|
"gabs noch keine, aber ich habe so einen beschissnen brief von meiner krankenkasse zwecks dieser bescheuerten neuen elektronischen gesundheitskarte bekommen. was soll ich deiner meinung nach mit dem scheißpapier machen? in die tonne oder doch lieber aufheben?"
kann man mir da vlt behilflich sein?
Ein sehr lesenswerter Artikel von Herrn Gburek: "Glücksspiel mit Facebook, Hoffnung für Aktien, Rally bei Edelmetallen."
www.rottmeyer.de/...ebook-hoffnung-fur-aktien-rally-bei-edelmetallen/
Schönes Wochenende!
www.rottmeyer.de/...n-uber-den-grosten-schwindel-aller-zeiten/
Eine sehr gute Zusammenfassung von Jens(iknews). Das passt alles zusammen. Sehr wahrscheinlich hat Jens, mit seiner Zusammenfassung/Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen.
iknews.de/2012/05/19/sundenbock-griechenland-als-carte-blanche/
@Trencin/oledouble
Und nun erinnert euch an meine gestrige BM!
zum thema migratenkriminalität und euro-crash
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...evorstehende-unruhen.html
von ulfkotte kann man halten, was man will, aber er ist authentischer als jeder politisch korrekte mainstream vogel.
Wer gerne Thriller liest und den Untergang des Finanzsystems durchleiden möchte : Jonathan Auf Null, Roman von Aristidis Selalmazidis. Sehr aktuell und eine private Empfehlung von mir.
deshalb will man schnell weg vom bargeld:
www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/...werden/story/31831078
Der Link funktioniert nicht, zumindest nicht auf meiner Kiste..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |