Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1608  1609  1611  1612  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Microsoft Corp

Strategie Hebel
Steigender Microsoft Corp-Kurs 5,01 10,00 15,32
Fallender Microsoft Corp-Kurs 5,01 9,74 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU4U109 , DE000VU6NQF3 , DE000VY7LH02 , DE000VY64CJ4 , DE000VY64B64 , DE000VY61QR3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.739.627 / Heute: 161
Silber 69,847 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +286,43%

useur:

Fällt euch was auf?

2
13.03.12 20:53
Gold darf niemals um mehr als ein gutes Prozent steigen, aber fallen schon.
Antworten
Italymaster:

lol

13.03.12 20:58
griechenland wurde von fitch hochgerated....
Antworten
useur:

die nächsten Tage dürfte geknüppelt werden

13.03.12 20:59
die Rede heute ist der inoffizielle Auftrag dazu.
Antworten
Italymaster:

jop

13.03.12 21:02
meinen gold ko rasieren sie gleich...
Antworten
useur:

alle Rohstoffe sind hoch

13.03.12 21:10
nur Gold Silber runter. Natuerlich Zufall.
Antworten
Trumanshow:

Sehe es positiv

13.03.12 21:16

useur , dann wird eher Silber in Wänden verbaut statt Kupfer

Antworten
useur:

ich hab Sitzfleisch.

13.03.12 21:29
mich schüttelt der Bulle nicht so schnell runter.
Antworten
Trumanshow:

Hallo useur

13.03.12 21:46
knick den Chart - das ist kein Bulle , nur ein Hilfsmittel.
Wenn der Letzte endlich vertanden hat was läuft sind wir angeschnallt. Da hilft auch Lichtgestaltenexperise sämtlicher Finanzjongleure.  

So denn ciao schönen Abend
Antworten
Trumanshow:

...

13.03.12 21:48
keine Lichtgestaltenexpertise natürlich

ciao
Antworten
Jibber:

sagt mal an

13.03.12 21:55
wie geht es morgen in den vormittagsstunden denn weiter??? habe angst der kurs könnte nochmal über die 34 schwappen...:(
Antworten
RichtigZockeR:

also...

13.03.12 22:13
... im Gegensatz zu Gold hält sich Silber doch sehr gut. :)
Antworten
James303:

Über die aktuelle Wirtschaftskrise und Eurokrise

13.03.12 22:55

Vortrag von Prof. Dr. Christian Kreiß im Studium Generale über die aktuelle Wirtschaftskrise und Eurokrise.

Fand ich interessant und wollte es euch nicht vorenthalten.. auch wenn wenig über Silber (Rohstoffe) gesprochen wird ein guter Vortrag.

http://www.youtube.com/watch?v=4rCyOBgtlHs

Antworten
schotte666:

.

14.03.12 02:12

www.silbernews.com/index.php/wissen/news/...-stabilisiert-sich

Antworten
Silverman:

Langsam komme ich mir vor...

7
14.03.12 02:40
als ob ich auf einer Party bin und die CD hängen geblieben ist:

"Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus Wieder Minus!"

Mich langweilt das langsam - es hat was 80ger Jahremäßig an sich:
Senna gegen Prost - Prost gegen Senna - Senna gegen Prost - Prost gegen Senna
Senna gegen Prost - Prost gegen Senna - Senna gegen Prost - Prost gegen Senna Senna gegen Prost - Prost gegen Senna - Senna gegen Prost - Prost gegen Senna

Naja - time to go to bed without thinkin about the fed.
Antworten
Silverhair:

Gemopst aus Goldthread -Danke

14.03.12 07:08
www.wallstreet-online.de/nachricht/...hstoffe-brot-bekomme-gol
Bei Gold geht das auf. Meine EINZIGE Spekulation ist, dass Silber den Stellenwert anno damals wieder einnimmt.
Schau'n mer mal...

www.propagandafront.de/1103920/...slosigkeit-bei-uber-22.htmld
Geschrieben von einem Amerikaner?!
Und das bei den Amerikanischen Kriterien, was Arbeitslos heißt!
Übrigens verschwinden auch Frauen aus mittelbemittelten Haushalten bei uns aus der AL-Statistik, nein: aus fast jeder Erfassung!
Weil die Männer verdienen und Harz 4 nicht greift, da man noch zuviel hat. Aber allen Besitz auf 15 Seiten bloßlegen..., wer macht das schon?
Also "schleift" man das "Weib" mit durch.   ;-)

Pandas:
Erscheinen die immer so spät? Nein, es gibt doch ringsrum Verzögerungen! Meine Bestellung (zu 35 incl Porto) läuft seit über 1 Monat. Die Preise für so was ändern sich kaum- und wenn, dann in eine von vielen nicht gewünschte Richtung. Auch heute wird es nicht viel anders( außer BörsenPUNKTEn).
Ich bleibe dabei: Nicht hoffen und harren - hält manchem zum Narren -, sondern mitnehmen!
Politik, Wirtschaft, Statistik: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!    
So wie ich das sehe, sind die Filmkommisare bei ihren "Kunden" die Einzigen, die sich daran halten.
Alte Sprichwörter sind auch ein "wahrer" Schatz!
s.l.
Antworten
useur:

heute unter 33, 32,50 Ziel

14.03.12 07:51
Antworten
Jibber:

wohl

14.03.12 08:17
eher 32,40
Antworten
feel good:

@useur

14.03.12 08:18
Guten Morgen mein Freund. Heutiges Kursziel xyz! Lassdoch den Mist. Weder du noch ich sind in der Endphase unseres Lebens!!!!

Was wirklich zählt, ist der Kurs von "Übermorgen"! Dieser wird uns nämlich folgende Erfahrung bringen, welche lautet - warum waren wir so bescheuert und haben damals, als Silber noch um die 30 Fiat lag mehr nachgekauft? :-(
Antworten
Chris_801:

Moin

14.03.12 08:25
weiß jemand ob/wo es die 2012er China Pandas gibt?

Dankeschön
Antworten
useur:

feel good

2
14.03.12 08:47
meintest du "nicht mehr" nachgekauft? Das musst du jetzt unbedingt richtig stellen.
Antworten
tryke:

fortuna silver mines

14.03.12 09:14

hier gibts einen lesenswerten artikel über Fortuna Silver Mines und deren geplante ausweitung der fördermenge: shw.se/xgUvor

Antworten
HugoMüller:

Edelmetalle auf dem Weg nach oben

2
14.03.12 10:10

ein interessanter Marktbericht  zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin): http://shw.se/wCHi2r

Antworten
Schwerreich:

Silber

4
14.03.12 10:13

SILVER 13050322

Antworten
Trumanshow:

Hallo silverhair

14.03.12 10:21
Eine erlebte Geschichte beweist:

Wenn an einem Sonnentag der Sonnenstrahl Dir eine Pflanze oder Bäumchen senden würde wäre ein Goldgedanke ......

bei diesem (SILBER (Investment)) zu bleiben und wenn alles verschleudert wurde , da ja die Regulierung anscheinend "NICHT" notwendig ist, wird man eines TAGES merken das selbst so ein ca angenommen 25m Würfel (vielleicht) auch mehr dann nicht mehr existiert...

Es ist schon auffällig das der Preis offenbar wieder ins ROTE abrutscht , das RISIKO steigt das aufgrund der Geldmenge und Schulden der Resetbutton gedrückt wird.
Ob das plötzlich passiert? wer weis? Erkennt denn keiner den Unterschied, ausser ein relativ kleiner Anteil?

Die Wahrheit kann - könnte eben so lange gedreht werden bis die Silberunze unter 25 Euro zu haben ist. Ob man dann aber von den Prägeanstalten noch Nachschub folgt?
Man darf gespannt sein.

Das man diesen programmierten Chart nicht vertrauen kann, ist es nebenbei vollkommen uninteressant ob ich den Panda 2011 zb zu 39 Euro kaufe oder 48 Euro. Es ist eben ein (Weiss) metall darum viel Zeit und Geduld mitbringen.

Im Goldforum wurde bereits gepostet das der Preissprung bei Sammlermünzen schnell möglich ist. Wenn ich mir die limitierten Auflagen anschaue....
Antworten
Trumanshow:

Ja

14.03.12 10:50
Umkehrpyramide - göttliche Funke -  (dieser Chart kann mich mal am A..)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1608  1609  1611  1612  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Microsoft Corp

Strategie Hebel
Steigender Microsoft Corp-Kurs 5,01 10,00 15,32
Fallender Microsoft Corp-Kurs 5,01 9,74 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU4U109 , DE000VU6NQF3 , DE000VY7LH02 , DE000VY64CJ4 , DE000VY64B64 , DE000VY61QR3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.886 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 15.06.26 13:20
55 56.817 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13.06.26 15:24
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--