Dass Dtl der Hauptabnehmer von Drachen, Kookas,und anderen Unzenkloppern ist, dazu brauche ich kein Interview von Schulte, das schrieb ich vor Monaten.
Schön, dass ihr mir wenigstens in den Größenordnung Au, Ag folgt.
Abwarten und Tee trinken... Nur zu, Silverman!
Ich stelle mir die Bude voll, jetzt und laufend. Aber nicht mit teuren Hochglanzunzen. Die fallen mal mit ab. Es gibt noch immer günstiges Silber! Nur sollte man es erkennen und ein Nasenspitzel eher am Drücker sein. Aber es gibt nicht nur Silber- vergesst das vor unzenglänzender Sammelwut nicht!
Förderkosten? Wozu? Alles alt! Manipulierbar in Fördermenge und darausfolgendem Preis.
Ich muß doch nur wissen, wieviel Silber es gibt, dass es gebraucht wird, Wertspeicher wird (noch ist es nicht ganz soweit, dann liegt der Preis bei 100-jedenfalls höher). Es wird knapper und teurer. Mit Gold wird man zugesch...en! Silber kommt nicht mehr pünktlich!!! Was denn noch? Alles was sich in "Geld" zurückverwandeln lässt ist gut. Stellt Euch immer wieder die Frage: Wer kauft, tauscht, nimmt MEIN Silber? Je mehr, desto besser.
Wenn ich da das Überangebot hier, oder andersrum, das finanzielle Unvermögen der Welt zum Anlagesammlerunzenhochglanzprodukt ansehe, dann beschleichen mich Zweifel, ob es bei einer Krise HIER sinnvoll ist, 10 Oz Scheiben, oder 999er als Geldbeutelmünze zu haben. Das Imperium schlägt dann zu (Bsp. Indien).
Alles schon mal geschrieben...
Sonnigen Sonntag, allen! Formel 1 geht los.
s.l.