die im Frühjahr 2011 - bei rasch ansteigendem Kurs - nur deshalb auf den Silberzug aufsprangen, weil sie einen schnellen "Trade" witterten.
SILVER
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1835 1836 1838 1839 ...
|
|
die im Frühjahr 2011 - bei rasch ansteigendem Kurs - nur deshalb auf den Silberzug aufsprangen, weil sie einen schnellen "Trade" witterten.
Wenn ich jetzt wüst bin, dann schreibe ich - Gier frisst Hirn!
Da ich aber auch nett kann, schreibe ich - leider die Thematik nicht verstanden. Somit läuft diese Aktion definitiv unter Lehrgeld.
wenn sie der Absicherung dienen.
So wie an Flüssen wohnende ihren Grund und Boden durch rechtzeitige Vorhaltung von Sandsäcken schützen. Die Empfehlungen, die hier schon ausgesprochen wurden: Bausparer+Lebensversicherung auflösen zum Edelmetallerwerb, selbst Kauf auf Kredit, hieße die schützenden "Sandsäcke" zu kaufen mit dem Erlös des zu schützenden Mutterbodens, indem der zu schützende Bereich tiefergelegt wird. Völlig widersinnig. Was kann dann nach der erwarteten Flut noch wachsen?
alles bla bla...wenn nicht dies dann das..was soll der schei.....
Eine hervorragend und verständliche Zusammenfassung (der aktuellen Lage) von Herrn Gehrt.
Da die Preise (noch?) annehmbar sind, habe ich soebend kurzentschlossen unseren regelmäßigen Monatseinkauf (für August) getätigt und 20 oz. Silber geordert (5 + 10 oz. "Arche" + 5 oz diverse). 
Falls nicht noch mal Preise von unter 25 €/oz. kommen, werden wir jetzt wohl eine kleine Kaufpause einlegen, auch weil ab Herbst ja die neuen Jahrgänge in Sicht (u. a. die deutsche 100-€-Goldmünze) und wir von den am Markt befindlichen Münzen/Motiven so langsam "satt" sind ... 
Gute Nacht und bis Dienstag! 
(Der Urlaub ist leider vorbei und morgen muß ich mal wieder per PKW weit reisen.
)
Warum machst du es dir immer noch so kompliziert? Natürlich ist der Preis wichtig, allerdings zum richtigen Zeitpunkt!
untertietel mit einschalten:
http://www.youtube.com/watch?v=6Nva_51lQ6M&feature=player_embedded
|