Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1637  1638  1640  1641  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.693.737 / Heute: 7.554
Silber 63,5194 $ -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +251,42%

Silverhair:

Denkt an San Francisco

2
31.03.12 18:24
Beim Goldrun wurden viele Schürfer mit viel Arbeit nicht reich, aber die Versorger ,
mit Hacken, Schaufeln, Essen und den "anderen" Bedürfnissen.
Sichern wir unsere Ag-Bestände gegen solche profane Verschleuderung.
Außerdem kann man mal am Eisen lutschen. Das fördert die Blutbildung.
s.l.
Antworten
batman-eat-ra.:

@ ionsheikes

5
31.03.12 18:25
ich habe nur drei menschen meine hilfe versprochen/ zugesagt.

a.) mein bruder ( der ist noch mehr hardcore als ich)
b.) eine geliebte
c.) eine zierliche rusische frau die wenig frist jedoch sich auch mit dem thema...

sollten alle stricke reißen so habe ich auch noch ein plan b.

hierzu noch an useur zwecks wo "silber lagern", silber immer außerhalb des hauses denn der größte dieb sind nicht die panzerknacker sonder vater staat mit seiner devisen & gold polizei siehe hierzu prof. bocker.

ich habe auch noch ein aktuellen interview mit "mike maloney" der "jim rogers" überreden konnte sich mal 6min zur aktuellen lage zu äußern.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

VIEL SPASS!!!!
Antworten
batman-eat-ra.:

ich werde erst mal baden gehen bin in 1std back

31.03.12 18:28
wusscchhhh
Antworten
bernis2812:

##40948

2
31.03.12 18:29
Deine Panik in allen Ehren und in 10 Jahren ruft Deine Frau den Trödeltrupp ! Wenn die Situation so eintreten würde, wie Du befürchtest würde ich mir keine Sorge um meinen schmutzigen Arsch machen, die Papiertücher kannst Du dir sparen.
Antworten
useur:

@feel good

4
31.03.12 18:30
und die Masche der Bankster funktioneirt bis dato doch hervorragend. Und die Politiker stellen sich zur Wiederwahl, um ein Posten nebst fettem Salär und Pension zu sichern. Und die Schafe machen brav: Määäh!

Ja, gib uns Spanien. Das wird klasse. Das wird ein richtiger Hit. Da werden wieder Sondergipfel bis zum Abwinken angehalten werden. Und grosse "Würfe" dem Michel präsentiert. Damit er's nur ja glaubt, was Merkel und Schäuble an geistigem Dünnpfiff verkünden.
Antworten
Philipp4you:

Jetzt noch Gold kaufen ?

2
31.03.12 18:34

Hab mal ne frage ich denke wir sind hier fast auschliesslich alle in Silver investiert ich frage mich aber die ganze Zeit ob ich nicht auch einen gewissen teil in Gold investieren sollte.

Ich überlege dabei ob ich nicht 10 % vom vermögen auch in Gold anlegen sollte.

Stellt sich jetzt halt die frage ob das bei einem aktuellen Ratio von 1 zu 50 überhaupt Sinn macht oder sollte man besser warten bis es unter 20 bzw 10 ist ?

Und wenn ja in welchen stückelungen ?

Ich denke wenn ich mich dafür entscheiden würde würde ich wohl diese 50 G Goldtafel kaufen für ungefähr 2100 Euro.

Ich interessiere mich auch zur Zeit für die verhältnisse Dow/gold Dow/silber usw da git es ja interessante masstäbe weis da jemand statistiken die man bei den verhältnissen einsehen könnte ?

Bzw worauf muss ich achten wenn ich beispielsweise Silber mit Dow vergleiche oder mit Öl da müsste man ja dann schnell erkennen können wenn sich eine blase mal bilden sollte.

Dann hört man immer verkaufen aber wenn ich es dann verkaufe was mach ich dann mit dem Geld dann hab ich ja wieder Fiat Geld und ich vertraue keinem Fiat Geld !

Freue mich über Euro antworten danke schön schonmal 

Antworten
useur:

batman:

6
31.03.12 18:35
Keine Sorge. Ostern werde ich wieder Metall vergraben. Unter den Kartoffeln. Bin schon verabredet mit dem Osterhasen, der hilft mir beim Buddeln.

Guckts mal..................Elche, reinster Stoff.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 496984
Antworten
Trencin:

@ Silverhair : So isses feel good.

2
31.03.12 18:42

"Und SIS hat NICHT unrecht."

Meine Zustimmung zu Deinem Posting #40946, denn es sieht leider gar nicht gut um unsere Zukunft aus! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruß an batman! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 
Bist Du zum Chinesen mutiert, weil Du jetzt "Ratten ißt"?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />  Oder übst Du nur schon mal?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Antworten
useur:

Bin raus für heute

2
31.03.12 18:42
Wünsch euch einen schönen Samstagabend
Antworten
Philipp4you:

Gold verkaufen und davon Silber kaufen ?

2
31.03.12 18:59

Ich habe vor ein paar tagen gelesen das experten dazu aufgerufen bzw geraten haben seine Goldbestände zu verkaufen und sich dafür besser Silber kaufen sollte also mal davon abgesehen das ich das auch gemacht habe wie denkt Ihr darüber ?

Mein Vater hat beispielsweise noch eine Unze und ich meinte schon zu ihm er soll sie verkaufen und sich besser Silber unzen dafür holen.

Seid ihr auch grad so Motiviert wie ich ich fahre sogar zum Münzen holen 50 Kilometer mit dem Fahrrad um sprit kosten zu sparen xD.

Das mit der lagerung ist so ne sache Bank is schlecht zuhause is schlecht aber ob drausen vergraben die beste lösung ist na ich weis nicht ich glaube da würde ich mich noch unwohler fühlen als wenn es die Bank hätte und das is schon schlecht....

Es gibt auch die möglichkeit zb bei den Verkäufern von Münzen will jetzt den nahmen nicht nennen sonst wird es vielleicht wegen werbung gelöscht aber is das Goldhaus zb in München die anbieten schliesfächer zu vermieten ist das besser als wenn man es in die Bank legt ? oder is das genauso blöd....

Also bisher habe ich es halt zuhause versteckt und überlege noch ob ich mir n kleinen Tresor kaufe für 300-400 Euro und den dann in die Wohnung oder in den Keller stelle wie denkt Ihr darüber ?

Antworten
batman-eat-ra.:

@ phillipp4you

3
31.03.12 19:29
es ist alles nur eine frage des bewusstseins...

denke wie ein kind und du bist den erwachsenen immer zwei längen vorraus.

kinder trauen sich immer wieso, weshalb, warum zu fragen egal wie schlau und kompitent der gegenüber auftritt.

kinder würden nie auf die schwule idee kommen einen matchbox außer hand zu geben nur weil einer verspricht das es "alle so machen und ziemlich cool und sicher ist".

kindern verbutteln sachen mit geschrei in aller aufmerksamkeit bei hellen tageslicht und erwachsende tun es abends wenns am meisten auffällt.

wir sollten nie vergessen das auch in uns ein kind steckt wo fragen wie :

-soll ich gold oder silber = soll ich gegen ein matchbox 10stck tauschen?
-wie soll ich die masse verstecken = wo kann ich diese am besten verbutteln?

solch fragen nicht mehr stellen.
Antworten
batman-eat-ra.:

hier noch mein silberupdate von 27.03

31.03.12 19:30
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
batman-eat-ra.:

@ trencin

31.03.12 19:37
ja stimmt in der krise kann auch eine ratte schmecken.
wovor wir uns noch eckeln ist in asien gang und gebe.
ratten haben ebenfalls eine sehr gute futtereffizienz 2kg futter ergibt 1kg zartes rattenfleisch.
Antworten
batman-eat-ra.:

grüsse auch an schwerreich und eufibu

2
31.03.12 19:39

falls ihr heute mal aus zufall hier rein guckt.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.12 14:09
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Trencin:

@ batman

31.03.12 20:19

Ratte habe ich zwar noch nicht probiert, aber Schaschlyk aus 2 Tage lang in Biersauce mariniertem Nutria (in Rußland, aber das ist nun auch schon wieder über 20 Jahre her). Das war ein sehr zartes Fleisch und hatte lecker geschmeckt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Deine GIF-Grafik aus #40964 erinnert mich SEHR an einen meiner zwei Stubentiger bei uns zu Hause ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
feel good:

Es wird

31.03.12 21:02

immer öffentlicher! Und was machen wir dagegen? Nichts! Guten Nacht Demokratie!

www.welt.de/finanzen/article106142019/...che-Stimme-Geld-abrufen.html

Antworten
feel good:

Hammer

31.03.12 21:06

Und dann dieser Kommentar, zu den oben genannten Artikel!

"Petersilie-Suppenkraut

Da  darf ich dann auch an unseren ehemaligen Bundespräsidenten Wulff  erinnern, der mehrmals mit Nachdruck darauf hingewiesen hat, dass er  dieses Vorhaben für verfassungswidrig halte! Ein Rufer in der Wüste...

Zum Dank hat man ihn der Meute zum Fraß vorgeworfen..."

Antworten
EsTeKa:

Gold für Silber verkaufen?

31.03.12 21:36

Ich würde das nicht machen. Ist doch nicht schlecht das ganze etwas auf verschiedene Sachen zu streuen.

Es kann schon sein, dass Silber vielleicht in der Zukunft im Vergleich zu Gold etwas wertvoller wird. Sicher bin ich mir da aber nicht. Gibt viele Verschiedene Meinungen und Argumente dazu. Alles nur auschließlich auf Silber zu setzen wirkt auf mich schon etwas spekulativ.

Antworten
Silverhair:

feel good

2
01.04.12 07:42
Das ist doch nun schon "fast" wieder ein Jahr beschlossen.
Demokratie funktioniert nicht, noch nie. Wie Papiergeld aus dem Nichts.
Gestern F.Lüdecke: Alle Großbauten der Geschichte wären unter demo. Zuständen nicht gebaut worden.
Alles aufregen nützt nichts. Kommt herunter, oh Halbgötter, vom westlichen Olymp der demokratischen Mitbestimmung. Die Landung sollte noch weich sein, nicht erst mit dem harten Aufditschen nach Arbeitsplatzverlust/Vermögensverlusten/soz. Abstieg real werden. WIR ändern absolut nichts! Spielt mit, das ist das Beste. Macht aber Euer Ding.
Kommt eine andere Zeit, werdet auch Ihr eben Wendehälse. Na und?
Schafsmanier? Aber ein Janusköpfiges...

Zu Philipp4you
Lasst ihn mal machen. Da lernt er einiges.
Ankauf/Verkaufswerte, An/Verkäufer, Werte der Formen/Größen/Hersteller,...
Vorgekautes wird vergessen, Erarbeitetes prägt!
s.l.
Antworten
ionsheiks:

gold, silber und steuern

8
01.04.12 10:28

(von Manfred Gburek) Euro-Rettungsschirm, Brandmauer, 800 Milliarden Euro mal eben aus dem Hut gezaubert – in letzter Konsequenz bedeutet das, was am Freitag beschlossen wurde, nichts anderes als die Fortschreibung der Schuldenkrise…

Nur dass die zur Debatte stehenden Beträge immer irrwitziger werden. Das wird in den nächsten Jahren die deutschen Steuerzahler hart treffen. Grund genug, das Problem heute aus ihrer Sicht anzugehen.

Es gibt Steuern, um die man einfach nicht herumkommt, wie große Teile der Einkommensteuer oder die Mehrwertsteuer. Und es gibt Steuern, die sich ganz legal vermeiden lassen, etwa indem man ein größeres Vermögen alle zehn Jahre sukzessive schon zu Lebzeiten an potenzielle Erben verschenkt oder die wenigen übrig gebliebenen Möglichkeiten zur Steuerersparnis bei der Geldanlage nutzt. Mit Letzteren beginne ich heute aus aktuellem Anlass, weil sie für Ihre persönliche Steuerstrategie und -gestaltung wichtig sind und neben Immobilien, Aktien oder sonstigen Wertpapieren auch Ihre Investitionen in Gold und Silber betreffen.

Neulich war ich wegen eines aktuellen Marktberichts zu Wohn- und Geschäftshäusern bei Immobilienmaklern von Engel & Völkers. Nach eingehender Diskussion über Standorte und Preise kamen die Steuern zur Sprache. Ergebnis: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Steuerfreiheit von Gewinnen aus dem Verkauf vermieteter Immobilien nach zehn Jahren Haltedauer (Spekulationsfrist) gekippt wird. Wenige Tage später nahm sich der Berliner Immobilienexperte Rainer Zitelmann, der über gute Kontakte zu Politikern verfügt, desselben Themas an. Sein Fazit lässt keine Zweifel offen: „Es ist naiv, zu glauben, dass die Regelung so bleibt, wie sie ist, und den Kopf in den Sand zu stecken. Nicht nur SPD, Grüne und Linke sind für die Abschaffung der Spekulationsfrist, auch die CDU/CSU wird dabei leider mitmachen. Dass die FDP dagegen ist, wird in der nächsten Legislaturperiode keine Rolle mehr spielen.“

Das Thema ist zwar grundsätzlich nicht neu, weil die Spekulationsfrist 1999 schon einmal verlängert wurde, und zwar von zwei auf zehn Jahre. Aber während es der damaligen rot-grünen Regierung – auch ideologisch motiviert – primär um eine Signalwirkung ging, streben große Teile der CDU/CSU sowie SPD, Grüne und Linke im Namen der sogenannten sozialen Gerechtigkeit am liebsten die Abschaffung aller Steuerprivilegien an. Der Beifall des gemeinen Volkes einschließlich der Wählerstimmen zur Bundestagswahl im Herbst 2013 (falls nicht vorgezogen) ist ihnen sicher, zumal die Gerechtigkeitsdiskussion nach der Ehrensold-Entscheidung von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und nach der Veröffentlichung berauschender Managergehälter voll entbrannt ist.

Dass der Fiskus spätestens in der nächsten Legislaturperiode neben vermieteten Immobilien auch Gold und Silber auf dem Kieker haben wird, entspricht dem fiskalischen Denken: Man nimmt den Bürgern dort etwas weg, wo es dem Staat ohne allzu viel Aufwand am meisten bringt, und überlässt den Aufwand (wie zum Beispiel bei der Abgeltungsteuer) den anderen, in diesem Fall den Banken und Sparkassen. Dass die Besteuerung der Edelmetalle dem Staat mehr als nur einen Obolus bringen dürfte, liegt auf der Hand, weil der mit schwunghaftem Handel verbundene Goldpreisanstieg der vergangenen Jahre sich längst bis Berlin und Brüssel herumgesprochen hat. Für den Aufwand werden dann halt auch die Edelmetallhändler herangezogen.

Durch die fiskalische Brille betrachtet, bieten sich zur Besteuerung von Gold und Silber fürs Erste an: die Wiedereinführung der Mehrwertsteuer auf Gold, und zwar zum vollen Steuersatz, die Aufhebung des ermäßigten Steuersatzes auf Silbermünzen und die Einführung der Abgeltungsteuer auf Edelmetallgewinne zu einem von 25 auf 30 Prozent (oder noch mehr) zuzüglich Soli erhöhten Steuersatz, der dann auch für Gewinne aus Wertpapiergeschäften gelten würde. Zur Rechtfertigung könnte die Fiskalbürokratie darauf verweisen, dass private Gewinne aus Wertpapieren schon seit 2009 der Abgeltungsteuer unterliegen (falls die Papiere nicht vorher gekauft wurden), während private Gewinne aus Edelmetallgeschäften nach mindestens einem Jahr Haltedauer bis heute steuerfrei bleiben… 

Setzen wir nun die fiskalische Brille ab und die pragmatische auf, ergeben sich mindestens die beiden folgenden Fragen: Wie sollen Finanzbeamte solche Gold- und Silberschätze aufspüren, die nicht im Schließfach einer deutschen Bank oder Sparkasse gebunkert werden, sondern – für sie kaum kontrollierbar – im heimischen Tresor eines Anlegers lagern, im Garten vergraben sind oder sich irgendwo im Ausland befinden? Und ist der Kontrollaufwand für den Fiskus nicht viel zu groß, weil er es bei Gold und Silber in physischer Form (Barren und Münzen) weitgehend mit anonymen Geldanlagen zu tun bekäme, für die es weder ein Depot gibt (wie bei Wertpapieren) noch einen Notarvertrag (wie bei Immobilien).

Die hier beschriebene Konstellation lässt erwarten, dass der Fiskus für den Fall der Einführung jeglicher neuer Steuern auf Edelmetalle Probleme bekommen wird. Das wäre dann nicht neu, denn mit der Verlängerung der Immobilien-Spekulationsfrist von zwei auf zehn Jahre hatte er zunächst ebenso eine Schlappe erlitten wie mit der Einführung der Abgeltungsteuer auf Gewinne aus Wertpapieren. Im ersten Fall bremste schließlich das Bundesverfassungsgericht die rot-grüne Regierung aus, indem es die Rückwirkung einschränkte. Und im zweiten Fall musste das Finanzministerium gleich drei Anwendungsschreiben nachschieben, damit die Abgeltungsteuer überhaupt funktionieren konnte.

Warten wir also ab, welche Schlampereien bei der Formulierung der Paragrafen und Anwendungsschreiben die denkbare Besteuerung von Edelmetallen mit sich bringt. Wie auch immer, jedenfalls erscheint es ratsam, vorhandene Bestände an Gold und Silber bis auf Weiteres zu halten, aber hin und wieder im Internet unter bundesfinanzministerium.de nachzulesen, wie es um die fiskalische Stimmung bestellt ist.

Warum ich mich heute dem Thema Steuern in Bezug auf Immobilien und Edelmetalle gewidmet habe, liegt nicht allein daran, dass ich Sie auf die Möglichkeit der prophylaktischen legalen Steuergestaltung aufmerksam machen will. Darüber hinaus geht es mir um den Hinweis auf ein Phänomen, das vor allem über die öffentlich-rechtlichen Medien direkt zu Ihnen ins Wohnzimmer kommt: die Kluft zwischen Arm und Reich. Das heißt, kaum eine Woche vergeht, während der im Fernsehen anhand von konkreten persönlichen Schicksalen nicht auf alle Arten von Armut hingewiesen wird, sei es unter Schlecker-Verkäuferinnen, Krankenschwestern, alten Leuten oder solchen mit zwei Jobs, Einwanderern aus aller Herren Länder usw. – ein untrügliches Indiz dafür, dass die nächste Bundesregierung, egal welcher Couleur, zur großen Umverteilung schreiten wird. Die Parteien werden schon vorher während des Wahlkampfes für eine entsprechende Stimmung sorgen. Richten Sie sich darauf ein.

Manfred Gburek, 30. März 2012

www.rottmeyer.de/gold-silber-immobilien-und-die-steuern/ 

Antworten
feel good:

Lesenswerter

4
01.04.12 11:38
feel good:

@Useur

2
01.04.12 11:49

Hier ein Artikel inkl. Video deines speziellen Freundes! Bitte stelle dir eine Baldrianflache neben den PC - du wirst sie (ge)brauchen! Niedlich dieses Bild - oder?

der-klare-blick.com/2012/03/esm-lugen/

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.12 14:07
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
ikol:

100 dollar in 2012 video

01.04.12 12:01
www.daf.fm/video/...-100-dollar-in-2012-moeglich-50152962.html
Antworten
Trumanshow:

Hi feel good

01.04.12 12:51

Das Bild hättest du nicht posten sollen , denn er 40972 denkt dann noch wirklich , dass er den Schlüssel gefunden hätte. Naja, ein eher zerbrochener alter Mann. Kann eigentlich schon fast einem Leid tun...

Antworten
Silberjunge_79:

Betrugsseite für Silber und Goldkauf!!

7
01.04.12 15:11

Hallo Allerseits,

nachdem ich schon seit längerem mitlese und ein großer Silberfan bin, habe ich mich heute nun angemeldet.

Gleich was am Anfang was mir gestern aufgefallen ist: Es gibt eine Internetseite, die betrügerisch versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe mal den Link reingestellt und wollte davor warnen, dass dort irgendwas bestellt wird. Die Seite sieht täuschend echt aus. Erst bei einem Klick in die Preise der Metalle fällt auf, dass es sich um einen Betrüger handelt.

www.goldhaus-edelmetall.com/index.php

Grüße
Silberjunge_79

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1637  1638  1640  1641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--