Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1704  1705  1707  1708  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.168 / Heute: 7.994
Silber 63,8355 $ +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +253,17%

ist-das-alles:

@ lamoro

3
18.05.12 22:20
danke für den link, herr hankel gehört aus meiner sicht zu den aufrichtigsten deutschen unserer volksrepublik. es ist schade und eine schande zugleich wie wir und von was wir überhaupt regiert werden.
Antworten
Minespec:

Prof.Hankel

5
18.05.12 22:48
war vor zwei Jahren auf der EM Messe und ich hatte ihn gefragt, in Punkto Währ.reform, ob sie käme
Er meinte lapidar: " Das ist nicht auszuschliessen ".

Ich hoffe, dieser Mann, der für mich ein echter Patriot ist ( Erfinder der Bundesschatzbriefe, als diese noch ein Hort der Sicherheit waren u.a. auch Staatssekretär des legendären Finanzministers Karl Schiller war.. ) bleibt bei bester Gesundheit und wirkt weiter ( leider im Moment  von den MM in den  Schatten gedrängt )
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ist-das-alles:

meine fresse guckt mal 1000unzen aufm tisch

6
18.05.12 22:51
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Naddmer:

@Sis: XAG gestern und heute ...

6
18.05.12 23:00
... war ein knallhartes Elliott 1-2-3-4-5 ... wobei ich denke, dass die 5 gerade abgeschlossen ist. Augenblicklich sind wir gerade in der Korrekturphase bzw. in einer Bullflag, bei der ich darauf warte, wie die aufgelöst werden wird. Keine Position gerade offen. Alles flat. Ich warte.

Habe beim XAU-Short heute einen kleinen braunen Klecks in die Hose gemacht, als ich versuchte nach der vermuteten 5 ein A zu traden. Musste mir mit 600 Pips in den Miesen in die Synapsen tätowieren lassen, bei sowas nur und ausschließlich und exklusiv und immer nur das C zu traden und niemals und unter keinen Umständen auf gar keinen Fall gar nie nicht niemals das A. Lernen! Druck und große Hitze macht aus Kohle Diamanten!

Dafür wurde der 5er recht gut erwischt und die Bullflag mit insgesamt 1750 Pips in einem Teil mitgenommen.

XAG hatte ich nur in einem kleinen Teil auf dem Schirm, weil XAU einfach das schönere Muster zeigte. Bei XAG gab's nur 27 Pips parallel zu dem 1750er Move zum XAU.
Sonst keine Aktivitäten dort.

Übergeordnet immer noch Short - *aber* der Impuls gerade eben läßt Longs besser funktionieren, was mich dazu verleitet zu sagen, dass wir wohl gerade DAS Intraday-Reversal gestern gesehen haben.

Wachsam und flexibel sein! Chart beobachten! Beim XAG unter die 27.80 wirkt absolut bärisch. Für mich als Scalper inakzeptabel, das vom jetzigen Stand als SL zu nehmen.

Die 1-5 mit 1,681 nach oben projiziert gibt ein Ziel von 30.20 vor. Hat was, oder? ;-)

Ich sehe in der Gegend von 28.70 jedoch eine Reihe von Widerständen, wo's noch mal ruppelig wird.

Ansonsten eben unter die 27.80 - und dann bei Bruch der 26.75 ab zur 25.

Das würde ich aus meiner Warte heraus situativ entscheiden, wenn's soweit ist.

Für alle anderen, die nicht so recht wissen, von was ich da gerade schreibe: Kauft einfach mal wieder ein Maplechen. Für den Pappa zum Fattatach - und für die Mamma zum Muttatach.

Und grillt am Wochenende, wenn offen Wetter ist.

Am besten mit den Nachbarn. Sprecht miteinander. Hört zu. Erweist euch gegenseitig echte Wertschätzung. Wer weiß für was man's brauchen kann...
Antworten
schotte666:

bm an lamaro zwecks AGBs

2
19.05.12 01:27

"gabs noch keine, aber ich habe so einen beschissnen brief von meiner krankenkasse zwecks dieser bescheuerten neuen elektronischen gesundheitskarte bekommen. was soll ich deiner meinung nach mit dem scheißpapier machen? in die tonne oder doch lieber aufheben?"

kann man mir da vlt behilflich sein?

Antworten
Teras:

Nur 1 U$-DOLLAR für 1 Unce SILBER?

7
19.05.12 06:55
Auch dieser Fehler ist schon in den zuständigen Thread zur ENTSTÖRUNG gemeldet:
http://www.ariva.de/forum/Eine-Unce-Silber-378449?page=87#jumppos2184

Und immer dran denken:
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

Es grüßt der olle Silver-Bug:
Teras.
Antworten
feel good:

Guten Morgen

3
19.05.12 09:20

Ein sehr lesenswerter Artikel von Herrn Gburek: "Glücksspiel mit Facebook, Hoffnung für Aktien, Rally bei Edelmetallen."

www.rottmeyer.de/...ebook-hoffnung-fur-aktien-rally-bei-edelmetallen/

Schönes Wochenende!

Antworten
Silverhair:

19.05.12 10:51
siehe #42555
Immer dran denken: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Wenn ich so durchlese:
Auweia, wenn mancher für sich selbst sorgen müßte.
Die Silberlöffel von Opa, das Essen macht Mutti und MIR gehört mit Überschuß die Welt.
Sorgen um Überweisungen ins Ausland...
1000 Oz nur mal so. Oh Wohlstand, sind da wenigstens 1000m² dazu?
Wart' mal, es wird noch mancher seinen "Polen" finden. Und wenn's nur wie 1933 USA wird. Datum war beim Hinweis drauf wichtiger, denn Inhalt.
Man hört mit Macht weg, wenn's nicht gerade glänzt.
Jetzt schlägt die Kanzlerin vor, wofür Papandreou halb gelyncht wurde. Heute ist nicht logisch schnelles Denken und Handeln gefragt, sondern Passendes. So hat M. Theresia gegen Friedrich II auch schon verloren.
Nehmt BMW Aktien, da geht das Geldverdienen schneller.
Gehe jetzt in die Sauna - entschlacken, entkrampfen.
s.l.
Danke für die Wünsche.
Antworten
lamaro:

bankhaus rott

7
19.05.12 11:38

www.rottmeyer.de/...n-uber-den-grosten-schwindel-aller-zeiten/

Antworten
feel good:

Wichtig!!

4
19.05.12 11:40

Eine sehr gute Zusammenfassung von Jens(iknews). Das passt alles zusammen. Sehr wahrscheinlich hat Jens, mit seiner Zusammenfassung/Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen.

iknews.de/2012/05/19/sundenbock-griechenland-als-carte-blanche/

@Trencin/oledouble

Und nun erinnert euch an meine gestrige BM!

Antworten
Minespec:

der war gut : "Der letzte Ouzo geht auf`s Haus "

19.05.12 12:39
nur trink ich so was nicht, hehe.....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ionsheiks:

herr ulfkotte

3
19.05.12 14:38

zum thema migratenkriminalität und euro-crash

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...evorstehende-unruhen.html

von ulfkotte kann man halten, was man will, aber er ist authentischer als jeder politisch korrekte mainstream vogel. 

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

alopex:

Fiat und das Ende

19.05.12 15:18

Wer gerne Thriller liest und den Untergang des Finanzsystems durchleiden möchte : Jonathan  Auf Null, Roman von Aristidis Selalmazidis. Sehr aktuell und eine private Empfehlung von mir.

Antworten
feel good:

rote Pille

19.05.12 15:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kuddel2009:

Guckt euch mal den VDAX an..

3
19.05.12 15:45
Bei 40% kommt Panik auf und die Aktien werden nur noch geschmissen..

27% schon ein kritischer Bereich;-))
www.onvista.de/index/snapshot.html?ID_NOTATION=1555056

Bin nur gespannt, was die mit Silber veranstalten. Erst Panik verbreiten und dann  zuschlagen?! Mir ist das eigentlich relativ egal, weil dann einige Silbertaler nachgelegt werden;-))
Antworten
ionsheiks:

langsam rollt die lawine

3
19.05.12 18:33

deshalb will man schnell weg vom bargeld:

www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/...werden/story/31831078 

Antworten
kuddel2009:

Habe ich beherzigt;-))

4
19.05.12 18:46
Nochmal günstig nachgekauft...
Antworten
feel good:

Bitte anhören :-) Danke Frank!

2
19.05.12 18:58

Antworten
Silverhair:

Berner Zeitung geht nicht

2
19.05.12 19:08
Bevorstehende Unruhen beim KOPP-Verlag seit Jahren nachlesbar.
Gr: Bleibt unter Übergangsregierung, da politisch neutral. Sonst zerfleischen sie sich selbst.
Wird am Ende von  Brüssel dirigiert. Kann man auch als ersten Schritt zur EU-Regierung deuten!    Was soll sonst werden.
Alles läuft ansonsten so weiter.
Niemand hat Interesse an einem Crash.
Ist-das-alles:
Prima gesichtslose Barren!
s.l.
Antworten
alopex:

ionsheiks

19.05.12 19:19

Der Link funktioniert nicht, zumindest nicht auf meiner Kiste..

Antworten
ionsheiks:

komisch

19.05.12 19:25

der funzt doch ^^ 

Antworten
schotte666:

wieder ein leerzeichen am ende

19.05.12 19:27
schotte666:

wie immer halt

19.05.12 19:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1704  1705  1707  1708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--