Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1759  1760  1762  1763  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,18 14,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 9,96 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VJ8YX15 , DE000VK121V2 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FVF5 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.693.191 / Heute: 7.008
Silber 63,5912 $ -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +251,82%

silberarbeiter:

19.06.12 00:32
so übel geht es uns nun wirklich nicht. Ja - es ist richtig, dass wir nicht mehr ausgeben, als wir uns leisten können. Die Länder, die es in der Vergangenheit anders gehandhabt haben, stehen heute auf  der Matte und müssen um Kredite betteln, während Deutschland die Kredite hinterher geworfen bekommt.
Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht zu tief in den Schuldensumpf der anderen hineingezogen werden. Immerhin haben wir mit unseren eigenen Schulden mehr als genug zu kämpfen.
Antworten
Silverhair:

Schulden Kosten, keine Hilfe

2
19.06.12 06:53
Kuddel # 43994
Du + Analysten, Ihr unterliegt einem kleinen Irrtum.
Z.B. die Stromkosten. Ja was denkt Ihr denn, warum der Solarstrom so gefährlich ist? Weil die Energiekonzerne kein Geld damit verdienen. Nur darum gehts! (Stromnetzprobleme heißt ein anderer Durchleitungs-Boykottbegriff)      Umweltsorgen?
-na prima: Tonnen CO² und Dreck und Geländeverlust sind wohl besser?
Es wird nichts unternommen? Gegen Windmühlenflügel kämpfen? So doch nicht.
Ich rede Euch schon lange zu, auch an was anderes als EM zu denken.
Vielleicht wird auch absichtlich das mit der Lebensmittelhorte-Schiene abgetan.
Das meine ich nur teilweise. Denkt in Richtung Autarkie(auch als Kommune): Wasser, Strom, Heizung, auch Essen.
Ihr macht Euch unabhängiger und schädigt durch Verzicht die "Großen".
In einem hast Du völlig recht: Von denen "da oben" interessiert Deine Zukunft kein Schwein! Höchstens als Arbeitskraft und Konsument.
Zum östr.Wachrüttler # 43997
Gab's schon. Wurde int. "gefährlich" und kippte mit 'nem Phaeton um.
Aber das spielt da rein, was ich seit langem an der Demokratievorstellung, auch hier, bemängele.
Eins noch: Warum macht Ihr Euch Gedanken über die Schulden?
Weil wir sie zurückbezahlen sollen? Sicher wird es paar Einschnitte geben, aber darauf sollte man sich vorbereiten (auch! mit EMen). Aber je lauter um die Schulden gewettert wird, um so unwahrscheinlicher ein Crash. Und der kommt auch nicht. Was gehen mich/uns 7,1% Zinsen auf Staatspapiere an? Bleibt doch mal auf dem Teppich. Was ändert es, darum zu wissen? Huch und Eiii und Oioioi - das war's doch.
Ich habe gestern, unbeachtet, von Nullenjongliererei geschrieben. Was passiert? Gestern Mittag wird über "Schuldenschnitt" für Gr. geredet. So werden Schulden abgebaut. Notfalls durch Kommarücken(wie nach dem WK I). Die Jugend wird NIE die Schulden der Alten abbezahlen. Inflation hilft auch, oder neue Währungen.
Der "phys. Taler" ist etwas ganz anderes als die Buchgeldschulden. Nur treffen dürfen sie sich nicht!
s.l.
Antworten
Landliebe77:

es ist wie es ist....

19.06.12 08:47

wenn der EFSM bewilligt wird, wird doch auch nur das offiziel was eh schon läuft, die EU staaten mit guter boni nehmen schulden auf um es den staaten mit schlechter boni zu geben...auch wiederrum als kredit nur eben zu tragbareren konditionen. Ich denke das ziel wird sein, ob gewollt oder als selbstläufer das alle EU staaten gemeinsam den bankrot erleiden werden. dazu müssen und werden alle an die grenze ihrer schuldfähigkeit gebracht um alles auf einmal in sich zusammen fallen zu lassen oder zu müssen. Wäre unsere regierung eine echte volksvertretung wären unsere staatsschulden nicht so enorm gestiegen, sonderen man hätte auch angefangen zu tilgen und wir würden uns an die "no bailout" verträge halten. da könnte brüssel kopfstand machen wie es will, vertrag ist vertrag.

es brauch mir auch keiner erzählen , dass der euro ein wunschkind ist und deswegen alles getan wird um ihn zu erhalten...

es zeigt sich nur all zu oft das die gedanken zum euro ideell sind, aber die taten um den euro zu halten rechtswiedrig und sittenwiederig bis zum geht nicht mehr sind.

die preisdrückungen bei den EM´s sind auch selbstläufer...wenn der preis steigt drucken sie einfach ein paar zertifikate und verkaufen sie und schon ist die nachfrage gedrückt, und der kleine teil der es physisch haben will, dem kann man mit dem eingenommenen geld gern seine EM´s kaufen und liefern.

Antworten
useur:

Los, heut mal die 29 nehmen. Wird Zeit.

2
19.06.12 09:04
Antworten
kohlenpott:

29

19.06.12 09:37

shit auf die 29.....

die 30 sollte fallen

aber egal, gleich kommt erstmal DHLforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
useur:

sie deckeln als gings um ihr Leben.

2
19.06.12 09:45
Antworten
HugoMüller:

Marktbericht Edelmetalle

19.06.12 10:58

der aktuelle  Marktbericht  von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Antworten
kuddel2009:

Aus dem Wimpel raus...

2
19.06.12 11:16
..wenn morgen Ben nicht sprechen würde, wäre ich absolut Bullish. So warte ich lieber ab!
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
SILVER 516329
Antworten
luigi79:

Chartanalyse Silber

2
19.06.12 11:21

Eine weitere Chartanalyse zu Silber:

blog.taipan-online.de/4551/2012/leseraktie-im-taipan-chartcheck-„alarmstufe-rot“-bei-silber-am-horizont/

"Silber besitzt jetzt ein aktuelles Rückschlagspotential bis in den Bereich zwischen 26 bis 27 USD pro Unze."

Antworten
useur:

ich verkaufe vor morgen Abend (FED Egebnisse)

4
19.06.12 12:07
noch Papier Silber ETF, um dann Donnerstag bzw. die ko. Tage physisch (billiger) nachzukaufen. Wenn Ben uns schon ne Steilvorlage liefert, sollten wir sie nutzen.

Diese "Traderei" ist zwar nicht mein Ding, aber diesmal versuche ich den zu erwartenden  "Smack down" zu meinem Vorteil zu nutzen.

Oder es kommt alles ganz anders und er macht weiteres QE oder ähnliches. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Wir werden sehen.
Antworten
lamaro:

er wird

19.06.12 12:33

ein weiteres QE machen..

Antworten
game-over-20.:

kampf der giganten 2014 silber gegen aktien

3
19.06.12 12:50

dr. blutwurst bekannt unter dem synonym silber wurde vorzeitig aus seiner haft entlassen weil er vor 40jahren in vollsuff drei typen dem kopf abgerissen hat um diese als bongo trommeln zu nutzen.

ohne die hilfe von seinen fans vor allen china, russland und den schlauen kapitalanlegern wäre noch heute dr. blutwurst im keller bei zelle 4$.

in der zwischenzeit konnte latte makiato der milchschaumrührer mit zertifkaten, derivaten, swaps und anderen künsten des schattenboxen punkten und sich bei seinen fans beliebt machen.

experten wie dirk müller kündigen für silber nur eine kleine beimischung an wenn man schon auf diese alten kämpfer setzen will und des weiteren dient gold (dr. schädelknacker) der bruder von dr. blutwurst nicht mehr als krisenwährung.

latte makiato so sagt man sei hart genug um es mit beide aufzunehmen.

wir werden sehen spätenstens 2014 kommt der kampf der giganten
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 08:36
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Minespec:

was willst mit dem Ballübersteiger ?

19.06.12 13:08
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
73696C626572:

täusche ich mich

19.06.12 13:10

oder verschiebt unser allseits beliebter sis das endzeitscenario auch immer weiter nach hinten?

....spätenstens 2014

vor ein paar wochen wars noch in diesem  sommerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ionsheiks:

besser übersteiger als schweinsteiger ;)

19.06.12 13:14
Antworten
bergfexrv:

@ 44000

19.06.12 13:34
Auch in Österreich wacshen die Bananen nicht in den Himmel.

13 + 14 Monatsgehalt ist zwar schön, aber dafür ist der Bruttojahreslohn auch nicht höher als in Deutschland. Dafür sind allerdings die Lebenshaltungskosten um 20% erhöht. Miete und Lebensmittel, Auto etc....ist alles eine ganze Ecke teurer als in D.

Ein unbezahlbarer und unbestreitbarer Vorteil allerdings ist die höhere Wertschätzung des Arbeitnehmers. Und es wird weniger gemauschelt und geschumelt, wenns um Bezahlung und Überstunden geht. Aber das ist in Deutschland ab einer gewissen Firmengröße auch eher selten, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Kleine Firmen versuchen häufig zu bescheißen, große können und wollen es sich nicht leisten (Imageschaden/Strafzahlungen).

Es steht allerdings jedem frei, in die Alpenrepublik zu wechseln. Nur bitte laßt die Blauen aus dem Spiel (blau sind hierzulande die Rechten), das sind noch immer die Doofen und einfach gestrickten. Und von denen gibts mehr als genug!

Gruß aus Österreich
Antworten
useur:

aber dafür habt ihr die schönen Berge.

19.06.12 13:37
Ich hab hier nur den Kölner Dom.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

besser Schweinsteiger als Übersteiger

19.06.12 14:13
so hat jeder seien Meinung.
Port. taugen nur für Portwein. Und auch da kann man nicht jeden trinken.
Antworten
Silverhair:

Mal was zu ebay

19.06.12 14:26
Ich geb's auf da Münzen oder Edelmetall zu kaufen.
Die Sofortpreise sind in den letzten 14 Tagen auf 150-200% gestiegen. Gebotspreise um 125-150%! Irre.
In der Woche arbeiten Computerprogramme auf die letzte Sekunde = 0-Chance.
Und das Tollste ist: es wird auch gekauft! Auf Teufel komm raus.
Also Geld ist da!
Nur frage ich mich: warum stagniert Anlagesilber? Die Unze ist im Preis-Gewichts-Verhältnis lächerlich billig.
Liest manchmal einer mit und geht auf Nummer (ziemlich) sicher?
s.l.
Baroso war in Mexico auch ziemlich gut.
Antworten
Minespec:

also ebay eher zum Abdrücken als Kaufen ?

19.06.12 14:32
ich drücke aber noch nicht ab, heheeeee...noch lange nicht...
Antworten
ionsheiks:

finde die gebühren bei ebay zu hoch

19.06.12 14:45
Antworten
Silverhair:

Stimmt, Minespec! Verkaufen ist gut analysiert

19.06.12 14:48
Soweit hatte ich auch noch nicht gedacht.
Ich war froh es zu haben...
s.l.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

Runterdrücken!

19.06.12 15:41
Sowas von offensichtlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1759  1760  1762  1763  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,18 14,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 9,96 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VJ8YX15 , DE000VK121V2 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FVF5 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--