|
jemand sagen, wie wir unser geld retten können?
Wenn Enteignungen kommen sollten
Wenn der Euro fällt
Wenn Sie eine Sondersteuer für Vermögen machen
Ein aktueller Marktbericht zum Thema Edelmetalle - Kursfeuerwerk bei Gold & Co: shw.se/yw5KTM
"Es soll sogar Leute geben, die an den täglichen Mustern verdienen, indem sie sich die Kenntnis der uhrzeitgenauen Manipulation zu eigen machen."
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />Das ist für meine Frage zwar nicht der richtige Threat hier, aber warum nutzt Du eigentlich nicht diese Muster?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich mache deshalb nicht mit, weil ich z. Z. dafür "nicht den Ar... in der Hose" habe.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
Die Wunden an meinen im Vorjahr mit OS "verbrannten Fingern" sind ja noch immer nicht verheilt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Ich werde demnächst zur Frage der "Volksenteignung" eine für viele von Euch "etwas komische Idee" äußern! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Jetzt muß ich aber erst mal wieder knapp 700 km per PKW reisen und kann leider nicht mit Euch diskutieren. Und ich gehe davon aus, daß ich eine größere Diskussion "vom Zaune brechen" werde!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Nur soviel vorab: "Freiwilligkeit" siegt ÖKONOMISCH über "Unfreiwilligkeit" ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Achtung! Ich habe beide o. g. Begriffe bewußt in Anführungszeichen gesetzt!
Bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
WIR SOLLTEN m. M. AUCH MITMACHEN! 
www.bild.de/geld/wirtschaft/benzinpreis/...nternet-22776056.bild.html
So, und jetzt endgültig für heute tschüß!
Divo mit klaren Worten!
der-klare-blick.com/2012/02/obama-will-keine-banken-mehr-retten/
gelesen haben
www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...mit-Scheinen-1673518
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.810 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 15:45 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |