SILVER

Postings: 67.217
Zugriffe: 4.852.200 / Heute: 3.092
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1647  1648  1650  1651  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Silber 22,45 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +24,20%

Trencin: @ der ganz andere : W A R N U N G

08.04.12 14:42

Oder auch solchen Unsinn:

www.goldhaus-edelmetall.com/100-Euro-Goldmuenze-2002::47.html 

WARNUNGSBESTÄTIGUNG !!!

zara-baha: blacklist von betrügern
2
08.04.12 18:25
http://www.gold.de/goldhaendler_blacklist.html

von Trencin:

www.goldhaus-edelmetall.com/100-Euro-Goldmuenze-2002::47.html  

hab mir gleich 50 stk bestellt :))) die schicken noch eine rechnung.....
Italymaster: @ zara
2
08.04.12 18:27
ich nehm 500 stück ! jemand da, der mir kurzfristig nen kredit gibt? brauche die kohle dann nur 5 tage :-))
feel good: Schon
3
08.04.12 18:27

etwas älter, aber trotzdem aktueller denn je! Durchaus vorstellbar, dass derartige "Vorlesungen" in China so stattfinden. Übrigens dieser Spot sollte in den Staaten im TV ausgestrahlt werden!! Die "großen und freien" Medienanstalten verweigerten jedoch die Ausstrahlung.

Fazit: Es wird genau dies eintreten, was ich des öfteren bereits sagte - wir werden demnächst die Socken für die Chinesen anfertigen.

www.youtube.com/watch

feel good: Nachtrag

08.04.12 18:33

Ein Fehler ist den "Machern" dieses eindrucksvollen Videos doch unterlaufen. Ich finde 2030 doch schon sehr optimistisch!

minicooper: begehrtes em Silber wird knapper sein als Gold
4
09.04.12 14:54
handelsblatt

Carsten Fritsch, Rohstoffanalyst der Commerzbank, sieht die Zeit zum Einstieg bereits gekommen. Für das laufende Jahr rechnet er mit einem Anstieg des Silberpreises auf 38 Dollar, im kommenden soll es sogar auf 50 Dollar hinaufgehen. „Silber steht als Geldanlage vor dem Comeback“, sagt er. Doch von heute auf morgen geschehe das nicht, der Silberpreis habe erst längerfristig Aufwärtspotenzial.

Selbst wenn längerfristig keine realen Zuwächse in der Kaufkraft bei Gold und Silber zu sehen sein werden, werde der Preis mit der Inflationsrate steigen, sagt Martin Siegel, Edelmetallexperte der Stabilitas. „Die überschüssige Liquidität am Markt wird über kurz oder lang in Sachwerte fließen. Damit sind Preissteigerungen bei Edelmetallen für die nächsten zwei bis drei Jahre so gut wie sicher.“

schaun mer mal
Trencin: Wann-platzt-die-Rohstoffblase-Thread
3
09.04.12 16:41

Ich kommte mich heute einfach nicht mehr zurückhalten und mußte im "Rohstoffblasen-Thread" einen Beitrag (#309) mit einer EM-Verkaufsempfehlung für die sich hier  im Forum "herumtreibenden" Edelmetallhasser posten.    Besonders ein gewisser Deflation-kommt geht mir gewaltig "auf den Senkel"!

Auch wenn D heute nicht handelt, so andere doch. Wenn das Silber dem Goldkurs folgt, so könnten wir ev. schon morgen die 32,5 $ wieder sehen ...

Noch eine Frage:

Funktioniert bei Euch beim Anlegen von Beiträgen noch die "Vorschau"? Bei mir geht das seit min. Mittwoch letzter Woche nicht mehr (ich nutze "Mozilla-Firefox"). Es öffnet sich nur eine m. M. sinnlose Seite, die unten auch eine Unmenge von Fehlermeldungen enthält!
Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum? ...

Deflation-kom.: Edelmetallhasser
2
09.04.12 18:14
"Edelmetallhasser" - gibt es sowas überhaupt?
Gibt es auch "Eisenhasser" oder "Kupferhasser"?

Es gibt wohl nur Leute, denen es "auf den Senkel geht" wenn Leute einseitige Investments betreiben und diese dann noch sektenartig als "alleinige Wahrheit" darstellen - wobei sie bloß in Blasen investieren.

Das was wir heute beim Gold sehen, haargenau das gleiche konnten wir im jahr 2000 bei den Aktien sehen - da wurde man auch niedergeschriene und es ging den Fanatikern "auf den Senkel" wenn man auch nur leise auf die völige Überbewertung hinwies.

Wer Recht hatte wissen wir heute.
Trencin: Über unsere sogenannte Silbersekte
8
09.04.12 19:59

Der Großteil der Teilnehmer am von Deflation-kommt als "Silbersekte" bezeichneten Silberthread ist, so wie auch ich, garantiert ausreichend diversifiziert investiert und damit bestens aufgestellt!!!
Nur wenig hier setzen lediglich auf 1 oder 2 "Pferdchen" bzw. müssen dies aus finanziellen Gründen tun ...

Der traurige Hauptgrund für unsere besonders intensiven Silber- und anderen Edelmetall-Aktivitäten ist die lawinenartig anwachsende Geldmenge, d. h. die weltweite FIAT-Blase!!!

Trencin: Kostenlose Nachlieferung

09.04.12 20:05

... eines "e"!  Sorry!

Nur wenige hier setzen lediglich auf 1 oder 2 "Pferdchen" bzw. müssen dies aus finanziellen Gründen tun ...

Philipp4you: Wie viel Silber gibt es noch Pro Person ?

09.04.12 20:06

Da ich ja letztens mal gefragt habe ob jemand weiß wie viel es wohl noch gibt um ausrechnen zu können wo man gerade mit seinem Silber schatz steht habe ich eine antwort gefunden auf Hartgeld.com hier mal der link : http://www.hartgeld.com/Aus-Gold-und-Silber-Land.html

Dem zu Folge können 14 Menschen keine Silber Unze haben wenn man eine hat das ermöglicht es ganz einfach ausrechnen zu können also ich glaube das hier sehr viele jetzt behaupten können wie ich auch ;D das Maximal nur eine Million Menschen mehr Silber haben können als ich selber und das ist doch irgendwie ein schöner Gedanke oder....

Jetzt stellt sich da nur noch eine frage wird das in Zukunft eher mehr sein oder eher weniger was denkt Ihr ?

Also ich weis nur eins ich kaufe weiterhin Silber und wenn ich mein Ziel Unzen erreichit habe dürfen es auch mal 2  50 g Goldtafeln sein ;)

feel good: @Phillip4you
5
09.04.12 20:48

Von derartigen Rechenbeispielen halte ich persönlich überhaupt nichts - da zuviele Variablen nicht berücksichtigt wurden. Einfacher, logischer und extrem erheiternd ist dieser Vergleich!

Silber ist fast 130-fach gehebelt "unterwegs"!

Diesen Fakt musst du dir einmal ein paar Minuten durch den Kopf gehen lassen!

D.h. wenn ein paar dieser "cleveren und hoch intelligenten" Papierzocker auf die "völlig absurde" Idee der physischen Lieferung kommen - dann wird es lustig. Ab diesem Zeitpunkt (welcher definitiv kommen wird) spielt man ein neues Spiel! Nein nicht short oder long, sondern Reise nach Jerusalem!

130 ganz schlaue Zocker wollen plötzlich einen Stuhl - viel Spaß dabei.  Ich schaue mir dieses heitere Treiben dann gemütlich aus der Ferne an und roll meine Unzen erheitert (durch das gebotene Schauspiel) hin und her.

Grüße

Philipp4you: ja den vergleich habe ich letztens auch gelesen

09.04.12 21:25

Da muss ich Dir zustimmen Feel good aber mit Papier will ich ja ohnehin nichts mehr zu tun haben.

Die Banken scheinen aber mit Ihren short beständen in den letzten Jahren gute gewinne gemacht zu haben hab da letztens ne statistik gesehen aber wenn man auch über soviel geld verfügt wie JP Morgen dann kann man das auch so gut manipulieren und Short gehen das man damit noch mehr verdient als jemand der jetzt Silber hat und es hält und später alles zusammen bricht aber mit Papier will ich garnichts zu tun haben nichtmal mit Aktien.

Mag sein das das ne gute sache sein kann ich denke da an Coca Cola Aktien hätte man die vor rund 100 Jahren gekauft für 40 Dolla dann wäre man jetzt Millionär.Oder auch Äppel ist ja besser gelaufen als Silber aber ich will damit einfach nix zu tun haben ich will es lieber anfassen können ich habe in meinem leben schon genug geld bezahlt indem ich irgendwelche Papier verträge abgeschlossen und wieder Gekündigt habe.

Ich hoffe blos das der Crash noch ein paar Jahre auf sich warten lässt den ich wollte noch ein bisschen dazu kaufen bevor es unbezahlbar wird.

Italymaster: @ phil

09.04.12 21:33
oder du hättest eine coba oder eine qcells gekauft, eine lehman-brothers und co... da ging die reise andersrum...
katze_im_fen.: X Hallo Phillip4you und Silberfreund feel good
2
09.04.12 21:44
Ganz einfach, Sie würden einem nicht glauben, was man denn die ganze Zeit so erzählt.

Vielleicht würde das auch unangenehmerweise zb akad. Wissen sofort aushebeln......
Eine andere Kategorie die auf den Zug aufgespungen ist, wäre im nachhinein ausserdem viel zu Stolz es zuzugeben.....

Einen ang. Bewusstseinssprung habe ich schon hautnah erleben dürfen. Bei einigen wird es wohl vielleicht, jedoch nicht wünschenwert, von 0 auf 100 möglicherweise eine kleine Welt zusammenbrechen. (könnte)

wenn angenommen diese Pos. zu Staub zerfallen. Halt, auf Null gesetzt werden oder der Hebel das Depot aushebelt , - , Rendite futsch, ZOFF, einfach so , echt fies....

Zirkusveranstaltung , closed!

Bei den Positionen sehe ich noch nicht das Ende der Fahnenstange, dass kann noch bis über das 500 fache und höher generiert werden, im Umkehrschluss wird es erst richtig spannend wenn eine zb. neue Papierfarbe ins Spiel gebracht wird. Den RUN will ich dann sehen....

Kann auch passieren, dass es keinen geben wird und ausserbörslich gehts dann ganz schnell. Die Stuhlbeine einiger Stühle werden erst abgesägt und der letzte Stuhl wird zum Schleudersitz......

huiiii

Wo ist eigentlich Trencin hin? ...ist er jetzt im Goldforum unterwegs???
Hab mir aber mal ein tolles Bild einfallen lassen. 3D Brille mit bl. Gold - Weitblick* ....

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 10.04.12 13:35
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Forumregeln

katze_im_fen.: Hallo mein Silberfreund feel good

09.04.12 22:21
Ja, ich höre immer Karma.., vielleicht.. , vielleicht auch nicht. Ein Blickwinkel def. garantiert!
Die Reise war nur ein Abteil, dieser befand sich im 2/3 des Intercity-Express der Never Ending Story*.............

Somit wünsche ich allen Silber und Goldfreunden einen schönen Abend...........
PS:  (Bald kommt mein u.a Seestern, limited. *freu* Wenn ich ihn habe, poste ich bescheidenerweise dann euch ein Bild) :-)
Minespec: Gollum ist ein kranker Handlanger

09.04.12 22:27
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec: bzw parlamentarischer Chopperfahrer

09.04.12 22:28
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Silverhair: Mengen

10.04.12 07:26
Mein Ihr nicht, dass wenn wir unsere paar Foren zusammentun, es problemlos mit der Rücklage einer mittleren internationalen Bank - in Bezug auf reale Verfügbarkeit von EMen - aufnehmen können?
Im E-Cash-Baummwollpapier haben wir sicher keine Chance. Das liegen die Mengen anders.
Ein weiterer Schritt zur Preisstabilität:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...lt-seine-Kraefte-article5980221.html

Grass:
Was ist los? Sprache verschlagen?
Im folgendem geht es in der Überschrift nicht um Grass' Geschreibe, sondern um die Medien:
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...-article5981386.html
Rot hängt sich an die alte Antisemitismus-Leier.
Schwarz, (das andere) Rot, Gold- gelbblau ist sprachlos. Und der Friedensmob ist begeistert.
Politik vs. Volk. Ich habe vor Monaten auch diesbezüglich Kritiken bekommen, da ich auf die Medienmeinung pfeife. Ach-Monate: noch vor 2 Wochen.
Nun kann ja jeder seine Meinung haben, aber:
dass ausgerechnet im Ultra-Rechts/Links Bereich unseren Obersten nachgeredet wird, die man sonst öffentlich zum Teufel wünscht, zeugt von komischer Einseitigkeit.
Die Medien haben momentan das gleiche Problem. Mal sehen, wie diplomatisch sie es lösen. Schätze es verläuft sowas von schnell im Sand.
Die Jugend wird nicht für die Schulden der Ahnen aufkommen - heißt es in der Finanzpolitik. Da gibt es Schnitte und man beginnt neu.
Nur bei Finanzen?

Über Ostern war wieder sowas von Geld im Netz unterwegs, Wahnsinn. Und vielmals um günstig Erworbenes noch günstiger zu verklickern. Wer hier von Deflation redet, steht seit spätestens 2 Jahren sowas von neben der Spur. Da brauch ich keine Börse, um die Richtung des  EM-Preis zu erkennen. Nicht die Börse macht den Preis, sondern die realen Bedingungen. Aber das werden unsere "Strichkünstler" aus ihrer Prespektive natürlich anders sehen. Der Chart sagt:...!

Vorschau bei ARIVA klappt.
s.l.

Hintendran noch ein Beispiel der Medienhalbwahrheiten in Überschriften.
Im Videotext ( gleicher Sender) und in der Realität, gehört hinter Assad noch der Zusatz:" und die Aufständigen!"http://www.n-tv.de/politik/China-ermahnt-Assad-article5978986.html
julian gold: AndreasN2,zu 41162

10.04.12 07:48
Also,das Israel sich nach dieser Verfolgungsorgie und Vernichtung aus der Vergangenheit schützen will,das kann man verstehen und ich halte es für absolut legitim.Ich würde aber Grass in sofern zustimmen,als das über ein militärisches Vorgehen schon sehr genau abgewägt werden muss.Sollte bei einem Angriff auf Anlagen (ich weis nicht,welche Anlagen im ganzen?Land in Frage kommen)davon ausgegangen werden müssen,das eine schwere radioaktive Verseuchung der Umgebung mit allen seinen kurz und langfristigen Folgen befürchtet werden müsste,halte ich einen Angriff nur aus Angst vor einem evtl.Erstschlag des Iran nicht für verantwortbar.Sollte diese Gefahr aber nicht bestehen und der israelische Geheimdienst hat ja mit bewundernswerter Ehrlichkeit die sich mir unabhängig zeigte von israelischer Politikinteresse der Gefahrenanalyse des von Iran ausgehenden Gefahren untersucht und angenommen(und zumindest in der befürchteten Form verneint) und würde eine neuerliche Untersuchung doch das Streben und die Entwicklung dieser Gefahr hervorbringen,wäre eine Vernichtung dieser existentiellen Bedrohung absolut gerechtfertigt.Ich meine aber ob Mensch gegen Mensch oder Land gegen Land Nur aus Angst voreinander darf keiner beginnen,wäre eine weite und große Verseuchung des Irans zu erwarten eben auch nicht Israel(nach vielfacher Drohung von Iran,Israel vernichten zu wollen,) so furchtbar dies auch ist.
Jibber: ..

10.04.12 09:00
werden wir heute die 30,40 sehen??

was denkt ihr??

gold soll ja laut dieser charttechnik schon abwärts gehen
http://news.goldseek.com/GoldSeek/1333976700.php
Guido71: X Löschung
2
10.04.12 10:37

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:36
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

Guido71: X Löschung

10.04.12 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:36
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

ionsheiks: schöner vortrag
2
10.04.12 11:27

Seite: Übersicht ... 1647  1648  1650  1651  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed