Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1636  1637  1639  1640  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,02 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,99 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P33 , DE000VH93367 , DE000VY1C5M1 , DE000VY6PKJ9 , DE000VY68LA5 , DE000VY66L29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.690.597 / Heute: 4.423
Silber 64,2857 $ +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +255,66%

ionsheiks:

schönes motiv

3
31.03.12 10:29

beim silber buffalo, aber der aufschlag ist zu hoch. ich würde mir davon 1-2 mümnzen zulegen - mehr nicht. 

Antworten
Trencin:

@ ionsheiks

31.03.12 12:34

Du hast eine BM von mir!

@ ALL:  Wünsche Euch ein schönes Wochenende! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ionsheiks:

danke trencin

31.03.12 12:36
Antworten
ionsheiks:

EU-Finanzminister bereiten

3
31.03.12 12:43

Goldsteuer vor

Christine Rütlisberger

In mehreren Ländern wurde in den vergangenen Monaten eine Goldsteuer eingeführt oder vorbereitet. Nun kommt sie in absehbarer Zeit auch in Deutschland. Denn jetzt zeichnen sich die Vorgaben aus Brüssel für die EU-Staaten ab.

Viele andere Länder haben es vorgemacht: Nach Indien führt in den nächsten Monaten auch die Türkei Importsteuern auf Gold ein. Denn in der Türkei kaufen immer mehr Menschen Gold und verstecken es. Viele Türken vertrauen das verdiente Geld keiner Bank mehr an. Das will die Regierung in Ankara nun durch neue Abgaben ändern. Denn das schwindende Vertrauen in die Banken entzieht dem Finanzkreislauf immer mehr Geld. Die Türken waren 2011 die viertgrößten Goldkäufer der Welt. Vergleicht man die Jahre 2010 und 2011, dann verdoppelten sich die Goldeinfuhren an den Bosporus. Der Kauflust der Bürger soll mit einer neuen Goldsteuer Einhalt geboten werden. Die Türken sollen auch dazu animiert werden, ihre Ersparnisse wieder ins Bankensystem einzubringen. Um die Bürger dazu zu bewegen, ihr Gold zur Bank zu bringen, sollen ihnen Goldzertifikate ausgehändigt werden. Die Türken sollen das Gold einfach bei Juwelieren abgeben und bekommen dafür dann Zertifikate. Und damit können sie ein Goldkonto bei einer Bank eröffnen. Das Gold soll also den Banken als Kapital zufließen. Türkische Kreditnehmer dürfen künftig auch zehn Prozent ihrer Sicherheiten in Gold für Darlehen hinterlegen. Die Banken sollen mit dem Gold der Kunden dann Goldkonten anlegen und so ihre Aktiva erhöhen.

Seit Ende 2009 ließ man auch im deutschen Bundesfinanzministerium Referentenentwürfe über die mögliche Einführung einer Goldsteuer vorbereiten. Über einen dieser Entwürfe hatten wir an dieser Stelle Ende 2009 berichtet. Jetzt ist klar, wann die Goldsteuer kommen wird. Lesen Sie alle Fakten. Noch ist Gold mehrwertsteuerfrei. 

info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/...oldsteuer-vor.html

Antworten
Trencin:

Ich muß mich doch noch einmal melden! :(

3
31.03.12 12:52

Goldsteuer!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Wenn unsere Politiker (D und EU) SO weitermachen, werden wir alle demnächst "Ausatmungsluft-CO2-Zertifikate" für uns und unsere Haustiere (incl. den möglichen Ratten im Keller) erwerben müssen, ansonsten - "sag good bye zum Geweih" ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
ionsheiks:

das jetzige

2
31.03.12 13:13

system wird bis auf teufel komm raus verteidigt. nach dem reset (währungsreform/schuldenschnitt/was auch immer) wird wieder das gleiche system eingeführt. dann geht alles wieder von vorne los. bis in 20-30 jahren die arbeitklasse die zinsen für die reichen nicht mehr erwirtschaften kann.

Antworten
Returner:

Apropos 1-2 Münzen kaufen...

31.03.12 16:07
Ist eigentlich sehr ungewöhnlich Mengen unter 20-25 Münzen zu kaufen?!
Ich habe erst angefangen physisch Silber zu kaufen, aber bei meinem letzten "Einkauf" vor einigen Tagen ist mir zu Verstehen gegeben worden, dass sie in der Regel nur Tubes von 20 bzw. 25 Stk verkaufen wollen... Liegt das an mir, oder ist das tatsächlich etwas ungewöhnlich?!
Antworten
useur:

@Returner

31.03.12 16:24
kein Händler wird gerne ein angebrochenes Röhrchen verkaufen. In der Regel kommen die Röhrchen mit 20 oder 25 Münzen. Jedenfalls die 1Oz.
Antworten
useur:

Spanien wankt

2
31.03.12 16:27
www.gevestor.de/details/...st-alles-viel-schlimmer-547297.html

Ich bin gespannt, wie uns Tante Murksel und der bitter-böse

(ich würde an dieser Stelle gerne viiiieeeeel schlimmere Worte verwenden, unterlass es aber aus Anstandsgründen)

Finanzminister der Bananrepublik Deutschland uns das nächste Rettungspaket verkaufen.

Pikant: Spanien fällt dann selbst als Retter aus. Na das ist doch mal was.
Antworten
ionsheiks:

ich habe gehört,

31.03.12 16:42

dass die gewinnspanne je münze bei wenigen cent liegt.  für den händler lohnt sich die abwicklung einer niedrigen menge unter 20/25 stück überhaupt nicht.

ich bestelle meistes zu einer tube noch einzelne münzen dazu. die tubes landen dann im schrank und die einzelmünzen gekapselt aufm tisch - zum anschauen zwischendurch.

das bestellen von einzelnen münzen alleine macht schon wegen der versandkosten wenig sinn.

Antworten
feel good:

@useur

4
31.03.12 16:56
Du machst es dir heute aber wieder kompliziert! Der Rollst...(Sorry wir wollte ja anständig bleiben), wird mit dem laufenden FDJ-Hosenanzug  (Sorry es funktioniert einfach nicht)  alles in nur einem Wort sagen! Dieses Wort heißt: ALTERNATIVLOS!!!!

Auch sehr lustig, Herr Gysi in seiner neusten Ansprache! Viel von dem was er sagt ist richtig, allerdings die entscheidenden Punkte versteht er nicht bzw. darf er nicht verstehen! Er fragt: "Warum die Staaten nicht direkt "gerettet" werden, sondern mit dem Umweg über die Banken?"
Des weiteren fragt Herr Gysi: "Warum man die Banken nicht stärker kontrolliert/reguliert" usw.

Was wir wissen, weiß auch Herr Gysi!

Wer kauft denn die Staatsanleihen der Bananenrepublick Deutschland? Lischen Müller? Nein die Banken - und schon schließt sich der Kreis! Die Bankster dürfen unlimitert Fiat erschaffen, dafür müssen/dürfen die Bankster dann Bonds kaufen!

Ist dieser Sachverhalt denn so schwer zu verstehen Herr Gysi?

Hier der Link zum Spaßvideo:

http://www.youtube.com/...v=m_mG1FLEiD4&feature=player_embedded#!
Antworten
ionsheiks:

gysi hat recht

31.03.12 17:18

aber seine antwort auf alle probleme ist die verstaatlichung von banken. das alleine kannst nicht sein. man kriegt ihn dann immer leicht mit der sozialismus keule in die schranken gewiesen. 

Antworten
schotte666:

autsch

31.03.12 17:22

http://www.n-tv.de/panorama/...Millionen-sind-weg-article5917141.html

der sollte "dringendlichst" seine papierschnipsel in silber investieren.

Antworten
kleiner_bär:

@Trencin

4
31.03.12 17:22
@#40930

ich schaue mir das nicht mehr lange an hier in deutschland, dann mach ich die fliege jungs ich hoffe ich schaffe es noch bevor ein ausreißeverbot verhängt wird ^.^
.
grüße
Antworten
Silverhair:

Ist doch völlig wurscht

2
31.03.12 17:35
ob Eine oder eine Tube. Meist sind Tuben /Einzelstück etwas günstiger, aber ob der Händler damit ein Problem hat, ist mir doch egal.
Goldsteuer:
Wozu aufregen? Das diese kommt ist doch sowas von logisch. Ich warne jede Woche davor!
Das jetzige System:
wurde solange erfolgreich bekämpft, solange es keinen Hort des unbegrenzten Wachstums gab. Erst der ungehemmte Zins ermöglichte Geld mit Geld zu verdienen und nicht nur mit realer Arbeit.
Jetzt müßt Ihr mal zwischen den Zeilen denken, in größeren und vergangenen Zeiträumen, denn diese Wahrheiten sollte man hier in Dtl nicht äußern.
Alle die spekulieren müssen gaaanz ruhig sein, denn sie sind Handlanger.
Tollerweise möchten einige trotzdem "Echtes". Müssen sich beeilen, sonst gibt's nichts mehr. Richtig, schotte.
Ich sag's nochmal: Für große Vermögen ist die Deflation im vollem Gange.
Die 1,5Mrd vom Mr.xyz in Silber sind so ein Schritt.
Gysi hat iG recht.
Die Bankster vervielfältigen Geld, aus dem von der Zentralbank erschaffenem.
D.h. kriegen sie es nicht in ihre krummen Griffel, können sie auch kein Schindluder damit treiben- verleihen wohin sie wollen zu Sätzen und Bedingungen, die ihnen schmecken. Nein , es muß ihnen entzogen werden. Und da sind wir wieder beim Grundübel- des Zinses. Und wer damit nicht einverstanden ist, hat die falsche Religion, wird belagert und ausgehungert. So hieß es mal früher- heute sind es "Sanktionen".
Obama hat festgelegt: Es gibt genug Öl. Nun kann er seinen Wahlkampfkrieg führen. Wir jubeln dazu. Die entlassene Schleckerfrau wird sich spätestens im Herbst fragen: Geht der Heizölpreis, die Spritkosten die Logistikaufschläge auf alles nicht irgendwann zurück? Wer soll das bezahlen?
Und Bsirske sagt: "Leider..."
Macht weiter mit dem Aktionismus: "Holt das Gold heim!"        = Weltfremd
s.l.
Antworten
batman-eat-ra.:

minimum 75% silber eindecken -physisch-

6
31.03.12 17:38
hallo ich will mich kurz melden so das ihr mich nicht mißversteht.

den größteil seines vermögens sollte man bereits jetzt schon gesichert haben was jetzt noch die letzten 12 monate hier passiert ist reine zockerrei. selbst ein normaler sparrer wird aus meiner sicht ein schlimmerer zocker als ich, weil er indirekt mit seiner rente, versicherung und seinen sparkonto darauf wettet das alles gut wird.

dieser april wird mir gewissheit geben ob obama oder ron paul president wird.
sollte der "große kriegsgrund" diesen monat ausbleiben so stehen die chancen für ron paul besser.

noch was...

legt euch jetzt schon rationen an und kauft sägen sowie genug sperrholz. meine hütte wurde diese und letzte woche so prepariert das noch nicht mal ein wild gewordener elefant durch die tür rennen kann ohne einen gefährlichen arschbruch zu erleiden, nächste woche wird die geschichte noch mit natodraht weiter ausgebaut.

ich habe oft von den "letzten tagen roms" geschrieben.
die zeit inder wir jetzt atmen sind die "letzten minuten roms".

nur geistig behinderte oder systemidioten sehen nicht welche glocke hier schlägt.

an alle die ich hier lieb gewonnen  habe, 2012 wird alles ändern, das internet wird warscheinlich nicht mehr das bleiben was es mal war. daher laßt uns die letzten 12 monate genießen und die komunikation dahin weiter führen das wir als seelen erhalten bleiben.

auch der letzte unter euch wird mit bereits 3g silber yuuupiii schreien.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
SILVER 496978
Antworten
ionsheiks:

krass batman

31.03.12 17:45

hast dich ja echt verbarikadiert. soweit würde ich im moment nicht gehen. wohne relativ sicher in einem mehrfamilienhaus in der city. 

Antworten
useur:

batman: Das kannst du laut sagen:

6
31.03.12 17:47
Die letzten Minuten Roms haben angefangen.

Wie viele Vollpfosten da draussen glauben allen Ernstes, dass man Trillionen von Papierscheinen ohne jedwede bitterste Konsequenzen drucken kann und das diese durchgeknallte Politikerelite (nach den Peitschenhieben der Bankster tanzend) alles im Griff hat.

Aber hier in Deutschland fliesst ja Milch und Honig bis an unser aller Leben Ende. Schon klar.

Mann , hab ich die Schnauze voll von all den Lügen und der Volksverarsche.
Antworten
feel good:

!!

4
31.03.12 17:47

Ich habe es ja geschrieben, im Grunde hat Gysi Recht - allerdings versteht er die "Wurzel des Übels" nicht. Oder er darf sie nicht verstehen/nennen!

Noch mal ganz einfach zusammengefasst! Die Zentralbanken erschaffen (creatio ex nihilo) aus dem nichts Fiat-Money = Euro, Dollar usw.

Die "leihen" sich die Geschäftsbanken für....vergesst es! Damit werden dann Staatsanleihen "gekauft"! Diese Staaten werden (durch den Verkauf ihrer Staatsanleihen) in die Zinsknechtschaft entlassen und ausgesaugt!

Kandidat 2 Spain steht bereits in den Startlöchern! Dies wird für unseren "tollen" Euro jedoch kein "Kindergeburtstag" wie es in Griechenland einer war!

Antworten
batman-eat-ra.:

hier eine liste was ihr unbedingt braucht!

3
31.03.12 17:49
-eine vielzahl an kanistern! es gibt nicht zu viel es gibt nur zu wenig!
-werkzeug und zugeschnitenes rohholz (am besten europaletten)
-lebensmittel in dosen (nicht in gläser) gläser = platzen bei kälte
-stromgenarator nur als markenware (z.b honda 2.0i)
-wegwischtücher palttenweise (4lagig) für küche und arsch putzen

ich merke das diese sache zu komplex ist um diese hier in 5 minuten nieder zu schreiben.
leute überlebt bitte nur 6monate dann hat sich die lage deutlich entspannt.
SILVER 496980
Antworten
Silverhair:

So isses feel good.

2
31.03.12 17:56
Und SIS hat NICHT unrecht. Aus welcher Ecke es kommt??? Aber es kommt!
Nicht nur Silber kaufen. Auch das andere. Sonst ist das Silber fix weg - beim Existenzsichern.
Lieber ich hatte, als ich hätte!
s.l.
Antworten
ionsheiks:

www.ernaehrungsvorsorge.de

2
31.03.12 18:07

notvorrat für 14 tage ist sozusagen bürgerpflicht !!!

www.ernaehrungsvorsorge.de/de/...tvorrat/vorratstabelle/ 

Antworten
batman-eat-ra.:

kauft eisen - statt butter

31.03.12 18:14
geht mal mit offenen augen durch einen baumarkt man sieht bei kleinartikel wie schrauben, ösen, schraubenzieher rotzfreche preise.

jedoch sind komischer weise in einen baumarkt große eisen artikel lachhaft unterbewertet.

wie kann es sein das man zum preis von 4x 1er packung 20er schrauben einen ganzen sparten bekommt?

oder ein kompressor zu 89,95euro!?

-dieser gleiche kompressor würde selbst in rostigen zustand auf kuba das 20fache kosten.
-eine werkbank mit kreissäge das 30fache!

wir haben nützliche arbeitsgeräte stapelweise in überfluss und das zu verhältnissmäßig lachhaften preisen von 8x essen gehen.

ich kaufe nur noch eisen und keine butter mehr... selbst wenn ich das eisen grade nicht brauche, eisen wird nie schlecht, behält eseinen wert und das rad wird auch nicht mehr 2 mal erfunden
SILVER 496982
Antworten
ionsheiks:

wenns wirklich kracht

6
31.03.12 18:17

kommen alle zu dir batman. ;) 

Antworten
useur:

batman

31.03.12 18:24
So ne Petromax hab ich auch. Ist ein MUSS.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1636  1637  1639  1640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,02 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,99 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P33 , DE000VH93367 , DE000VY1C5M1 , DE000VY6PKJ9 , DE000VY68LA5 , DE000VY66L29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--