Für komische Esoterik Spinner vielleicht ;-)
Aber nicht für Realisten und schon gar nicht für Kapitalisten!
|
Für komische Esoterik Spinner vielleicht ;-)
Aber nicht für Realisten und schon gar nicht für Kapitalisten!
von den bankenab..wiesoinvestieren die nicht damit in gold und silber?
Der Preis wird immer gedrückt und man kann relativ entspannt sein, wenn man short ist. Ich habe bei 29,00 noch 30T short augebaut. Ich bin aktuell mit 130 T short auf Silber mit Stop 30,25. take Profit liegt aktuell bei 26 Dollar. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass dieses Ziel erreicht werden wird, weil man alles versuchen wird, um Gold + Silber zu drücken, damit das Geldsystem nicht zusammenbricht.
mit Take Profit 6000 (Einstieg 6125 - 50T)
Spiel mit dem Feuer, da ich auf der einen Seite weiß, dass Silber viel höher stehen müsste, weil der Euro abkackt und auf der anderen Seite bin ich mich auch sicher, dass die Notenbanken alles daran setzten werden, um den Kurs zu drücken.
nach 17uhr wieder um die 29forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hoffe für uns alle, das wir nicht mit zitronen gehandelt haben
Du musst den Bullen anders herum aufziehen - und damit schreibe ich nicht mein Buch! Ich bewerte diese Manipulationen folgendermaßen. Die dicken Jungs möchten unbedingt aus ihren Papierpositionen. Man möchte aber den möglichst besten Preis also wird geknüppelt als gibt es keinen Morgen mehr! Schau dir die physischen Verkäufe an! Verkaufen im Moment irgend welche Investoren ihre physische Ware? Eher nicht!
Da brennt mehr die Hütte, als wir uns hier alle vorstellen können!
heute meine lunar drachen bekommen, unteranderem den colorierten.
ich finde ihn gut gelungen. macht sich gut in meiner sammlung.
der kilo drache ist ein monster von einer münze ;)
am Freitag den 15.06.2012 ist doch Hexensabbat. Da kommt es bekanntlich immer zu merkwürdigen Kursverläufen. Nur so zur Info!
www.goldreporter.de/...ng-kennt-keine-grenzen-mehr/news/23273/
in Deutschland
www.goldreporter.de/...ng-kennt-keine-grenzen-mehr/news/23273/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |