.
www.deutsche-rohstoffmesse.de/
|
Privy Mark-Münzen halte ich für totalen Schwachsinn! Sammelwert wird es für diese Münzen - sehr wahrscheinlich nicht geben. Auf der anderen Seite, bestehen auch diese Münze aus .999 Silber. Also wem es rein um die Masse an Material geht - der kann da bedenkenlos zugreifen!
Hier noch der neuste Artikel von Herrn Gehrt - wunderbar lesbar! 
www.rottmeyer.de/sie-haben-uns-alle-in-der-hand/
Und hier noch ein Mitschnitt aus der MW-Live vom 28.03.2011
Super Idee? Tschernobyl lässt Grüßen!!
www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/...t_atomstrom_versorgen_2322.html
laut böcker 1000 drin..ich kann es schon nicht mehr hören
Dann einigen wir uns doch auf 31,1 Gramm!
Wann versteht Ihr das endlich - Silber ist nicht zum zocken! Die Jungs welche damit professionell zocken, haben andere "Hilfsmittel" zur Verfügung als wir!! Silber und auch Gold sind Vermögens/Wertspeicher! Nicht mehr und nicht weniger. Dies ist jetzt definitiv das letzte Mal, dass ich mich dazu äußer!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />"Silber und auch Gold sind Vermögens/Wertspeicher! Nicht mehr und nicht weniger."
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Mach' doch mal 'nen Schlager draus und bringe diesen bei DSDS, dann verstehn's garantiert viel mehr Leute!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ev. hast Du ja eine tolle Stimme ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ICH stimme Dir voll und ganz zuforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />, und das nicht nur, weil ich mir den Bohlen ersparen will!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Interessante und durchaus nachvollziehbare Variante. Ich gehe auch eher von einer Inflation statt von einer Deflation aus. Vielleicht kommt es zu einem kurzen Deflationsschöckchen, allerdings wird der Staat dann ganz schnell die Fiat-Schleuse aufmachen - so viel ist sicher!
Warum die Perth Mint so einen Mist mit dem Drachen macht, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Klar auch die Perth Mint ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen. Was glauben die "superschlauen" sowie gierigen Perth Manager, wie lange sich ihre treuen Investoren dieses Theater anschauen werden? Nicht genug das die Perth Mint die Auflage der Lunar2 Serie zur Lunar1 Serie nahezu verdreifacht (!) hat! Nein.........nun grast man den Markt auch mit irgend welchen schwachsinnigen Privy Mark Münzvarianten ab. Somit kann ich mir dieses Verhalten, nur mit diesem Spruch - Gier frisst Hirn erklären! Ich kann nur hoffen, dass dieser Quatsch eine einmalige Ausnahme bleibt. Sollte die nächste Ausgabe erneut mit Privy Mark erscheinen, dann war es das mit dieser Prägeanstalt für mich! In China werden auch tolle Münzen hergestellt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Weis einer ungefähr wie viel silber es Aktuell im Umlauf gibt in Form von Barren und Münzen ?
Also laut meiner aktuellen Information gibt es 700 Milionen Unzen noch im umlauf wenn man das ungefähr sagen könnte kann man nämlich ausrechnen ob man zu den Silberreichsten Menschen gehört oder nicht also laut meiner Rechnung gehöre ich zb zu den 1,7 Milionen Silberreichsten menschen der Welt das trifft aber nur zu wenn es 700 Milionen unzen sind und dies auch bleiben würden.
Kann man sagen ob die zahl mit den Jahren weniger oder mehr wird ?
Laut meiner Rechnung würde das bedeuten das für jeden Erdenbürger im moment 3,11 Gramm bleiben würden.
Kann dazu jemand etwas sagen das wäre nett danke.
www.propagandafront.de/1106010/...ber-zurzeit-spottbillig.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |