|
einem kleinen Irrtum, mit den Kosten einer Verfassungsklage:
Das Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht ist kostenfrei.
Bei missbräuchlicher Anrufung des Gerichtes kann jedoch eine Missbrauchsgebühr von bis zu 2.600 Euro auferlegt werden
www.anlagegold24.de/s01.php 
Das hier ist GARANTIERT keine Kaufempfehlung, sondern nur eine Information!!! 
... gegen den Iran geplatzt! 
Der Attentäter von Burgas (Bulgarien) war höchstwahrscheinlich ein schwedischer Staatsbürger!!! 
www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/...iert-25232598.bild.html
Leider können wir erst wieder am Monatsende zuschlagen ... 
www.ps-coins.com/index.php
(Keine Kaufempfehlung, sondern nur eine interessante (ich hoffe das zumindest) Information! Ich habe dort schon mehrfach bestellt.)
Ich habe z. Z. leider keine Ahnung, was eine Dose Linsen usw. kostet. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber nächsten Donnestag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück in D und werde mich mal kundig machen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Meine Frau "sägt bereits am Bettpfosten"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und auf mich warten jetzt (bis 2 Uhr) an der AI-Bar noch 2-3 Brandys. Wozu hat man schließlich Urlaub ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Tschüß! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |