Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1822  1823  1825  1826  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,02 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,99 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P33 , DE000VH93367 , DE000VY1C5M1 , DE000VY6PKJ9 , DE000VY68LA5 , DE000VY66L29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.690.613 / Heute: 4.439
Silber 64,2857 $ +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +255,66%

silver rider:

allday Mill.€ auf fremden Konten,Steuerzahler...

18.07.12 22:00
Antworten
mr-biegels:

so legen daf gucker ihr geld an

4
18.07.12 22:17

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.12 11:58
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
mr-biegels:

nachtrag...

18.07.12 22:29
wer wegen 1jahr abwärtstrend vergisst wird am ende teuer bezahlen.
das hier ist nachwievor unser system egal was ein ing, dr, prof,politiker, kanzler, president, könig, papst oder kaiser redet.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
SILVER 523885
Antworten
silver rider:

Im Ruhrgebiet droht Bürgerkrieg... Steuerkassen..

18.07.12 22:33
Antworten
silver rider:

@ mr-biegels ;-D genial! :-D

18.07.12 22:36
Antworten
Trencin:

@ ionsheiks : nennt sich vorsteuerbetrug!

19.07.12 00:24

Du hast natürlich Recht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber: Ich habe mal irgendwoforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> gelesen, daß angemessene Notwehr straffrei ist! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (Satire aus!)

Antworten
Trencin:

@ useur : Ossi Internet = grosse Scheisse

4
19.07.12 00:28

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Hallo mein Freund!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Obwohl Deine Bewertung des Internets in nicht wenigen ostdeutschen Gebieten VOLL ZUTRIFFT, bekommst Du von mir für diesen Beitrag hiermit LEIDER min. 3 schwarze Sterne!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

• Vodafone, Telecom, e-plus, O2 usw. sind originär westdeutsche Firmen, welche jetzt natürlich deutschlandweit operieren! Orginär ostdeutsche Firmen sind mir in diesem Geschäftsbereich unbekannt ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
  • Den "Ossis" vor Ort geht es das ganze Jahr über so wie Dir im Moment, nur wirst DU nach 2 Wochen glücklich wieder in normale Netzzustände zurückkehren!
    Die vorgenannten "WEST"-Firmen haben nur sehr geringe Geschäftserwartungen in dünnbesiedelten Ostgebieten und deshalb gibt es dort meistens lediglich ein leistungsfähiges Angebot (wenn überhaupt)! Ansonsten machen die großen Anbieter DORT NUR DAS, WOZU SIE PER GESETZ GEZWUNGEN SIND!  (Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten haben sie aber diesbezüglich leider völlig recht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />)
  • Auch allen "Ossis", welche Einkommensteuer zahlen, wird AUTOMATISCH SEIT SEIT DEM TAGE SEINER EINFÜHRUNG der Solidaritätszuschlag in Rechnung gestellt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Sorry useur, daß ich ausnahmsweise mal einen so scharfen Tonfall gewählt habe! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Ich vermute, Dein Beitrag war lediglich eine absolute Verzweiflungstat infolge der miserablen Internetverbindung und des gegenwärtigen Sch...wetters an der Ostseeküste!? Ich bin mir sicher, daß auch Du garantiert weist, daß Soli und Internet-Ausbau gar nichts miteinander zu tun haben ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

So - ich habe gesprochen und ab jetzt bin ich wieder friedlich und "Kumpel"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

PS: @ useur : Ossi Internet = grosse Scheisse

19.07.12 01:07

Meine Frau und ich haben wegen useur's Beitrag eine "dringende Sofortberuhigung" benötigt und deshalb umgehend 2 Stück davon bestellt:

www.anlagegold24.de/20_Ffr_Napoleon_III_Deutsch.html
(Das hier ist nur eine Information und KEINE Kaufempfehlung/Werbung!)

Unser Stückpreis lag bei nur 240,41 €. (Das war ein Newsletter-Angebot, welches inzwischen leider bereits schon wieder aus ist).

Übrigens hoffe ich sehr, daß useur wegen des besch...eidenen Ostinternets nicht Ostdeutschland für immer den Rücken kehrt. (Ich würde mich wegen des schlechten Netzes garantiert genau so ärgern, wie er ... )

... und jetzt erstmal tschüß!

Antworten
Silverhair:

Zum I-Net

2
19.07.12 07:10
Früher in der DDR war man in vielen Gebieten gezwungen sich Dorf/Städteweise zusammenzuschließen um TV( auch West) zu empfangen (Antenne auf höchsten Punkt) - Dresden ist das prominenteste Beispiel. Nur gut, dass wir darin Erfahrung haben, denn das Gleiche ist es heute mit dem Netz.
Es hat sich NICHTS geändert!   Alles muß man selber machen!
Und glaubt nur nicht den Schwachsinn, von Westfernsehverbot.
Wenn die DDR verklärt wird, dann nicht vom eigesessenen Normalossi.
Reisefreiheit- mag sein es war ein Manko - Aber was ist Reisefreiheit?
Ein Ausdruck des Wohlstandes, dekadent, hochnäsig und umweltzersörend.
Nicht mal alle hochentwickelten Länder tragen ihn mit, gleich gar nicht alle Bevölkerungsschichten.
Jugend, strebe nach Globalisierung!
Ende im Chaos der Glauben,
verzettle dich mit dem Retten irgendwelcher Rechte,
fliege, fahre um die Welt - rette die Umwelt, schlachte dafür die CO²-Kühe,
lass dich einlullen und nutzen von jenen, die dafür sorgen, dass die Welt in ein paar Jahren, als Torso mit Müllhalde, kollabiert,
glaube weiter an die Beteuerungen armen Staaten zu helfen,
spare auf gute GPS Geräte, damit du in einer überall gleichaussehenden Welt heimfindest - falls DAS überhaupt noch ein Ziel sein sollte.
Vorausgesetzt, der Wohlstand bleibt und ihr Erben verprasst nicht alles und landet als Kulis der Söhne der Morgensonne.
s.l.
Trencin, wenn ich Glück habe, erfülle ich mir heute auch einen Wunsch.
Nächstes kommen die Schlangen - nicht vergessen!
Antworten
mr-biegels:

ost-west

2
19.07.12 08:47

eins dürfen wir auch nicht vergessen warum die verhältnisse so unterschiedlich sind.
wo der krieg war sind im westteil bomen geflogen und im osten russische panzer eingerollt und zzgl. von den tommys die bomben geflogen.

mit anderen worten der ostteil war größtenteils leergebombt, ganze familienlinien vernichtet, ausgeplündert und die russen hatten nach dem krieg den ostteil für sich beansprucht.

die sogenannten ossi´s waren geprägt von marxismus & komunismus. wer einen ungefähren eindruck haben will was das bedeutet kann umgehend nach cuba fliegen und dort urlaub machen. die sogenannten wessi´s hingegen sind glimpflich weggekommen. jene die häuser und anderweitig guthaben hatten konnten es über 5generationen weiter vererben. zum anderen war es ein vorteil das usa fürchtete das russland mit seinen marxismus deutschland durch die hintertür unterlaufen könnte und stellte planwirtschaftlich geld, werke und lizensen zur verfügung so das der westteil industriel wurde und für amerika produziert hat.

wie die geschichte weiter ging wissen wir ja auch daher kürze ich es:
deutschland wurde ohne eine verfassung oder volkswahl vereint, industrie wurde nach und nach zu china verlagert und der euro wurde eingeführt zuletzt war das schlagwort "globalisierung".

sein wir erlich seid 2000 v.chr und 2000n. chr ist die menscheit auf der suche nach einen perfekten system. der kapitalismus mit ewigen wachstum steht genauso vor dem scheitern wie der marxismus und kann daher auch als eine idiology bezeichnet werden.

wie muß es aus den augen eines inders aussehen ?
- volle regale
-wasser und 10verschiedenen marken in geschmackssorten
-alle dinge verpackt in plastik
-überall piepkassen

was sollten wir denn lernen?
1. die welt wird sich immer ändern mal ost, mal west, mal nord, mal süd...
2. nur gold und silber schützen bei umbrüchen das vermögen
3. egal zu welchen umbruch es auch kommt nutze diesen als chance und nicht zum heulen an alte zeiten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.12 11:28
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Schwerreich:

So, jetzt sollte es aber

19.07.12 09:23

raufgehen. die Märkte zeigen heute generell nach oben. Grüner Tag, schöner Tag!

Antworten
Silverhair:

Erinnern

19.07.12 09:34
Es geht etwas durcheinander mr.biegels.
Hamburg, Ruhrgebiet , Nürnberg waren genauso zerbombt wie Dresden und Berlin.
Kuba mit der DDR zu vergleichen ging schon damals vom Niveau nicht. Und die Ursachen, warum Kuba so "Arm" ist, liegen nicht nur im Komm.! Frag mal die Amis.
Das Systeme scheitern liegt einzig an der GIER. Es reicht, wenn EINER der größte sein will. Dann können andere machen, was sie wollen. Dazu kommt Bruder NEID, der bringt den Hass mit und schon ist wieder ein System am Ende.
Viele haben schon wieder vergessen, daß vor einem halben Jahr Israel den August für einen Schlag gegen Iran in Aussicht stellte. Bitte: Prager Fenstersturz,Sarajevo, Reichstag, Schweinebucht, 11.09. - nur mal zur Erinnerung...
Wer Flugzeuge abstürzen läßt ( ir. Atomwiss), den "besten" Geheimdienst der Welt hat, allg. Mobilmachung durchdrückt, Kinder beschneidet ist in unseren Augen viel glaubwürdiger -mit Spekulationen, als mangels Beweisen -zu Gunsten des Angeklagten.
Aber recht hat, wer Geld hat.
Kuba ist jedenfalls ein fiedlicher Ort!
Schwerreich: Grüner Tag?
Bei den Konjunkturaussichten und Kanzlerzweifeln, steigt höchstens die verzweifelte Erfolgszwang -angst, mit Geld Geld zu machen. Möglich, dass beim Absturz die EMe wieder an Attraktivität gewinnen. Hoffen wir mal...
s.l.
Heute ist Einkaufstag. Ich nehme den Bon mit!
Antworten
schotte666:

lesen und kopf schütteln

19.07.12 13:43

www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/...woerung_aid_776054.html

Antworten
Frank.Walter:

Edelmetalle Entwicklung

19.07.12 14:49

ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung

Antworten
73696C626572:

sarajewo 2.0?

2
19.07.12 15:01

Netanjahu: „Alle Anzeichen deuten auf den Iran hin“

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu machte den Iran für den Anschlag verantwortlich.  „Alle Anzeichen deuten auf den Iran hin“, erklärte Netanjahu am  Mittwoch. In den vergangenen Monaten habe es mehrere Versuche des Iran  gegeben, Israelis in Thailand, Indien, Georgien, Kenia, Zypern und an  anderen Orten anzugreifen. Er sprach von einer „weltweiten iranischen  Terrorkampagne“. Israel werde machtvoll auf den iranischen Terror  reagieren.

...
 Sieben Menschen sterben bei Explosion von Reisebus: Israel macht Iran  für Anschlag auf Bus verantwortlich - weiter lesen auf FOCUS Online:  http://www.focus.de/politik/ausland/...verantwortlich_aid_784042.html

gefällt mir nicht

Antworten
Caliban:

Wir sind die Guten, alle anderen die Bösen

19.07.12 16:55
Hier nochmals zur Auffrischung der Argumente des Westens gegü dem bösen Iran das Interview des einsilbigen Klebers mit Ahmedinedschad
http://www.youtube.com/watch?v=7kj2-ycXCYo

und ein paar links zum guten Netanjahu
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ordanland-11776804.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...utsche-u-boote-a-836962.html
zusammen mit unserem Gauck  http://www.focus.de/politik/videos/...-friedensprozess_vid_31559.html
und europa fängt ang. in Israel an http://www.bild.de/politik/inland/...ael-an-teil-1-24504780.bild.html

die westliche Welt braucht die Drohgebärden des Krieges, um die Börsen anzuheizen, siehe Börsenhausse im Feb/Mrz, als die Kontrolleure im Iran waren und aktuell.
Dies wird dann als Shortsqueeze betitelt, da ja die konjunkturellen Nachrichten in der Tat extrem schlecht sind.
Antworten
harcoon:

#45558 Existenzminimum?

3
19.07.12 17:51
Die Höhe der staatlichen Geldleistungen für Asylbewerber in Deutschland verstößt laut einem Urteil des Verfassungsgerichts gegen das Grundgesetz....jetzt lesen
Darüber sollte man auch mal nachdenken:

Nun muss man sich fragen, ob die Grundrechte und das Existenzminimum nur für Menschen innerhalb Deutschlands gelten, oder ob die Regelsätze nicht für alle Menschen auf der Welt bezahlt werden müssen, damit es auch gerecht zugeht.

Dann bräuchten in der Tat nur noch solche Flüchtlinge um Asyl zu bitten, die in ihrer Heimat wirklich politisch verfolgt, gefoltert und bedroht werden.

Ich will es mal so sagen: wenn ich wirklich mit knapper Not dem Tode durch Folterkammer und Galgen entkommen bin und in einem Land aufgenommen werde, das mir ein Überleben ermöglicht, mir ein Dach über dem Kopf, Kleidung, Nahrung und ärztliche Versorgung bietet, würde ich dann vor Gericht auf Gleichbehandlung mit den Bürgern dieses Landes klagen? Ich glaube, ich würde mich schämen, vorausgesetzt, ich wäre dazu überhaupt in der Lage...

Ich bin dafür, Armut und Überbevölkerung in den Herkunftsländern zu bekämpfen und wäre auch bereit, mich dafür einzuschränken. Aber andererseits bin ich dagegen,  dass weitere Anreize zur illegalen Einwanderung geschaffen werden.
Antworten
useur:

27,5 ist der Deckel fürs Kartell. Drüber

2
19.07.12 18:48
darf nicht.

PS: Hab nix gegen Ossi Land und Ossis, (warum auch), nur gegen Ossi Internet und Soli. So, und jetzt beruhigt euch auch den Fuß Getretene.
Antworten
oledouble:

@harcoon: Du musst Dich schämen, solche ...

19.07.12 18:56
Hi

... Desinformation überhaupt nur zu versuchen, denn selbstverständlich kann sich ein Asylant die mehrere zehntausend Ois kostende Klage bis zum BVerfG nicht leisten, wenn ihm oder ihr nicht von diversen Aufrechten im Ländle (zu denen auch ich gehöre) dabei aus Überzeugung geholfen würde!
Antworten
oledouble:

Wer also ist das nächste Opfer der hier ...

19.07.12 19:12
Hi

... und nicht nur hier grassierenden Anklagewelle nach den kinderschnibbelschändenden Juden und Muslimen und nun den in der sozialen Hängematte liegenden Asylanten?

Vielleicht einer von Euch, weil er/sie gerne Schach spielt und damit offensichtlich "interlenter" ist als gut für ihn oder sie ist?  

Adele ...
Antworten
lamaro:

gehts

19.07.12 19:49

hier bald mal wieder gen norden? Oder wird wieder gedrückt?

Antworten
Silverhair:

Du?

19.07.12 19:59
s.l.
Antworten
harcoon:

ich denke nicht mal daran, mich zu schämen.

4
19.07.12 20:17
Langsam habe ich das scheinheilige Getue endgültig satt. Inzwischen traut sich ja niemand mehr, seine Meinung zu sagen, weil er sofort als Ausländerfeind oder  Antisemit abgestempelt wird.  Koscheres und halal- Schächten, Ehrenmorde und Prügelstrafe sind noch zu ergänzen, das ist sicher noch nicht alles, worüber man sich streiten kann.
Antworten
silver rider:

Silber brennt nach oben... :-/

19.07.12 20:32
Antworten
silver rider:

Harz4/Asylanten.. Geld ist genug für alle da...

19.07.12 20:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1822  1823  1825  1826  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,02 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,99 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P33 , DE000VH93367 , DE000VY1C5M1 , DE000VY6PKJ9 , DE000VY68LA5 , DE000VY66L29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--