Der Energie-Irrtum: Erdöl ist (fast) unendlich... !
http://www.youtube.com/watch?v=EtkLc4tgIkI
SILVER
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1819 1820 1822 1823 ...
|
|
diese schwachmanen-plattform mit ihren 'streng wissenschaftlichen beweisen'
kommt auch daher: den tod gibt es nicht
warum sie jetzt wohl in immer größeren tiefen öl bohren, tiefseefelder anbohren und superrentable ölschiefer und ölsände abbauen?
machen die ölkonzerne sicher nur aus spass am geldausgeben
http://www.n-tv.de/politik/...htet-Komiker-Nation-article6744106.html
Schluß mit lustig. Wenn jene ihre Kinder, im stillen Kämmerlein, sadomachoistisch verunstalten, ist mir das egal. Aber nicht LEGAL!
Eine komische Regierung haben wir doch schon!
Und Gauck soll jetzt dem Fußball-Blatter des Bundesverdienstkreuz aberkennen. Reich -Ranicki hatte recht: Auszeichnungen heute sind mit "Komisch" zu bewerten. Vom Friedensnobelpreis uber das BVK bis zur Goldenen Kamera.
Die BRD ist nicht mein erhoffter Staat. Tut mir leid, aber ich fühle mich weiter in die Vergangenheit versetzt, als nach 1945.
Und ob das einer der gelernten Bundesinsassen begreift, oder nicht: In der DDR gab es zwar nicht alles, dafür wurde nichts teurer, manches besser und sicherer und harmloser als hier und jetzt.
Bildungsmäßig lagen wir auf finnischem Niveau! Von der Kinderbetreuung ganz zu schweigen. Beschneidungen waren kein Thema. Aber auch keine Praxisgebühr.
Es hat nichts mit N/Ostalgie zu tun, aber stur und ungefragt das System überzustülpen, weil - wie in Ägypten, ua - paar Schreihälse es forderten, war falsch. Nun denn, jetzt habt auch Ihr Kanzler und Präsident aus dieser Umstürzler-Riege. Wehrt Euch.
#45509 Erklärung der Funktion -Harz4:
Nach der Wende wurden alle arbeitslosen Ostler zu einem Lehtgang (Nr 47, oä) geschickt, der einem erklären sollte, wie die BRD funktioniert und wie
man sich darin bewegt! DAS war sicherlich für viele DAS Schlüsselerlebnis, DIE Erkenntnis. PEINLICH!
Und um den Bogen zu kriegen - Energiepolitik:
Ihr redet vom Öl. DER Energieträger. Sollten Alternative mal GEWOLLT gefördert werden, ist damit auch kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Wie sagte mal ein weiser Mann:
"Die Steinzeit endete nicht, weil es an Steinen mangelte."
In diesem Sinne mache ich mich auf die Suche zu Neuem.Ringsum.
s.l.
ich gelesen, das es für 1000 jahre noch öl gibt....da verstehe ich garnicht, warum die sich so stressen...mit der energiewende,,,,,steckt doch mit
sicherheit auch wieder irgendeine lobby dahinter
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
|