Alleine mit dieser Überschrift bin ich aktueller, als es manche je sein werden. Begriffen ?Nein, na macht nichts.
Der Krebsschaden vieler ist, in das Forum reinzuhorchen, Bemerkung abdrücken und tschüß.
Trencin versteht nicht, warum 1kg nicht 1kg sind. Ich auch nicht; aber Feinsilberbarren, Münzbarren, Münzen oder Besteck kosten nun mal unterschiedlich viel, werden unterschiedlich bewertet. Wenn Ihr nicht mögliche Ursachen dafür wissen wollt...
Grundsätzlich stimme ich
#39321 zu - bis auf den letzten Satz. Ich hoffe für die Welt und die nach uns kommen, dass ebendies eintritt. Wir sind die Spitze des Eisberges. Bildlich! Wieviel Zehntel sind unter dem Wasser? Die tragen uns! Bei weiterer Erwärmung wird die Kappe noch kleiner. Lasst uns Luftholen - die "Zivilisationskrankheiten"-auf allen Gebieten- sind auf einem kaum noch zu beherrschenden Vormarsch.
- oledouble schießt den Vogel ab.
Ich! will Euch vor'm Kauf physischen Silbers warnen!? Ich versuche Euren physischen - und nur physischen! - Silberhorizont zu erweitern und aufzuhellen.
Und ich habe eine Frau und bin keine! Wenn ich geschliffener schreibe, als ein Fitness-Proll, dann deswegen, dass ich mich mehr an dem orientiere, von dem ich die Überschrift gemopst habe.
Dass jener jetzt als "1. Hausmeister des Staates" im Gespräch ist, findet zwar meine Zustimmung, ist aber sicherlich so nicht auf deren Mist gewachsen, denen es zugeschrieben wird. "Schätzelein Horst S." hatten wir auch schon mal.
Dombrowski wäre eigentlich sogar für die SPD tragbar; - Oberstleutnant Sanftleben für die CDU. Jedenfalls hängen die Leute an seinen Lippen.
Für mich: Deutschlands Bester - auf seinem Gebiet! So gut, dass er aus der Fernsehlandschaft "verschwunden" ist.
Und ich denke nicht dran deutlicher zu werden. Macht Euch mal selber paar Gedanken.
Platin kommt näher - nicht Gold fällt. Grund wieder mal paar "Experten""hinzurichten"- aber die kommen morgen wieder mit Schnapsideen und sind wieder DIE.
s.l.