|
gerade wieder am 10er abgeprallt...
deine frage:
als Silberneuling würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr die sog. "Grenzmarken" (oder wie auch immer ihr bestimmte Kurs nennt, mit denen der Silberkurs zu kämpfen hat) ausmacht? Ich meine damit die 34er Marke, die erst durchbrochen werden musste, damit der Preis weiter steigen kann. Und ich laß, dass die neue Marke bei 36$ liegen soll.
Entschuldigt bitte, wenn die Daten nicht ganz richtig sind, aber ich denke, ihr versteht was ich meine.Erkennt man solche Grenzmarken, weil sich der Preis wochenlang um eben jenen aufhält? ...usw...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wenn der hahn kräht auf dem mist....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und da sehen die prognosen ganz gut aus.
alle anderen faktoren, ob nun irgendein operettendiktator kriege anzettelt, erdbeben (fukushima z.b.) und andere katastrophen sind nicht vorhersagbar und eben drum durch kringelmalen nicht erfassbar.
so, nu haut michforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Lebendgewicht in Edelmetall,
ich stell mir das grad bei kalmut oder otti fischer vor.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
DIESE beiden können sich Ihr Gewicht in Silber bestimmt problemlos leisten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
@ silverfish: Bei 39 $ verkaufe ich meine Longs und löse damit für Dich einen Silberkurs-Crash zwecks Nachkauf aus! Also bitte noch etwas Geduld ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:24 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |