Obama? Ist irgendwann so berühmt wie Jim Knopf, wenn rauskommen sollte, wer die Puppenkiste war.;-)
Aber vermutlich kann das noch lange geheim gehalten werden, ich gebe dem System noch viel zuviele Jahre.
Es läuft nach Plan,
|
Obama? Ist irgendwann so berühmt wie Jim Knopf, wenn rauskommen sollte, wer die Puppenkiste war.;-)
Aber vermutlich kann das noch lange geheim gehalten werden, ich gebe dem System noch viel zuviele Jahre.
Es läuft nach Plan,
Bis dahin werden die metallischen Komponenten der Glasbeschichtung bestimmt so teuer, daß man diese wiedergewinnen wird. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Falls nicht, dann wird man dieses Problem zumindest in der EU wohl über "Sondermüllgebühren" regeln. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bin ich mir drüber bewusst,aber wol auch die drahrzieher und "owner" des systems;-)
Dieser Shop hat den Panda 2012 wohl bereits zur sofortigen Lieferung:
www.foralletc-shop.de/epages/61415935.sf/de_DE/
(KEINE WERBUNG und auch KEINE Kaufempfehlung!)
Wegen der dafür geringen Versandkosten habe ich mal eine Einzelmünze bestellt, auch wenn diese m. M. leicht überteuert ist. 
Für weitere Bestellungen werde ich vernünftigere Pandapreise (ab Mitte April?) abwarten!
Bisherige Bestellungen dort hatte ich nach spätestens 3 Tagen erhalten. Mal sehen, ob es diesmal auch so läuft ... 
Das ist ganz einfach silverhair, der Iran und sein Volk kriegt seine geistesgestörrten Führer nicht weg.
Die Subvention von kleinen Anlagen ist ebenso falsch wie es der Kohlepfennig war. Damals war ich aber vermutlich noch zu klein oder quark im schaufenster ;-) Subvention sind immer falsch. Sie verzerren den Markt und verhindern die richtigen Innovationen.
Da hast du leider recht... Ich versuche das ja, aber wenn man sowas tut passierts schnell das man Rechtspopulist (das wurde glaube ich extra für uns erfunden *G*) ist oder als Nazi (und das obwohl Nazis Kommunisten sind) beschimpft wird.
Das Problem ist die Medien unterstützen das aktuelle Establishment. Wenn sie überhaupt über neue Parteien berichten dann negativ. Aber meistens wird man komplett ignoriert. Die Wahrheit spielt keine Rolle.
"Er erwartet steigende Inflationsraten und sinkende Goldpreise."
www.cash.ch/news/boerse_ausland/rss/...entschuldet-1150364-598
also sachen gibts...................................................
Das leise quietschende "Squeeeeze" zum Wochenende? :-)
Das mit der steigen Inflation ist ja schon geschehen... Ich glaube 1 Billion an die EZB direkt an die Banken verteilt. Wieviele Staatanleihen sie gekauft haben und damit Staatsschulden monetarisiert habe weiss vermutlich niemand. Die Frage ist wo das Geld hinfliesst.
Das mit dem Gold muss er sagen, damit wenigstens einige Wenige ihr Gold verkaufen.
>Wahrlich sind Gerüchte über Beispiele der Regressnahme von Beamten noch nicht durchgedrungen! Zumindestens bis zu mir.
http://de.wikipedia.org/wiki/Disziplinarverfahren
>Beamte können auch Angestellte werden. ... Den ganzen Pensionenmoloch würden wir sparen und Steuern würden wir auch einnehmen.
Klar. In der Regel wird abgewogen, ob man eine Stelle mit einem Angestellten oder einem Beamten besetzt. Und das ist wohl auch gut so. Beides hat Vor- und Nachteile, die ich jetzt nicht in der Gesamtheit auflisten mag,
hier nur zwei Beispiele:
Übrigens zahlen auch Beamte seit Jahren einen kleinen Anteil zur Versorgungsrücklage vom Bruttogehalt. Wie gesagt, es wird abgewogen, wann man Stellen mit Beamten besetzt oder wann das nicht notwendig ist. Dietendenz geht dabei meiner Meinung nach seit jahren zu ungunsten des Beamtentums.
"Börsenzocker verdienen Ihr Geld zwar mit Spekulationen, aber sie tun es selbst und werden nicht vom Staat bezahlt! Das ist der Unterschied."
Häh? Und leisten Börsenzocker für eine Gesellschaft, worauf ich nicht verzichten könnte, im Gegensatz zum Müllmann? Ach ja, ich vergaß, er wettet auf das Sinken und Steigen von Unternehmensanteilen, durchaus zu Arbeitslosigkeit und Hunger führen kann. Insofern hat die gemeine Bevölkerung wirklich was davon.:-P
Irgendwie hab ich aus Versehen den Link bezüglich Regress vergessen:
http://de.wikipedia.org/wiki/...cht#Regress_gegen_den_Amtstr.C3.A4ger
www.n-tv.de/wirtschaft/...lt-klares-Signal-article5838116.html
daran glaube ich nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |