bitte einsteigen und mitfahren;)
|
Ich weiß nicht, ob hier solche Einheizer-Sprüche irgend einen Sinn (erst recht wenn sie unbegründet sind) machen! Viele der hier anwesenden, wissen mittlerweile wann, wo und was sie zu welchem Zeitpunkt kaufen!
wieder schelcht gemacht----mein gott sie sollen sich mal was neues einfallen lassen
Stimmt, vor allem die Banken und deren Knechte wettern die EM's runter.
Bin mit einem Anlageberater der Co----bank befreundet. Nach außen hin soll er auf Weisung von 'oben' seinen Kunden vom physischen Erwerb von EM tendenziell abraten. Privat hat er selber 2 Schließfächer voll mit EM's, Münzen und Barren. Er sieht das Finanzsystem nicht nur europaweit vor dem Ende.
Ich seh's nicht so schwarz. Das System ist beweglich und trickreich.
Müßte die "Zinngiessform-Maria-Theresien-Taler-Reif-Hobbytechnik-Artikel-Nummer-363" nicht von Gesetzeswegen eingezogen und der Hersteller bestraft werden? Ist denn das Nachmachen von Geld nicht verboten, auch bei alten Münzen, wenn damit die Möglichkeit zum Betrug eröffnet wird?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.silbernews.com/index.php/finanzwelt/...chungen-aufgetaucht
Lassen wir die ganzen "Experten" unser Investment schlecht machen. Wir wissen doch alle, warum diese Propaganda gegen Edelmetalle gefahren wird! Einige hier in diesem Forum wissen wohin die Reise geht - einige nicht! Letzere Gruppe beschäftigt sich lieber mit Papierzockerein! Bitte schön!
Dieser Artikel bringt die Propaganda (welche momentan abläuft) auf den Punkt!
iknews.de/2012/03/26/griechenland-und-portugal-haben-es-geschafft/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |