http://www.rumorhouse.com/index.php/component/...no-gold-at-fort-knox
Entschuldigt die Darstellung, die Seite ist noch im Aufbau...
|
http://www.rumorhouse.com/index.php/component/...no-gold-at-fort-knox
Entschuldigt die Darstellung, die Seite ist noch im Aufbau...
Das ist die Rettung. Ab jetzt gehts aufwärts. Befreiungsschlag.
www.tagesschau.de/wirtschaft/bankenunion100.html
www.tagesschau.de/wirtschaft/brief104.html
findet die Leitzinssenkung im Wechselkurs €/NOK
mit seinem: "Silber kackt ab, kackt ab, kackt ab"? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie Hagel, aber kann sich nicht dagegen wehren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das Aufwachen hat sehr lange gedauert. Ich befürchte: ZU LANGE! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Warum sind die Wirtschaftswissenschaftler nicht schon früher "eingeschritten"?
Hatten sie bis jetzt mehr Angst vor den persönlichen Nachteilen eines "Aufmuckens" als vor den ökonomischen Folgen der permanenten Bankenrettung oder haben selbst SIE so lange benötigt, um das perverse Spiel zu durchschauen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe zwar über den Tag ab und an reingeschaut, gleichzeitig aber arbeitsmäßig die Woche abgearbeitet! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Plane eine Nacht-Rückfahrt nach D. Das ist bei 30 °C hier vor Ort angenehmer als morgen bei Tage! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Und SILBERMÄSSIG wird heute garantiert nicht mehr viel geschehen. Die "Gewinnmitnahmen"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wurden ja bereits getätigt ...
Tschüß! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
genau silberarbeiter !
verkehrte Welt im Moment.....ich denke mal die Märkte wissen selber nicht mehr so genau wohin
ich jedoch schlafe gut mit meinem Silber
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |