... bei 28.70, die gerade einen vollen Zwölfer verpasst bekommen haben. Danach geht's dann gerne mal wieder mal ein bisserl hoch.
Das untere Bollinger im W1 hat noch Platz bis 27,90 ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
... bei 28.70, die gerade einen vollen Zwölfer verpasst bekommen haben. Danach geht's dann gerne mal wieder mal ein bisserl hoch.
Das untere Bollinger im W1 hat noch Platz bis 27,90 ...
Müller revidiert seine Aussage vom Jahresbeginn! 
"Zu Beginn des Jahres hat "Mr. DAX" Dirk Müller den "perfekten Sturm" angekündigt. Jetzt, nach den Wahlen in Frankreich und Griechenland, sieht Müller eine "Zuspitzung" der Situation und "massive Verwerfungen" als Folge. ... Egal, ob Gold, Kupfer oder Öl - der Abverkauf bei den Rohstoffen wird weiter gehen. Ich rechne mit sehr heftigen Rückgängen und dann spielt auch keine Rolle, ob Gold ein sogenannter ´sicherer Hafen´ ist." 
www.daf.fm/video/...isch-zu---heftiger-absturz-moeglich-50153898.html 
Der meint die Aktie von Centrosolar (WKN 514850)! Die steht z. Z. bei 0,93 € und soll heute wohl noch über 1 € gepuscht werden.
Entweder im falschen Thread gepostet oder aber wahrscheinlicher ein weiterer Push-Versuch mittels geplantem Falschposting, um den "Interessentenkreis" zu erweitern! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Diese Akte wurde heute bereits um 6 Cent (+7%) gepusht. Finger weg (nur meine Meinung)!
"wir haben den ärger vor der tür" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Da hast Du Dich aber seeehr vorsichtig ausgedrückt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
M. M. haben wir uns den Ärger bereits ins Haus geholt!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
bekommen unser geld so oder so...egal was man macht..wir sind eingegreist..merkt das niemand? Aktien fallen..aus panik wird mit verlust verkauft..legt das geld wieder auf die bank..währungsreform..und somit ist das geld futsch
Und das aus deinen Tasten - Respekt und Willkommen zurück! Dies wurde von mir sofort honoriert. Was deine Sammlerleidenschaft (welche auch in mir lebt, vielleicht nicht so stark ausgeprägt - aber sie lebt) angeht, stimme ich dir auch zu.
Ich habe mich von Deinem Kaufverhalten anstecken lassen und, auch bevor der Kurs noch weiter über 29 $ hinaus steigt, uns jetzt den am Montag von mir erwähnten Warenkorb geholt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Vorher hatte ich aber in diesen noch kurzentschlossen 1/4 oz. Gold hinein gelegt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Die nächsten Tage werde ich jetzt viel entspannter angehen und mein gutes "Restpulver" nicht gleich komplett verschießen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |