SILVER

Postings: 67.242
Zugriffe: 4.853.279 / Heute: 4.171
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1821  1822  1824  1825  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Silber 22,45 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +24,20%

lamaro: na

18.07.12 13:47

super

silver rider: Silber wohl im Urlaub...

18.07.12 14:24
silver rider: Leute verunsichern... es funktioniert!

18.07.12 14:25
Silverhair: Nicht ganz zum Silber

18.07.12 14:31
Wer letztens mal einkaufen war (Waren tägl.Bedarf), wurde sicher an der Kasse gefragt, ob man den Kassenbon möchte? Warum?
Bisher habe ich mir da keine Gedanken gemacht und großzügig verzichtet.
Heute früh sah ich eine Reportage, wie in Griechenland die Steuer auf diese Weise irgendwie  hintergangen wird.
China bepflastert seine Kassenbons mit Rubbellosen, dass die Kunden Wert auf den Bon legen, weil sie evtl etwas gewinnen können.
Ist es nun nicht auch hierzuland sinnvoll, den Kassenzettel mitzunehmen?
Wie gesagt, es geht nicht um die Garantie, sondern um Kaffee, Bier und Brot.
Weiß da jemand was darüber?
s.l.
mr-biegels: @ silverhair
2
18.07.12 15:04
laut meinen wissen stecken angestellte einer tankstelle gerne die rechnungen weg und verkaufen diese an selbständige taxifahrer / speditionen um etwas gegen die mwst zu setzen.

vielleicht ist das ja so eine ähnliche sache...

wem zum nutzen?
ionsheiks: nennt sich vorsteuerbetrug!

18.07.12 15:11
mr-biegels: ach und nebenbei...
5
18.07.12 15:11
karlsruhe hat heute entschieden die regelsätze für asylbewerber auf hartz4 rauf zu setzen. ist das nicht schön!? arbeiten lohnt sich wirklich den wir können  die ganze welt beglücken mit unseren goldenen locken und ganz viel glitzerstaub!

wie das urteil zum september ausfällt dürfte ja jeden klar sein :-)

wir werden alle in einen kreis tanzen, singen, kuchen schmatzen und alles wird wie im paradies werden.

wir schließen einfach die augen und denken uns die kommende megakrise weg.
man muß nur fest dran glauben! es funktioniert!! erlich!!! kneif die augen noch doller zu!!!! siehst du=? die krise ist weg.

lala lala la lala... ich sehe uns jetzt schon tanzen wie schön :-)
Silverhair: Schöner Artikel, schotte

18.07.12 15:22
Wenigstens auch mal einer der dagegenwettert, aber Lösungen sucht. Noch ein Radikaler, prima!
Vorsicht aber, beim Fingerzeigen auf andere! Im Artikel denkt man sehr von oben herab. Versinkt das EU-Fundament, wird der Fall aus der Höhe schmerzlicher.
Und glaubt mir eines: Ich habe nicht das geringste Mitleid mit Typen, die Rumfliegen, dicke Autos (auf Pump), sich mit EMen behängen und ständig auf Party sind,die in einer Krise barmen und von anderen betteln, statt sich in Zeiten des Wohlstandes auf schlechte Tage vorzubereiten. Zeit genug war - ist auch noch. Und das meine ich global.
Die Energiepreisspirale dreht sich schon wieder...
Ameisensäure soll jetzt der H-Energie helfen...
s.l.
Frank.Walter: Marktbericht Edelmetalle

18.07.12 16:21

ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung

oledouble: @Silverhair: Dass Du kein Christ bist, und ...

18.07.12 16:59
Hi

... mit dem christlichen Wert der Toleranz Andersgläubigen gegenüber augenscheinlich echte Schwierigkeiten hast, das habe ich mittlerweile verstanden!

Was aber ist eine "Gastreligion"?
oledouble: @mr-biegels: Ich such mir nen Wolf nach der ...

18.07.12 17:13
Hi

... Quelle Deiner Mitteilung, dass das BVG heute den Asybewerbersatz auf das Hart4 Niveau erhöht hat!

Wo finde ich das?

Ich weiß nur aus den heutigen Radiokommentaren, dass ein Sprecher (Richter?) des zuständigen Senats des BVG laut (also für die Öffentlichkeit bestimmt) überlegt hat, dass die seit 1993 nicht angepassten Beträge für die Kinder der Asylbewerber (50 % unter dem ohnehin schon nicht hinreichenden Kindersatz für Hartzis) angepasst werden müssten.

Und die Aussage des Senatspräsidenten (Namen vergessen), dass es ja wohl nicht angehen könne, dass man per "ein bisschen Hunger hält uns weitere Asylanten vom Hals!" das Aufkommen zu steuern versuche, die ist mir ebenfalls bekannt.        

Ich bitte also um gnädige Erleuchtung durch Dich!
mr-biegels: auf speigel video und auch hier

18.07.12 17:55
47Protons: @Oledouble
2
18.07.12 18:35
feel good: Das ist doch mal was.
5
18.07.12 18:36

"Jürgen Koppelin, FDP-Obmann im Haushaltsausschuss des Bundestages, will  die D-Mark wieder einführen – und den Euro als Exportwährung behalten.  Auch die Griechen könnten ihre Drachme zurückbekommen."

www.welt.de/politik/deutschland/article108317915/...hrung-werden.html

oledouble: @mr-biegels: Besten Dank und darüber hinaus ...
2
18.07.12 19:04
Hi

Sorry für den eigentlich einer anderen Adresse geschuldeten Angriff!

PS:

"Rückwirkend" ist das Urteil für die Kassen der LRÄ`ter sogar noch besser, denn dann können die vielen tausenden Schulkantinen im Ländle ihre von den Asylantenkindern geschuldeten Beiträge vielleicht doch noch wiederkriegen!?

Wer (als ausgebende Küchenfrau) hat schon genügend "Eier in der Hose", um ein hungriges und erknnbar unterernährtes Kind ohne den behördlicherseits verlangten Zahlnachweis an der Mittagstheke abzuweisen?

Ich bin zwar glücklicherweise keine "Küchenfrau", aber soviel "Eier..." traue ich mir uach nicht zu.

Herzlichen Glückwunsch an Euch, die Ihr das alle bringt!
mr-biegels: @ all

18.07.12 20:09
ist euch doch auch aufgefallen?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...stag-obduziert/6831966.html

darüber gab es in den medien kein weiteres gewitter.
die storry hatte alles....

-einen großeinsatz
-geiseln
-viele tote usw... usw... usw...

wie ich damals schon schrieb nur zu doof das die brd schlümpfe keine ligitimation hatten überhaupt die wohnung öffnen zu lassen.
Silverhair: Gastreligion
3
18.07.12 20:15
Toleranz im Glauben. Hier und heute?
Ole, mach mal die Augen auf, wer hier glaubt und darf.
Ich bin kein Freund der Globalisierung. Genauso sehe ich das dann mit dem Glauben. Es ist wie mit der Küche. Irgendwo sind die Zutaten zu Hause. Dort gehören sie hin. Und dort können sie damit kochen, brauen, glauben was sie wollen und wie lange sioe lustig sind. Hier Gesetze dafür zu verändern, ist mM nach mehr als überetrieben.
Da ist mir ein "Komikerland" lieber.
Eins noch: Kinder stehen prinzipiell auf einem anderen Blatt!
s.l.
useur: Ossi Internet = grosse Scheisse
3
18.07.12 20:55
Und ich Vollpfosten lass mir auch noch jeden Monat den Soli vom Gehalt abbuchen. Wo geht die ganze Kohle hin?

Ich könnt nur noch fluchen.
silver rider: Billigstick+falsches Urlaubsgebiet! primitiv...

18.07.12 21:44
silver rider: Ost und West hätte getauscht gehört!

18.07.12 21:45
silver rider: Die Politik teilt Deutschland+Bürger wie du

18.07.12 21:47
silver rider: Das ganze System ist Mafia...

18.07.12 21:57
silver rider: Leute diskutieren über Soli...

18.07.12 21:58

Seite: Übersicht ... 1821  1822  1824  1825  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed