Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1823  1824  1826  1827  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.681.751 / Heute: 7.193
Silber 64,5361 $ -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +257,05%

silver rider:

Steuerzahler zahlt, Politik "haushaltet" (+Banken)

19.07.12 20:38
Antworten
silver rider:

es ist alles perfekt... la la laaa...

19.07.12 20:40
Antworten
Falkenhorst:

Die schafft uns !

19.07.12 20:41
Viel zu alt ist die geworden ,wie könnte Deutschland blühen ohne Merkel und Schäuble !Es gab Zeiten da ist man mit Hochverrätern anders umgegangen ! Als Eiserne Lady wird sie uns in Deutschland verkauft ,in Europa ist sie nur eine Lachnummer !Von den 620 Abgeordneten gehören 493 auf immer und ewig weggesperrt ,am besten in Arbeitslager um schon mal die von ihnen verursachten Schulden abzuarbeiten !
Antworten
Falkenhorst:

Aus und Raus

2
19.07.12 20:43
Raus nur noch raus aus der EU und aus dem Euro ,wer glaubt den noch diese Lügen ! Die EU ist nicht gut für Deutschland ! Der Euro ist nicht gut für Deutschland !
Warum wollen alle hungerleider Staaten in die EU weil sie viel in den Arsch geschoben bekommen !  Und wer zahlt das alles Deutschland ! Und wer profitiert Deutschland ,wie blöd muss man sein unsere Medien sind so was von gleichgeschaltet schlimmer wie im 3Reich ! Wer 65 Jahre die gleichen Lügen hört glaubt sie ist doch klar TV, Radio , Zeitung auf einer Linie mit der Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNE zwischen denen ihr Parteien Programm passt kein Blatt Papier !
Wir sind verraten und verkauft von unseren Volksvertretern und Medien ,sie sollten die Politik überprüfen und nicht als Steigbügelhalter dienen !
Antworten
Falkenhorst:

Abstimmung was haben wir erwartet

2
19.07.12 21:03
Diese  Gutmenschen Steuern ,Rente 67 , alle Last den Deutschen wir haben es ja ! Und der Deutsche arbeitet ja so gerne für die Europäische und Weltbevölkerung !

Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Der Vorstand von “Bündnis90/Die Grünen” in München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwan-
derungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurück-
drängung des deutschen Bevölkerungsanteils in
diesem Land.“
Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/DieGrünen”, in einem Interview mit dem Tagesspiegel auf die Frage, wie er sich die Zukunft vorstellt:„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
(Quelle)
Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
(Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
von Mariam Lau, Welt.de)

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

(1982, in der Zeitschrift PflasterStrand, Quelle hier)
Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen über Thilo Sarrazin (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung):
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“ (Quelle)
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht !“
„Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik.“ (Videoquelle

Und Alle werden bezahlt mit Deutschen Steuergeldern ,find ich zum kotzen und da kommt mir der Breitmaulfrosch mit der Nazikeule !
Antworten
hks1:

Tauchen müsste man können...:-)

19.07.12 21:29
nachrichten.t-online.de/...-aus-schiffswrack/id_58069962/index
Antworten
47Protons:

@oledouble, Du unterliegst ....

19.07.12 21:32

einem kleinen Irrtum, mit den Kosten einer Verfassungsklage:

Das Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht ist kostenfrei.

Bei missbräuchlicher Anrufung des Gerichtes kann jedoch eine Missbrauchsgebühr von bis zu 2.600 Euro auferlegt werden

Antworten
Trencin:

DIE nennen es Angebot, ich sage: Frechheit!

19.07.12 21:41

www.anlagegold24.de/s01.php
Das hier ist GARANTIERT keine Kaufempfehlung, sondern nur eine Information!!!

Antworten
niegenug:

Schatzsucher bergen 48 Tonnen Silber

19.07.12 21:45
Es ist einer der größten Schätze, die jemals vom Meeresboden geholt wurden: Eine US-Bergungsfirma hat nach eigenen Angaben 48 Tonnen Silber aus einem Wrack geholt. Ein deutsches U-Boot hatte das britische Schiff vor 70 Jahren torpediert.

nachrichten.t-online.de/...-aus-schiffswrack/id_58069962/index
Antworten
hks1:

@Falkenhorst: Aber wer soll diesen Saustall...

2
19.07.12 21:47
...ändern?

Mit Deiner Meinung hast du in D sicher 2/3-3/4 Zustimmung der (deutschen) Bevölkerung, auch meine.

In den Nachrichten heute zur Abstimmung für die ersten 100 Milliarden zum spanischen "Rettungsschirm" wetterte die SPD polit- und stimmungsheischend gegen MerkSchäub, aber der Grossteil der Fraktion stimmte trotzdem dafür.

Also kannst auch die nicht einsetzen um D wieder in ein Fahrwasser zu bekommen wo es hinsollte, weder die noch die Grünen, Linken, Gelben und Schwarzen sowieso nicht. Die Randparteien kannst eh vergessen.

Ergo - bleibt nur eine eigene Partei zu gründen, aber ich glaub dazu haben wir alle nicht genug Arsch in der Hose...
Antworten
Trencin:

Wieder einmal ist ein israelischer Angriffsgrund

19.07.12 22:09

... gegen den Iran geplatzt!

Der Attentäter von Burgas (Bulgarien) war höchstwahrscheinlich ein schwedischer Staatsbürger!!!
www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/...iert-25232598.bild.html

Antworten
harcoon:

Bisher hat die Macht noch jede(n) korrumpiert

19.07.12 22:14
Also - Keine Macht für Niemand?
Wie soll das aber funktionieren?
Macht kaputt was euch kaputt Macht?
Und dann?
Antworten
silver rider:

Gelegenheit schafft Diebe...

19.07.12 22:19
Antworten
harcoon:

Sieht eigentlich gar nicht aus wie ein Schwede...

2
19.07.12 22:23
wir immer mit unseren Vorurteilen!
Antworten
Trencin:

Im Moment die günstigste Silberunze!

19.07.12 22:33

Leider können wir erst wieder am Monatsende zuschlagen ...

www.ps-coins.com/index.php
(Keine Kaufempfehlung, sondern nur eine interessante (ich hoffe das zumindest) Information! Ich habe dort schon mehrfach bestellt.)

Antworten
la-la-lala-la:

männer das wird in 2wochen spührbar

19.07.12 23:01
bitte guckt auf den weizen sowie auf dem maispreis bis diese inflationswelle am kassentisch angekommen ist kann es noch 2wochen dauern.

meine letzte eindeckung 2stiegen mais zu a. 200g zu 0.39cent sollte demnächst 0,95cent kosten. haltet bitte die augen offen es geht jetzt langsam los!

die dose linseneintopf ebenfalls 0.80cent angehoben.
wenn ihr preiserhöhungen des täglichen bedarfs endeckt habt dann bitte immer mir bescheid geben. wir stehen jetzt eh ende july vor einen wichtigen punkt.

ich brauche jetzt infos @ trencin was kostet bei euch die dose linsen und mais?
ich will pi-mal-daumen einen eigenen realwirtschaftlichen inflationsindex erstellen.
Antworten
harcoon:

Frische Maples und Philis

19.07.12 23:05
gibts momentan aber auch für 25,45,
die Angelaufenen sind zwar ok, aber beim Verkauf könnte es Probleme geben.
Antworten
Trencin:

@ la-la-lala-la

19.07.12 23:07

Ich habe z. Z. leider keine Ahnung, was eine Dose Linsen usw. kostet. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber nächsten Donnestag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück in D und werde mich mal kundig machen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
harcoon:

Mais wandert massenweise in die Biogasanlagen

2
19.07.12 23:12
da können wir uns ja die Kolben abholen, wenn sie im Laden zu teuer werden.
Ich hab hier noch ne alte Dosenverschlussmaschine, die könnte ich gegen kleines Geld vermieten, quatsch, gegen kleines Gold wollte ich sagen. Oder großes Silber.
Antworten
Trencin:

Feierabend!

19.07.12 23:13

Meine Frau "sägt bereits am Bettpfosten"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und auf mich warten jetzt (bis 2 Uhr) an der AI-Bar noch 2-3 Brandys. Wozu hat man schließlich Urlaub ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Tschüß! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
harcoon:

Linseneintopf, welche Marke?

19.07.12 23:17
Nur das Beste, Bioqualität ist allerdings teurer.
Für den Anfang:
Antworten
harcoon:

Prost! Wieso können Frauen so gut schlafen?

19.07.12 23:19
Antworten
harcoon:

hoppla, peak-lens, die Inflation schon da?

19.07.12 23:23
Suchet die Sonderangebote und schlaget zu!
SILVER 13823988
Erasco Linseneintopf von Campbell´s Germany. Dosenlebensmittel. Preisvergleich: 4 Preise ab 0,79 â"¬ (2.02.12). Lebensmittel-Ampel und Gesundheits-Informatione...
Antworten
harcoon:

Mal im Ernst: warum Dosenlinsen?

19.07.12 23:31
Gut gelagert halten sich getrocknete Linsen extrem lange.  Selber kochen, unschlagbar im Preis. Ehrlich, manche Leute haben glatt vergessen, wie das in die Dose kommt...

Habe das mal in meinem Faden vorgestellt: 10 kg pro Germane (mit oder ohne Migrationshintergrund)
Antworten
harcoon:

Das reicht doch auch für massenhaft Asylbewerber

19.07.12 23:35
10 kg Getreide, Linsen, Erbsen, x 80 000 000 macht 800 Millionen Kilo bester Qualität.
Wer sagts denne?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1823  1824  1826  1827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.809 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi lampenstefan 12:51
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--