... und auch Silverhair, für den das Thema eine "Steilvorlage" für seine antijüdischen Parolen zu sein scheint, endlich zu befriedigen!
Ich fang damit mal an Silverhairs Adresse an:
Für mich als Mann ist es ein entscheidender Unterschied, ob die jüdischen oder muslimischen Eltern in Deutschland sich aus religiösen Gründen bei ihrem männlichen Säugling für eine Trennung von dem Vorhäutchen entscheiden* oder ob, ...
... - wer auch immer im tiefsten Afrika - bei einem vier- oder fünfjährigen Mädchen Schamlippen, die "Doris" und was da sonst irgendwann einmal etwaig Vergnügen beim Sex bereiten könnte, notfalls auch mit Hilfe einer Glasscherbe unter erheblichstem Blutverlust und Lebensgefahr abtrennt, um anschließend die Scheide bis auf eine strohhalmgrosse Öffnung zu vernähen, die das Pullern gerade noch ohne Schmerzen zulässt, nur damit der Sex der späteren Frau keinen Spaß macht und Masturbation für sie kaum möglich ist ...
* ich kenn da jemanden, der ne Phimose hatte und das tut nach dessen Aussage richtig weh, wennze plötzlich ne nette Frau siehst
PS: Und hier vor allem folgenden Absatz ...