Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1753  1754  1756  1757  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.681.751 / Heute: 7.193
Silber 64,241 $ -1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +255,41%

AndreasN2:

Guido

14.06.12 12:35

Für komische Esoterik Spinner vielleicht ;-)

Aber nicht für Realisten und schon gar nicht für Kapitalisten!

Antworten
RichtigZockeR:

Silberkorrektur setzt Minenfirmen unter Druck

2
14.06.12 12:46
www.goldseiten.de/artikel/...etzt-Minenfirmen-unter-Druck.html
Antworten
Silverhair:

Warum

14.06.12 14:41
heißt es sofort : Lebensmittel bunkern?
Ich sprach von Zigaretten. Das ist so gut wie Geld. -sämtliche Genußmittel.
Aber das nebenher.
Warum sieht niemand die Energiekosten, Spritkosten, Heizkosten, Wasser, Abwasser?
Ich habe heute jedenfalls einen weiteren Schritt zu deren Reduzierung eingeleitet.
Damit erhalte ich mein Edelmetallstock - als Geld(ersatz) und kann mit weniger EM länger aushalten.
Die Kosten überschaubar halten - keiner weiß wohin es geht. 300% + auf Alles sind locker drin.  Da verdampft auch AuAg schneller.
Das war's doch, was die Wissenschaftler meinten.
s.l.
Antworten
lamaro:

griechen ziehen ihr geld

3
14.06.12 14:49

von den bankenab..wiesoinvestieren die nicht damit in gold und silber?

Antworten
Silverhair:

Weil der Markt fehlt?

14.06.12 15:11
Weil's Wichtigeres gibt?
Weil man nicht genug Euros hat?
Weil man zu "faul und bequem" ist erst Metall zu tauschen?
Weil man dazu auch kein Vertrauen hat?
Weil es vielleicht wenig gibt?
Weil man's nicht los wird?
Weil damit Schindluder getrieben wird?
Weil es zu unsicher ist?
Weil man den Medien glaubt?
Weil...
Such Dir was aus.
Antworten
useur:

Silber hat einfach kein Zug nach oben.

14.06.12 15:31
Mit schwant böses.
Antworten
useur:

Zur Zeit läuft wieder ne perverse Drückung an

2
14.06.12 15:35
Diese Säue mit ihrem Papierdreck.
Antworten
trader999:

Daher bin ich Short

14.06.12 15:46

Der Preis wird immer gedrückt und man kann relativ entspannt sein, wenn man short ist. Ich habe bei 29,00 noch 30T short augebaut. Ich bin aktuell mit 130 T short auf Silber mit Stop 30,25. take Profit liegt aktuell bei 26 Dollar. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass dieses Ziel erreicht werden wird, weil man alles versuchen wird, um Gold + Silber zu drücken, damit das Geldsystem nicht zusammenbricht.

Antworten
trader999:

DAX bin ich auch Short

14.06.12 15:53

mit Take Profit 6000 (Einstieg 6125 - 50T)

Antworten
silverfish:

@trader999

5
14.06.12 16:05
Erwarte aber bitte kein Mitleid, wenn das in die Hose geht. Inzwischen solltest du ja wissen, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist.
Antworten
useur:

heute nachmittag

6
14.06.12 16:13
ist eine so offensichtliche Manipulation des Kartells im Gange, das ist schon nicht mehr schön.

Schlechte US Arbeitsmarktzahlen, und trotzdem fällt exakt um 15:30 MESZ Gold und Silber wasserfallartig runter. Offensichtlicher gehts kaum noch. Die kämpfen wirklich ums Überleben.
Antworten
trader999:

Ja, das ist schon ein

2
14.06.12 16:30

Spiel mit dem Feuer, da ich auf der einen Seite weiß, dass Silber viel höher stehen müsste, weil der Euro abkackt und auf der anderen Seite bin ich mich auch sicher, dass die Notenbanken alles daran setzten werden, um den Kurs zu drücken.

Antworten
73696C626572:

so, steigt schon wieder

14.06.12 16:37

nach 17uhr wieder um die 29forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
lamaro:

ich

14.06.12 16:45

hoffe für uns alle, das wir nicht mit zitronen gehandelt haben

Antworten
useur:

wie passst das zusammen

14.06.12 16:54
mit sinkenden Edelmetallpreisen?
http://www.ariva.de/news/...pekulation-nach-Arbeitsmarktdaten-4138057

Dieses Kartell treibt mich zum Wahnsinn. ich könnt kotzen. Wann endlich wird dieser Betrug aufgedeckt?
Antworten
feel good:

@Useur

2
14.06.12 16:56

Du musst den Bullen anders herum aufziehen - und damit schreibe ich nicht mein Buch! Ich bewerte diese Manipulationen folgendermaßen. Die dicken Jungs möchten unbedingt aus ihren Papierpositionen. Man möchte aber den möglichst besten Preis also wird geknüppelt als gibt es keinen Morgen mehr! Schau dir die physischen Verkäufe an! Verkaufen im Moment irgend welche Investoren ihre physische Ware? Eher nicht!

Antworten
feel good:

Nachtrag

14.06.12 16:57

Da brennt mehr die Hütte, als wir uns hier alle vorstellen können!

Antworten
ionsheiks:

ich habe

3
14.06.12 17:44

heute meine lunar drachen bekommen, unteranderem den colorierten. 

ich finde ihn gut gelungen. macht sich gut in meiner sammlung.

der kilo drache ist ein monster von einer münze ;) 

Antworten
feel good:

Übrigens,

14.06.12 17:47

am Freitag den 15.06.2012 ist doch Hexensabbat. Da kommt es bekanntlich immer zu merkwürdigen Kursverläufen. Nur so zur Info!

de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_%28B%C3%B6rse%29

Antworten
oledouble:

@Trader999: Ich weiß nicht, wie es den anderen ...

11
14.06.12 18:19
Hi

... geht, aber mir gehst Du erneut deutlichst auf die Nerven und mein künftiges Mitempfinden wirst Du Dir jetzt definitiv "klemmen" müssen, denn Du hast augenscheinlich nichts dazugelernt!

Warte ab, das kommt schon noch und todsicher nicht durch uns ...

PS:

Mach Dein Ding und ob Du das "mit einem 50 Kilo schweren Elefantendöd... gehebbelt tust"*, das interessiert hier niemanden!

* Solches haben Jungs mit wirklicher Potenz nicht nötig, denn denen geht es um die Botschaft, nicht um die Selbstdarstellung

Geh also zu MikeOS in dessen Fred mit den "geplatzen Blasen", da bist Du richtig und kannst mit Deinen Angaben über Deine finanzielle Potenz und auch der "Seherkraft" protzen, aber verschone uns doch bitte zukünftig ...

Unermesslichen Dank dafür!
Antworten
lamaro:

to big to fall

14.06.12 18:40

www.goldreporter.de/...ng-kennt-keine-grenzen-mehr/news/23273/

Antworten
lamaro:

das ist der Fachkräftezuwachs

14.06.12 18:49

in Deutschland

www.goldreporter.de/...ng-kennt-keine-grenzen-mehr/news/23273/

Antworten
RichtigZockeR:

@oledouble

14.06.12 18:58
ich hoffe, dass dieses Forum ein Forum ist, indem man seine Meinungen frei äußern kann.

Würde trader999 hier schreiben, dass er mit 130T long gegangen ist oder sogar physisch gekauft hat, dann wäre alles prima(?). Also ich finde es schon interessant, wie andere hier positioniert sind und deswegen möchte ich ihm auch nicht den Mund verbieten.

Viel nerviger als trader999 finde ich dieses gespame von Hugo mit seinen "interessanten Analysen" oder Guido71 mit  seinen Copy-Paste-Beiträgen (siehe Profil).  Oder Offtopic Beiträge oder rumgezicke unter den Schreiberlingen.

Trader999 deine Positionierung interessiert mich; mach weiter so.
Antworten
HMKaczmarek:

sorry RichtigZocker, aber....

10
14.06.12 19:46
Ich habe zwar nahezu noch nichts hier im Silber Thread gepostet, doch lese seit nunmehr fast 1 1/2 Jahren hier fast alles mit. Sowohl zu Hochzeiten dieses Threads, als Silber nahezu ungebremst stieg, als auch zu Absturzzeiten. (in guten wie in schlechten Zeiten)
Und ich war und bin immer noch der Ansicht, dass es sich hier primär um ein Physiker-Forum handelt, auch wenn einige der hier noch aktiven Poster sich offensichtlich doch an der Derivatesch.... beteiligt hatten und dies nun durch den Preisverfall eher bereuen (sorry falls ich mich irren sollte).
Der AG-Preis wird halt nur über Zockerderivate bestimmt.
m.E. gibt es für Papierzocker wie Trader einen ganz eigenen Thread.
Und bei den Äusserungen von Trader999 z.B. letzte Woche sollte doch wohl jedem Physiker hier der Hut hochgehen.

Insofern @ oledouble#43871     Top Statement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, noch etwas. Ich hatte mich letzte Woche wirklich gefragt, ob es bezgl. Trader eventl. so eine Art "Stockholm-Syndrom" gab.    Morgens noch kamen die übelsten AG-Basher Sprüche und abends, nachdem  er seine Verluste öffentlich gemacht hatte, bekam er von den Leuten Mitleid, die jeden Tag wegen der Derivate Preisdrückungen ertragen müssen und endlich auf einen freien Markt hoffen.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass dieser Thread ein echter "Physiker-Thread" bleibt.
Das war meine Meinung.

Viele Grüße an die hiesigen Hardcore Bugs (auch an sis) und Danke für eure teilweise wirklich tolle Beiträge!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1753  1754  1756  1757  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.809 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi lampenstefan 12:51
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--