bei mir hat es geholfen die Seite einfach neu Aufzurufen / neu laden (F5).
Hat jemand aktuelle Zahlen zu dem Verhältnis von Gold / Silber Beständen?
|
bei mir hat es geholfen die Seite einfach neu Aufzurufen / neu laden (F5).
Hat jemand aktuelle Zahlen zu dem Verhältnis von Gold / Silber Beständen?
O.k., o.k., ich werde mir lediglich den 1-Unzer holen und ansonsten von den roten Drachen meine Finger lassen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> (
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />Wenn schon unser Forum "Seit an Seit" gemeinsam mit meiner Frau schreitet ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />)
SILBERARBEITER hat ja betreffs des reinen Materialwertes der colorierten Münzen völlig recht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Diese Fehlermeldung hatte ich am Freitag auch zweifach, vorher noch nie! Ich habe die Seite ebenfalls neu geladen und danach lief es normal weiter. Ich benutze "Mozilla Firefox".
darüber im klaren, das bunte tupfer nicht unbedingt wertsteigernd sind, wird er wohl sein.
die ersten münzen hab ich nur nach günstigem gewicht/preisverhältnis gekauft.
in letzter zeit vermehrt ob was drauf war, was mir gefiel.
drache, elche.
vielleicht kommen sogar ein paar 'bunte' dazu. muß ja nicht tubeweise sein bei denen.
wenn du ein auto kaufst, hast du etliche k€ wertverlust allein im ersten jahr.
dagegen ist ein colorierter drache peanuts
schreibt wer ? der Spiegel.... super....... Den Grichen gehts schlechter wie nie zuvor durch den Euro, seid dem ihnen die Sparmaßnahmen auferlegt worden sind!!! Klar das die paar wenigen die was haben es wegschaffen wollen !!! Die Masse hat nichts zum wegschaffen.....
das wohl in eine Fußball-Demokratie Plutokratie! Wir sollten Jens(ikNews) mit aller Kraft unterstützen!
iknews.de/2012/06/16/geheim-esm-ausschuss-in-osterreich-tagt-geheim/
"ich bin gespannt, was morgen an den Börsen abgeht"
DAS sind mit Garantie einige Millionen Menschen weltweit! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was wird morgen passieren - nichts Gutes! Ich habe einmal (vor lauter Aufregung) meine Glaskugel befragt. Diese hat mir gesagt, dass ich morgen aufstehe und meine Aufträge abarbeite. Am Abend werde ich sicher erneut vor diesem Bildschirm sitzen und mir denken - war was?
Man wird heute Abend die Schublade öffnen und das "gewählte" Ergebnis verkünden. Dann freuen sich die Fußball-Fans, dass Deutschland weiter ist und Griechenland im Euro bleiben darf muss! Wir bekommen dann auch unsere "Ablenkung" in Form von sinkenden Kursen präsentiert - der Fiat-Regen wird ja erneut verschoben.
Heute Morgen hörte ich im Radio, dass es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen der ND und dem Bündnis der radikalen Linken gibt. Huch wie denn das? In der abgelaufenen Woche lagen doch die radikalen Linken vorne!
Jetzt einmal im Ernst lamaro. Griechenland kann überhaupt nicht aus der Eurozone ausgeschlossen werden. Auch das Fiat kann man ihnen nicht entziehen, da sie es durch ELA selbst drucken.
www.welt.de/wirtschaft/article106609236/...-selbst-Euros-drucken.html
Bitte ab Minute 5:35 genau Herrn Brüderle zuhören! Ja, auch das sind die "Grünen".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.132 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 21.01.26 21:08 | |
| 254 | 151.827 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 21.01.26 16:06 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |