stoffe. Ist ADO damit erfolgreich geworden - Nein! Im Gegenteil! ADO hat mit der Entwicklung extrem viel Geld verbrannt! Aus Selbsterhaltungsgründen musste ADO diese Geschichte, ganz schnell beenden.

Kein Mensch bzw. zu wenige wollten diese extra ausgerüsteten Stoffe haben. Somit stellte ADO diese Stoffe ein. Traurig aber wahr!

In Zeiten von XXL/IKEA etc. kann man derartige Neuerungen vergessen. Geiz ist immer noch für viele Menschen Geil!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

Silbergardinen sind eh nichts für arme Leute

10.08.12 18:01
"Schau mal Schatz mir könna uns des leist`n ... "
Vermutlich müss`n Ikeaner  die einfachen gstingerten nehma...
Antworten
Silverhair:

Also ohne drahtlos zu Hause

2
10.08.12 18:15
wäre ich ganz schön aufgeschmissen.
Feste Gitter vor dem Fenster, sind auch wirksam.
Sieht halt bissel blöd aus, aber wirksam - in beiden Richtungen! :-)

Tja der Euro. Übrigens sollte Dtl nicht über Griechenland sich so sehr aufregen. Der neue Berliner Flughafen wird exakt nach griechischem Vorbild gebaut.
Verzögert, verschleppt, verteuert und nun steigt die EU sogar mit ein.
Sämtliche Bauvorhaben der öffentlichen Hand, kosten min. das Doppelte.
Alle zahlen drauf und niemand ist Schuld.
Der einzige Unterschied: Wir können uns solchen Reibach leisten - noch!
s.l.
Antworten
EsTeKa:

BER Flughafen

2
10.08.12 19:22

@Silverhair, das doppelte ist wahrscheinlich noch zu postiv geschätzt. Es ist wirklich bedenklich, wie katastrophal pfuschig solche Projekte angegangen werden.

Ich denke, die Projekte sind mittlerweilen viel zu komplex und die Weiterentwicklung geht zu schnell voran. Wahrscheinlich gibt es für die nicht funktionierende Brandschutztechnik vom BER Flughafen mittlerweilen schon wieder das übernächste Nachfolgemodell, obwohl die Vorgänger noch gar nicht ausgereift sind. Ich habe so dass Gefühl, dass uns der Fortschritt davonläuft und kaum mehr jemand richtig durchblick. Vielleicht müssten wir erstmal eine Verschaufpause machen und alles was wir jetzt haben richtig ans Laufen kriegen und Verstehen was wir tun bevor wir weitermachen. Ich denke der hier schon oft angesprochen Wachstumsdruck durch das Finanzsystem ist da auch nicht ganz unschuldig!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1859  1860  1862  1863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,18 14,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 9,96 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VJ8YX15 , DE000VK121V2 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FVF5 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--