Wenn ich ein Papiertiger wäre, würde ich mich mit Shorts eindecken.
Ich lehne mich heut mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass spät. am Mittwoch Abend preislich betrachtet Blut fliessen wird.
|
wie seht ihr die künftige kursentwicklung ?
meine interpretation:
der große knall durch den euro austritt scheint die mehrheit der griechen nicht zu wollen. der euro könnte sich daher etwas zum dollar erholen.
das würden wiederrum für steigende silber preise sprechen.
Servus.
Ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand weiter helfen?
Wie ist das mit der Mehrwertsteuer bei Münzbarren, fällt welche an und wie hoch? Ich finde die Coock Island Dollars interessant.
Wenn man dann die Münzbarren irgendwann zurück tauscht, wie ist das dann wiederum mit der Mehrwertsteuer, zahlt die Bank die dann?
Grüße in die Runde und herzlichen Dank vorab
Münzbarren und auch Münzstangen werden mit 7% besteuert
Das ist ganz schön viel, die muss man erst mal reinholen. Dann gibt es noch den Split zwischen An- und Verkauf.
Gibt es eine Sekundärbörse, in der "gebrauchte" Münzen von Privatleuten gehandelt werden? Da bleibt die MWST vermutlich einfach eingepreist, so dass es sich egalisiert?!
Bei Ebay verkaufen sie die Unze für ca. 30,- EUR
in griechenland läufts doch bestens, schland liegt gut in der em (sehr wichtig!), alles friede, freude, eierkuchen und dann sowas?
und nicht anders sieht es aus! Aus diesem Grund (ich weiß, dass ich mich wiederhole) sollten wir die evtl. günstigen Konditionen nutzen! Der Zahltag kommt - definitiv! Spätestens dann, werden wir uns freudig für die damaligen Subventionierungen bedanken!
alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/nach-der-wahl-ist-alles-nur-noch.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |