Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1818  1819  1821  1822  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.687.377 / Heute: 1.203
Silber 63,0435 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +248,79%

useur:

@schweinskop

4
15.07.12 18:54
......die 300Mille Steuerhinterziehung könnten in den Ausbau von Kindertagesstätten fliessen.

Da lachen doch die Hühner. Jaja, die bösen Steuerhinterzieher, die an der Verwahrlosung 1000er Kinderseelen schuld sind. In Wirklichkeit wollen die Scheiss Politheinis die 300 Millionenen umverteilen zugunsten ihrer Wählerklientel. Was anderes können diese Loser nicht. Die versenken doch jeden Euro auf der Müllhalde. Aber wem erzähl ich das.

Mir ist jeder Steuerflüchtling 10x lieber als diese Prolls im Bundestag, die dieses Land jüngst verraten u. verkauft haben.
Antworten
schweinskopf.:

@ useur

15.07.12 19:34
du scheinst in einem campinggebiet zu sein

nutze diese website und er zeigt dir die flecken wo die verbindung gut bis hervorragend ist.

www.vodafone-flatrate-angebote.de/...NvrgI-bnLECFQrN3wodF3qxdg

oder

www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/...CMbL0rqbnLECFQRJ3wodHXrWfw
Antworten
feel good:

!!

4
15.07.12 19:43

"Einige wohlbetuchte dieser Welt vereinen fast die gesamten  Vermögenswerte unter sich. Bereits seit langer Zeit ist das so und bis  auf wenige Aufstände, hat sich am grundsätzlichen Umstand auch nichts  geändert. Früher zu Zeiten von Kreuzzügen finanzierte man so den Krieg  und auch heute ist es noch genau so. Einer der wichtigsten Punkte  hierbei, die Menschen verstehen nicht mehr die Funktion des Geldes und  der Wertschöpfung. Geld an sich, wird als Vermögenswert angesehen, was  inhaltlich jedoch nicht ganz korrekt ist. Geld so es denn physisch  vorhanden ist, stellt nicht mehr als eine Quittung und einen Anspruch  dar, wobei dieser bereits seit langem nicht mehr gedeckt ist. Wir  möchten versuchen möglichst kurzgefasst den Blick auf die wichtigsten  Fakten zu legen."

iknews.de/2012/07/15/monetare-perversion-kurzgefasst/

Antworten
schweinskopf.:

hier noch ein tip

7
15.07.12 19:57
fahre zu einen media-markt und besorg die zu 19.95 einen KFZ Stromwandler 12V / 230V Spannungswandler, fahr mit dem auto die hotspots ab, klap dein fahrer sitz weit nach vorne und steig hinten ein.

besser, lockerer und streßfreier kann man in fremden gegenden nicht surfen.

als kulturtip fahre nach rügen und guckt euch die störtebecker festspiele an.

oder wenn euch stralsund nicht gefällt dann

rügen > sasnitz und fahrt nach schweden trelleborg rüber, dort gibt es guten fisch, angelspass und schicke blonde weiber.
Antworten
feel good:

Schaut Euch das einmal in aller Ruhe an!!

2
15.07.12 20:49

Ob es so kommen mag?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
RichtigZockeR:

@feel good

15.07.12 22:11
dazu passt auch...
uhupardo.wordpress.com/2012/03/16/...marsch-nach-griechenland/    hat aber nur entfernt etwas mit Silber zu tun.
Antworten
Minespec:

raus aus Grosstadt Moloch rauf auf`s Land

2
15.07.12 22:19
oder abgelegene Inseln.....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
schweinskopf.:

@ feel good

15.07.12 22:54
es wird so kommen wie prof. bocker einst gessagt hatte.
wenn das blut knöchelhoch auf den strassen suppt dann werden wirklich die werte umverteilt und gold & silber werden an kaufkraft gewinnen die man sich jetzt noch nicht mal vorstellen kann weil es schon fette krisen gab aber nie eine mega-krise.
Antworten
Silverhair:

nochmal ESM

16.07.12 09:16
Eigentlich wollt ich nichts dazu sagen, aber weil in letzter Zeit soviel über den ESM geschimpft ( man beachte die identische Wortwahl) wurde, hier ein Artikel von gerade eben:
www.n-tv.de/politik/...t-gegen-Abgeordnete-article6738296.html
Vorige Woche schrieb ich, dass wir einige Bewertungen "unpopulärer" Sachen der dt. Geschichte neu beurteilen werden. ...
Die gesell. Entwicklung verlangt, aus der Vergangenheit das Beste zu übernehmen und Unbrauchbares wegzulassen. Nicht so die BRD. Hier erfindet man ALLES neu. Und wehe einer erinnert sich...
Wenn nur unsere Autobranche auch so denken würde. Hoffentlich überholt uns jetzt nicht Frankreich. Wenn sie E-Autos unter Spritschlucker Verkaufspreis rausbringen, sind sie Weltmarktführer, die grünsten Grünen und wir sind über den ESM froh.
Irgendwann passiert dieses Szenario, von irgendeiner Seite kommend.
s.l.

Minespec: 45482-dann geht Dir's dann wie useur.
Antworten
julian gold:

Der geliebte ESM

2
16.07.12 11:06
Ich meine das Deutschland jenseits der Debatte um die Sinnhaftigkeit und bezweifelter aber schon irgendwie herzustellender Rechtmäßigkeit(befürworte ich ausdrücklich nicht,irgendwie!!)diese Garantien und gegef.Zahlungen auch praktisch nicht glaubhaft übernehmen kann.Hängt nämlich der Wirtschaftliche Erfolg maßgeblich vom Export ab und wäre zu bezweifeln das die betroffenen Länder die scheinbar auch immer mehr werden in Zukunft tatsächlichen mehrwirtschaftlichen Erfolg haben,müsste auch von einer wirtschaftlichen Erosion in Deutschland ausgegangen werden.Es müsste nämlich davon ausgegangen werden das diese Länder und Länder mit ähnlichen Problemen (ja fast alle tendenziell)wohl keine nennenswerte Wertschöpfung in vielen Bereichen für nDeutschland mehrbedeuten würde.Geht man also von diesen nicht völlig aus der Luft gegriffen Möglichkeit aus,stellt sich die Frage nach der
Möglichkeit und Sinnhaftigkeit an sich.Das die Politik dies Szenario nicht kommuniziert ist unglaubwürdig und legt den Verdacht nahe das sie absichtlich Deutschland in eine zusammenbrechende Wirtschaftsgemeinde integrieren will.
Antworten
silver rider:

@ useur. liegt wohl an deinem Billigstick =DD

16.07.12 12:19
Antworten
RichtigZockeR:

Mit Gold und Aktien auf Nummer sicher

16.07.12 12:25
wieder ein sehr guter Artikel von Manfred Gburek

Mit Gold und Aktien auf Nummer sicher
www.goldseiten.de/artikel/...und-Aktien-auf-Nummer-sicher.html
Antworten
silver rider:

falsches Netz am falschen Platz...

16.07.12 12:25
Antworten
silver rider:

@useur. Ossiland.. 23Jahre, spar dir das!

16.07.12 12:37
Antworten
Minespec:

Schweinskopf: Von Sassnitz nach Trelleborg

16.07.12 12:41
das wollte ich schon mal machen, kam noch nicht dazu.
" Angeln, guten Fisch , schicke blonde Weiber " das lockt in der Tat....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ionsheiks:

super jetzt gehts runter

16.07.12 14:25
Antworten
ionsheiks:

da kauft aber einer ;)

16.07.12 15:15
Antworten
Frank.Walter:

aktuelle Entwicklung bei Edelmetallen

16.07.12 16:12

ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung

Antworten
niegenug:

hugo müller nennt sich jetzt wohl Frank.Walter

6
16.07.12 16:14
Antworten
feel good:

!!

16.07.12 16:59

Passend zu meinem Post #45480 hier ein weiterer Indiz für das, was uns blüht/blühen kann.

www.format.at/articles/1229/941/334785_s1/spanien-pulverfass

Antworten
Silverhair:

Tja, so ist es,

16.07.12 17:52
wenn man jahrelang auf Pump, prassend in den Tag hineinlebte.
Wer nichts hat, wenig kriegt und auch nichts in die Waagschale "zum tue" hat...
Von Griechenland fordert man, aber es ist überall das Gleiche -weltweit.
Die Rechnung kommt immer... kein Rabatt und kein Skonto. Dir wird nichts geschenkt. (um mich mal als Waggershausen-Fan zu outen).
Aber recht hast Du: Schauen wir uns das ruhig ein paarmal an - unsere Zukunft.
s.l.
Antworten
Philipp4you:

Dirk Müller

16.07.12 20:38

Dirk Müller sagt im grunde immer das gleiche aber wenn man noch nie was von ihm gehört haben sollte reicht ein einziges Video das man gesehen haben sollte und das wäre dann das hier  http://www.youtube.com/watch?v=WTW49tr-mNE&feature=g-vrec

Antworten
Philipp4you:

Wie profitiere ich von einer Krise ?

2
16.07.12 20:49

Ich habe mir mal den spaß gemacht und habe mal bei Google eingegeben wie kann ich von einer Krise profitieren ?

Als antwort hat dann einer gesagt verkaufe doch einfach Seile und wacklige Stühle an Investment Banker fand ich eigentlich ganz lustig.....

Ich denk mir da einfach ich will ja garnicht profitieren ich will nur einfach nix verlieren....

Schon komisch das nur so wenige an eine veränderung bzw an eine Krise in naher zukunft glauben aber das stimmt mich dann positiv das ich noch ein wenig Zeit habe um nach kaufen zu können den ich gehöre leider zu den wenigen die es erst in diesem Jahr verstanden haben was eigentlich ab geht nicht so wie Minespec zb schon vor 15 oder 20 Jahren. Traurig ist es allerdings wenn man von freunden oder verwanten hört das sie so sehr von der Hand in den Mund leben das ich zumindest sogar von 2 Leuten weis das sie es nichtmal schaffen sich im Monat eine Unze zu kaufen.

Ich kauf mir grad jeden monat 20 Stück das ist nicht viel aber ein bisschen vorbereitet ist besser als garnicht 

Antworten
Philipp4you:

5 D Mark stücke vor 1975 ?

16.07.12 21:04

Hätte mal ne frage in die runde mein Opa hat noch ein paar Hundert 5 DM Münzen vor 1975 die ja bekanntlich silber enthalten wenn ihr davon noch sehr viele hättet was würdet ihr damit machen verkaufen um Silber Münzen mit 999 oder mehr reinheit zu erhalten oder doch lieber behalten weil man damit dann eventuell besser beim Bäcker in einer Krise bezahlen könnte.

Zugegeben es ist ein Romantischer gedanke in einer Krise mit kleinen silber stücken einkaufen gehen zu können so wirklich daran glauben tue ich auch nicht ich habe mir hauptsächlich Silber zugelegt weil es in meinen augen mit das einzig echte und werthaltige Geld überhaupt darstellt und da ich einfach davon überzeugt bin das in der Zukunft Silber noch eine sehr große rollen spielen wird und wenn man jung ist dann kann man sich das ja mal ansehen was so in 20 25 jahren auf einen zukommen wird vielleicht bekommt man dann nur noch das neueste Handy wenn man zb das nötige Silber für die Produktion auf den tressen legen kann ich habe mich letztens mit einem guten freund unterhalten und ihn gefragt stell dir vor wenn es von heute auf morgen kein Gold mehr geben würde die Welt würde das nicht sonderlich stören in meinen augen natürlich benutz man in ein paar elektronischen Geräten oft Gold was ich nicht ganz verstehe da Gold sehr teuer ist und in meinen augen könnte man da auch andere Materialien verwenden oder ?

Aber im großen und ganzen könnte die Welt glaube ich auf Gold verzichten wenn sie müsste was bei Silber glaube ich nicht ganz so einfach währe ich glaube da müsste man die Welt schon erstmal komplett neu erfinden und auf den Kopf stellen und wenn man sich zumindest mit dem Gedanken mal beschäftigt hat ich möchte die technologien die ich bisher genossen habe auch in der Zukunft für mich nutzen können könnte es sein das man dies nur für sich erreichen kann wenn man jetzt schon dafür sorgt das man die geräte später auch mit Silber bezahlen bzw versorgen kann.

Es sind ja oft nur kleine mengen siehe zb Handy aber ob der Planat unendlich viel Silber hat stelle ich jetzt einfach mal in frage ich denke mit Öl kann man das nicht vergleichen ich glaube das öl könnte unendlich sein aber Silber unendlich vorhanden im Planeten ? ich denke nein

Antworten
47Protons:

Öl unendlich?

16.07.12 21:10

Sonnenblumenöl vielleicht....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1818  1819  1821  1822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--