|
1-kg-Elch NUR ein "bisl teuer"??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Der Preis dafür ist m. M. eine Frechheit bzw. totales Abzocken!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
wie positioniert ihr euch?
habe natürlich meine für mich persöhnlich überdimensionale physische schichtung, aber ich halte auch noch einige minen, die ich im abverkauf eingesammelt habe.....ich habe mich für pan am und great panther entschieden, liege aktuell aber 25-30% im minus.....schwanke derzeit zwischen teufelszeug und der aufstockung meiner anteile......was macht ihr?
"...was macht ihr?"
Im Moment nur plan-/regelmäßig physisch nachkaufen (500-1000 €/Mon.), ansonsten "abwarten und Tee trinken"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
weiß auch noch nicht genau. wollte noch mal 200oz nachkaufen
mienaktien wären auch super, allerdings bei der wellen an verstaatlichung/kommunismus und dann enteignung, bin ich da eher skeptisch in südamerika. die großen (in aud/us/can) haben vielleicht weniger potenzial. schwierig einzuschätzen
gute idee. allerdings wird der hosenanzug die klofrau, der alkolisierte rolli darf die kippen aufsammeln und der gelbmann schenkt den schampus nach.
50$ werden wir soooooo schnell nicht mehr sehen, da es eine manipulation der deutschen bank war
... mit freundlicher Genehmigung des Einstellers
"entführter" Link:
www.silbernews.com/index.php/wissen/news/...k-treibt-den-silber-preis
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |