SILVER

Postings: 68.146
Zugriffe: 4.899.614 / Heute: 443
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1758  1759  1761  1762  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Silber 22,65 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +25,31%

feel good: Was hat der

18.06.12 15:29

denn geraucht? Platin - ich lach mich kaputt! Jo dann schichten wir doch mal in Platin um.

niegenug: @feelgood
2
18.06.12 16:11
das beste für mich ist aber der satz, das die europäische schuldenkrise
bald mit einem grossen wurf endgültig in den griff zu bekommen wäre.
( ich lach mich schlapp ! )
Silverhair: @feelgood
2
18.06.12 16:55
Wenn wir Gesamteuropa wollen, müssen wir Gesamtschulden machen.
Da können wir uns drehen und winden.
Wenn dann Dtl. alle Schulden auf sich versammelt hat, wenn wir den Ton in Europa angeben, werden wir sicher auch zum "tragen helfen" herangezogen.
Rate mal, an was ich da so denke? Euro werden's wohl nicht sein.
Die Traumzauberzeit neigt sich. Ein Blick in die Vergangenheit scheint mir realistischer als Expertenprognosen.
Die 1. Frage aus #43963 schlüssig zu beantworten, scheint mir dringender als der Neukauf wegen 1 Euro Rabatt. Meine Hoffnung auf einen Silberrun ist in Krisenzeiten fast Null. Bitte NICHT von Dtl ausgehen, sondern von europäischen Mitmenschen, wie Du und ich.
Sollte mir da irgendwo im Krisen- Europa etwas entgangen sein: Entschuldigung.
Die 1Mio Drachen 1Unzer sind immer noch nicht vergriffen -Weltweit!
s.l.
feel good: @73696C626572

18.06.12 17:08

" versteh ich gar nicht in griechenland läufts doch bestens, schland liegt gut in der em (sehr  wichtig!), alles friede, freude, eierkuchen und dann sowas?"

Wer hat denn geschrieben, erzählt das Du/Wir/ich hier etwas verstehen sollen? Du/Wir/ich haben schon zu viel verstanden, sonst würden wir uns nicht so viel mit diesem "wertlosen" Blech abgeben!

Grüße.

feel good: Etwas zur Aufmunterung
4
18.06.12 18:17
Silverhair: @lamaro

18.06.12 18:23
Die Traumzauberzeit neigt sich. Ein Blick in die Vergangenheit scheint mir realistischer als Expertenprognosen.
Eine "gutgeschmierte Räterepublik" und Demokratiebschwörungen als Opium für's Volk.
Büttel und Pack hieß es früher...
Mit dem Arsch an die Wand kommen. Darum gehts! Mehr können wir Kleinen nicht tun. Alles andere ist Augenwischerei.   LEIDER
s.l.
Feelgood: Ich habe Hurvinek gefunden.
HugoMüller: Marktbericht Edelmetalle

18.06.12 18:26

der aktuelle  Marktbericht  von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Minespec: super, Özil nicht zu übersehen...

18.06.12 18:31
ausser nach 3 Maß Bier
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
schotte666: öjhbk

18.06.12 19:44

ich werd mir das dann mal anhören. bstimmt wieder nur "gewäsch".

http://programm.daserste.de/pages/programm/...9537F280B1B37B223EE4F8C

lamaro: schaut euch diese scheiße an
4
18.06.12 19:53
useur: @lamaro

18.06.12 19:58
Willst du das ich ein Magengeschwür bekomme? Nä, das tu ich mir nicht rein. Alles was aus diesem Sauladen namens Bundestag kommt, versuch ich zu ignorieren. Insbesondere das Kapitel ESM=Volksverrat.
schotte666: und diese scheiße auch

18.06.12 20:01
schotte666: ard
2
18.06.12 20:36

ich wußte es. der scheiß tenhagen auf ard. also gewäsch pur. KOTzEN !!!

useur: exzellenter Artikel von Clive Maund
4
18.06.12 20:43
kuddel2009: @all
12
18.06.12 21:27
Ich bin wirklich ein zurückhaltender Mensch und versuche positiv zu denken, aber was unsere Regierung auf unser Kosten spielen ist das letzte. Wir sind das Volk, wir werden geplündert und keiner will etwas dagegen unternehmen. Keiner hinterfragt ob und was die Arsc..... wirklich mit uns vorhaben. Diese scheiss Banken werden auf unser Kosten gerettet ! Wer rettet uns, wenn wir kein Geld mehr haben die Stromkosten zu zahlen?! Wenn unsere Kinder keine Arbeit mehr finden?!Das interessiert kein Schwein! Kinder sollen wir in die schöne Welt setzen und keiner kümmert sich um die Vorraussetzungen.

Aber keine Sorgen ein Schlecker wird es immer gut gehen..dafür wird gesorgt;-(( Wir sorgen dafür!!!

Ich denke, der feste Plan der für uns ganz bitter aussehen wird, liegt schon in den Schubladen. Das einzige was uns überbleibt ist, unser Kröten die wir über haben in EM anzulegen. Das mache ich seit dem ich hier mitlese und bin euch sehr dankbar. Ihr habe mir die Augen geöffnet!!

Gruß, Kuddel
schotte666: volle zustimmung an kuddel
7
18.06.12 21:34

ich handhabe es ebenso. bald gehts erneut zum einkaufen. steuer 2011+gehalt fehlen noch, dann wird ohne hemmungen eingekauft.

Starbiker: Umverteilung
9
18.06.12 22:13
Wenn man diese ganzen Milliarden und Billionen Euro, Dollar oder was auch immer nicht in die Banken sondern ins Volk gesteckt hätte, dann hätten wir kein Problem. Die meißten Leute würden nur allzugern konsumieren und die Wirtschaften ankurbeln. Egal ob Griechen, Deutsche oder Spanier. Der Bedarf ist riesig und das ankurbelungspotential der Wirtschaft ebenfalls. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Kohle immer nur dahin fließt, wo vor lauter Überfluß kaum noch Kaufkraft möglich ist. Kotzen könnte ich bei sowas.
silver rider: Ein bisschen Zeit...

18.06.12 22:59

Ich lese hier immer alles mit. Tolle Beiträge (die meisten ;-)  )

Mir stellt sich die Frage, wie es weiter geht... 

Wenn die Edelmetalle frühs im Minus sind, abends meistens im Plus... gefällt mir!

>>Eins ist sicher, Geduld wird belohnt!

Die ganze Trickserei und führen auf eine falschen Fährte mag bei -Manchen- klappen, die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Die Banken werben: Eröffnungskonto, 20€ Guthaben/50€ Guthaben. Steckt da was dahinter? Geld umsonst?

Es mag vielleicht keine offensichtliche Revolution stattfinden...  Silber/Gold, man hat es oder nicht =-)

Eins würde mich mal brennend interessieren: sehe immer nur das Dollar/Euro Verhältnis. Mich würde mal der konkrete Wert interessieren!

Was ist eigentlich mit Öl? Das Öl wird knapp... Der Ölverbrauch steigt und steigt (Plastik, Reifen, Benzin...)

Der Ölpreis war schon mal höher, alleine das sagt schon einiges...

Liebe "Kollegen" da oben. Die Zeit spielt gegen Euch..

NickMcGurk: @schotte666 #43997

18.06.12 23:32
Österreich hat offenbar noch einen ehrlichen Politiker.
Auch wenn er im Moment keine Möglichkeit hat die Entwicklungen zu verhindern, könnte er doch eine öffentliche Diskussion lostreten. Diesem Mann kann man gut zuhören. Der könnte eine breite Masse aufwachen lassen.
Ich bin sehr neidisch auf Österreich, denn in Deutschland gibts keinen vergleichbaren Politiker.
silver rider: international...
2
18.06.12 23:55

13. 14. Gehalt... Abfertigung. In Deutschland zu großer Wahrscheinlichkeit ein Fremdwort. In Österreich normal.

Kollegen die in Österreich sind, bleiben, oder gehen in die Schweiz (Norwegen/Finnland)

10€ Praxisgebühr.. Mrd. an Überschuss der Krankenkassen (Provisionen/Gehälter werden aufgestockt [der ganz oben]...) Beiträge bald wieder erhöht

Korruption gibts überall, aber es gibt noch Länder, wo es Spaß macht zu leben! Deutschland für mich ausgeschlossen

In Österreich, Schweiz bekommen die Kleinen und die Mittelständler Lohn für ihre Arbeit.

In Deutschland habe ich eine befristeten Vertrag oder eine Zeitarbeitsfirma.

Eine Arbeitsagentur die für Vermittlungsgutscheine (500€ und mehr) bezahlt mit der Arbeitssuchende über die private Arbeitsvermittlungsfirma eine Job bekommen.

Es werden keine Stunden eingetragen. Wo bin ich hier? Ah! in Deutschland! Das ist eine einzige Verarsche!!!

Heimat ja, aber nicht in Deutschland! Deutschland ja mit Volksentscheid...

210.000 gehen jedes Jahr aus D weg. Info Internet. Wird wohl was dran sein. Natürlich kommen Neue nach Deutschland, für geringes Gehalt!

in Hamburger Raum zahlt große Fabrik an ausländische Arbeiter 3€/4€ die Stunde (kein 8 Std. Tag...)

Deutschland>> was geht ab?  Hast du studiert und/oder hast du guten Job, sei glücklich!

Seite: Übersicht ... 1758  1759  1761  1762  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed