Oder auch solchen Unsinn:
www.goldhaus-edelmetall.com/100-Euro-Goldmuenze-2002::47.html 
WARNUNGSBESTÄTIGUNG !!!
SILVER
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1647 1648 1650 1651 ...
|
|
Oder auch solchen Unsinn:
www.goldhaus-edelmetall.com/100-Euro-Goldmuenze-2002::47.html 
WARNUNGSBESTÄTIGUNG !!!
etwas älter, aber trotzdem aktueller denn je! Durchaus vorstellbar, dass derartige "Vorlesungen" in China so stattfinden. Übrigens dieser Spot sollte in den Staaten im TV ausgestrahlt werden!! Die "großen und freien" Medienanstalten verweigerten jedoch die Ausstrahlung.
Fazit: Es wird genau dies eintreten, was ich des öfteren bereits sagte - wir werden demnächst die Socken für die Chinesen anfertigen.
Ein Fehler ist den "Machern" dieses eindrucksvollen Videos doch unterlaufen. Ich finde 2030 doch schon sehr optimistisch!
Ich kommte mich heute einfach nicht mehr zurückhalten und mußte im "Rohstoffblasen-Thread" einen Beitrag (#309) mit einer EM-Verkaufsempfehlung für die sich hier im Forum "herumtreibenden" Edelmetallhasser posten.
Besonders ein gewisser Deflation-kommt geht mir gewaltig "auf den Senkel"! 
Auch wenn D heute nicht handelt, so andere doch. Wenn das Silber dem Goldkurs folgt, so könnten wir ev. schon morgen die 32,5 $ wieder sehen ...
Noch eine Frage:
Funktioniert bei Euch beim Anlegen von Beiträgen noch die "Vorschau"? Bei mir geht das seit min. Mittwoch letzter Woche nicht mehr (ich nutze "Mozilla-Firefox"). Es öffnet sich nur eine m. M. sinnlose Seite, die unten auch eine Unmenge von Fehlermeldungen enthält!
Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum? ... 
Der Großteil der Teilnehmer am von Deflation-kommt als "Silbersekte" bezeichneten Silberthread ist, so wie auch ich, garantiert ausreichend diversifiziert investiert und damit bestens aufgestellt!!! 

Nur wenig hier setzen lediglich auf 1 oder 2 "Pferdchen" bzw. müssen dies aus finanziellen Gründen tun ...
Der traurige Hauptgrund für unsere besonders intensiven Silber- und anderen Edelmetall-Aktivitäten ist die lawinenartig anwachsende Geldmenge, d. h. die weltweite FIAT-Blase!!! 
... eines "e"! Sorry! 
Nur wenige hier setzen lediglich auf 1 oder 2 "Pferdchen" bzw. müssen dies aus finanziellen Gründen tun ...
Da ich ja letztens mal gefragt habe ob jemand weiß wie viel es wohl noch gibt um ausrechnen zu können wo man gerade mit seinem Silber schatz steht habe ich eine antwort gefunden auf Hartgeld.com hier mal der link : http://www.hartgeld.com/Aus-Gold-und-Silber-Land.html
Dem zu Folge können 14 Menschen keine Silber Unze haben wenn man eine hat das ermöglicht es ganz einfach ausrechnen zu können also ich glaube das hier sehr viele jetzt behaupten können wie ich auch ;D das Maximal nur eine Million Menschen mehr Silber haben können als ich selber und das ist doch irgendwie ein schöner Gedanke oder....
Jetzt stellt sich da nur noch eine frage wird das in Zukunft eher mehr sein oder eher weniger was denkt Ihr ?
Also ich weis nur eins ich kaufe weiterhin Silber und wenn ich mein Ziel Unzen erreichit habe dürfen es auch mal 2 50 g Goldtafeln sein ;)
Von derartigen Rechenbeispielen halte ich persönlich überhaupt nichts - da zuviele Variablen nicht berücksichtigt wurden. Einfacher, logischer und extrem erheiternd ist dieser Vergleich!
Silber ist fast 130-fach gehebelt "unterwegs"!
Diesen Fakt musst du dir einmal ein paar Minuten durch den Kopf gehen lassen!
D.h. wenn ein paar dieser "cleveren und hoch intelligenten" Papierzocker auf die "völlig absurde" Idee der physischen Lieferung kommen - dann wird es lustig. Ab diesem Zeitpunkt (welcher definitiv kommen wird) spielt man ein neues Spiel! Nein nicht short oder long, sondern Reise nach Jerusalem!
130 ganz schlaue Zocker wollen plötzlich einen Stuhl - viel Spaß dabei.
Ich schaue mir dieses heitere Treiben dann gemütlich aus der Ferne an und roll meine Unzen erheitert (durch das gebotene Schauspiel) hin und her.
Grüße
Da muss ich Dir zustimmen Feel good aber mit Papier will ich ja ohnehin nichts mehr zu tun haben.
Die Banken scheinen aber mit Ihren short beständen in den letzten Jahren gute gewinne gemacht zu haben hab da letztens ne statistik gesehen aber wenn man auch über soviel geld verfügt wie JP Morgen dann kann man das auch so gut manipulieren und Short gehen das man damit noch mehr verdient als jemand der jetzt Silber hat und es hält und später alles zusammen bricht aber mit Papier will ich garnichts zu tun haben nichtmal mit Aktien.
Mag sein das das ne gute sache sein kann ich denke da an Coca Cola Aktien hätte man die vor rund 100 Jahren gekauft für 40 Dolla dann wäre man jetzt Millionär.Oder auch Äppel ist ja besser gelaufen als Silber aber ich will damit einfach nix zu tun haben ich will es lieber anfassen können ich habe in meinem leben schon genug geld bezahlt indem ich irgendwelche Papier verträge abgeschlossen und wieder Gekündigt habe.
Ich hoffe blos das der Crash noch ein paar Jahre auf sich warten lässt den ich wollte noch ein bisschen dazu kaufen bevor es unbezahlbar wird.
|