denn geraucht? Platin - ich lach mich kaputt! Jo dann schichten wir doch mal in Platin um. 
SILVER
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1758 1759 1761 1762 ...
|
|
denn geraucht? Platin - ich lach mich kaputt! Jo dann schichten wir doch mal in Platin um. 
" versteh ich gar nicht in griechenland läufts doch bestens, schland liegt gut in der em (sehr wichtig!), alles friede, freude, eierkuchen und dann sowas?"
Wer hat denn geschrieben, erzählt das Du/Wir/ich hier etwas verstehen sollen? Du/Wir/ich haben schon zu viel verstanden, sonst würden wir uns nicht so viel mit diesem "wertlosen" Blech abgeben!
Grüße.
der aktuelle Marktbericht von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
ich werd mir das dann mal anhören. bstimmt wieder nur "gewäsch".
http://programm.daserste.de/pages/programm/...9537F280B1B37B223EE4F8C
ich wußte es. der scheiß tenhagen auf ard. also gewäsch pur. KOTzEN !!!
ich handhabe es ebenso. bald gehts erneut zum einkaufen. steuer 2011+gehalt fehlen noch, dann wird ohne hemmungen eingekauft.
Ich lese hier immer alles mit. Tolle Beiträge (die meisten ;-) )
Mir stellt sich die Frage, wie es weiter geht...
Wenn die Edelmetalle frühs im Minus sind, abends meistens im Plus... gefällt mir!
>>Eins ist sicher, Geduld wird belohnt! 
Die ganze Trickserei und führen auf eine falschen Fährte mag bei -Manchen- klappen, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Die Banken werben: Eröffnungskonto, 20€ Guthaben/50€ Guthaben. Steckt da was dahinter? Geld umsonst?
Es mag vielleicht keine offensichtliche Revolution stattfinden... Silber/Gold, man hat es oder nicht =-)
Eins würde mich mal brennend interessieren: sehe immer nur das Dollar/Euro Verhältnis. Mich würde mal der konkrete Wert interessieren!
Was ist eigentlich mit Öl? Das Öl wird knapp... Der Ölverbrauch steigt und steigt (Plastik, Reifen, Benzin...)
Der Ölpreis war schon mal höher, alleine das sagt schon einiges...
Liebe "Kollegen" da oben. Die Zeit spielt gegen Euch..
13. 14. Gehalt... Abfertigung. In Deutschland zu großer Wahrscheinlichkeit ein Fremdwort. In Österreich normal.
Kollegen die in Österreich sind, bleiben, oder gehen in die Schweiz (Norwegen/Finnland)
10€ Praxisgebühr.. Mrd. an Überschuss der Krankenkassen (Provisionen/Gehälter werden aufgestockt [der ganz oben
]...) Beiträge bald wieder erhöht
Korruption gibts überall, aber es gibt noch Länder, wo es Spaß macht zu leben! Deutschland für mich ausgeschlossen
In Österreich, Schweiz bekommen die Kleinen und die Mittelständler Lohn für ihre Arbeit.
In Deutschland habe ich eine befristeten Vertrag oder eine Zeitarbeitsfirma.
Eine Arbeitsagentur die für Vermittlungsgutscheine (500€ und mehr) bezahlt mit der Arbeitssuchende über die private Arbeitsvermittlungsfirma eine Job bekommen.
Es werden keine Stunden eingetragen. Wo bin ich hier? Ah! in Deutschland! Das ist eine einzige Verarsche!!!
Heimat ja, aber nicht in Deutschland! Deutschland ja mit Volksentscheid...
210.000 gehen jedes Jahr aus D weg. Info Internet. Wird wohl was dran sein. Natürlich kommen Neue nach Deutschland, für geringes Gehalt!
in Hamburger Raum zahlt große Fabrik an ausländische Arbeiter 3€/4€ die Stunde (kein 8 Std. Tag...)
Deutschland>>
was geht ab? Hast du studiert und/oder hast du guten Job, sei glücklich!
|